In der Märchenwelt der Industrielobbyisten wird über die Märchenerzähler die Rendite bestimmt. Solange der Märchenerzähler glaubhaft als seriöse unabhängige Institution in der öffentlichen Wahrnehmung wirken kann, wird jedes Märchen zu weiteren Konsum der Märchenprodukte und neuen Knebelgesetzen im Geschäftsmodel "Umweltschutz" führen.
Die Märchenonkel waren fleißig und haben sich vermehrt, heute werden sie Gutachter, Forscher, und Experten genannt und arbeiten unter einem gemeinsamen Markenkennzeichen das ihnen Glaubwürdigkeit verschaffen soll. Sie sind „unabhängig“, was dem verdutzten Publikum mit einem feuchten Augenaufschlag direkt ins Gesicht gehaucht wird. Wie geschrieben, es sind Märchenonkels.
Nur wer einmal lügt und erwischt wird, dem seine Glaubwürdigkeit ist angekratzt. Wer ständig der Lüge, Manipulation und der Bestechung überführt wird und mit Entführung, Mord, Folter, Vergiftung, eben dem ganzen Programm was so ein soziopathischer Menschenschlag gerne zur Durchsetzung der Renditeprognosen einsetzt, in Verbindung gebracht wird, der verliert seine Kunden. Die Märchen werden nicht mehr geglaubt.
Glauben Sie an den Klimawandel, dem Feinstaub-Schwachsinn, das Impfmantra und den Unfug das drei Wolkenkratzer mit zwei Flugzeugen in Staub verwandelt wurden?
Glaube Sie es weiterhin, jeder braucht Märchen in seiner Realitätsblase.
Das Problem der NGO-Politik ist, das sich parallel Medien entwickelt haben, die mit der schnellen Verbreitung von Informationen über das Internet, die Lügenkonstrukte auffliegen lassen und Ihrerseits Produkte anbieten, die nicht aus dem Chemietopf der Pharmaindustrie stammen oder Techniken entwickelten, die nicht dem Zugriff der NGO-Politik unterliegen.
Als Gegenmaßnahme wurden unzählige Pseudoarbeiten zu wissenschaftlichen Themen in den Umlauf gebracht, die zu Verwirrung über die neuen Optionen führte. Dank intensiver Aufklärungsarbeit wurde diese Erkenntnise auf die wirksamen und funktionalen Optionen reduziert und das Wissen darum manifestiert sich in der öffentlichen Wahrnehmung, sowie in der Anwendung.
Pestizidfreier Anbau von Nahrungsmitteln, die Nutzlosigkeit bzw. Gesundheitsschädigung durch den Medikamentengebrauch und vor allem die Wiederentdeckung der natürlichen Heilmedizin. Z.B. die germanische Heilkunde, Kräuter und Oele, die selbst hergestellt werden und heilen. Das zusammen, mit einem wachsenden Bewusstsein sich gesund zu ernähren verringert die Einnahmen. Der Verlust wird verstärkt, wenn der lenkende Einfluss durch eine kriminalisierte Gesetzgebung nicht mehr greift oder zu verstärkten Protesten führt, da der Betrug bis zum Himmel stinkt. Siehe die Feinstaub-Verarschung die zu einer Belastung der Kommunen in Millionenhöhe führt.
Die Gutachtenhörigkeit der politischen Entscheidungsträger, ist zu einem selbstreferenzierenden Monstrum mutiert. In dem das Helmholtz-Institut in Rekordzeit eine dominierende Position erlangt hat und Expertisen am laufenden Band ausspuckt, die in die Gesetzgebung einfließen. Um den wachsenden Reputationsverlust der Gutachtenindustrie zu stoppen, wird ein Szenario initiiert das die Glaubwürdigkeit der alternativen Medien zerstören soll.
„Mehr als 5000 Wissenschaftler deutscher Hochschulen haben Forschungsarbeiten bei scheinwissenschaftlichen Verlagen veröffentlicht. Experten sprechen von einem "Desaster für die Wissenschaft". Quelle: Recherche "Fake Science/Tagesschau
Das ist so genial wie perfide ausgedacht. Der aufgebaute Bereich für Wissenschafts-Schrott wird jetzt dazu benutzt die Glaubwürdigkeit der längst nicht mehr unabhängigen Wissenschaft wiederherzustellen und alles was nicht über die durch die NGO-Politik lizensiert wurde, gilt als Fake, als unseriöse Wissenschaft und Technik.
Achten Sie auf die Veröffentlichen aus den transatlantischen Schreibstuben und den öffentlich rechtlichen Medien, die genau wie die Gutachtenindustrie vollkommene Neutralität und eine unabhängige Berichterstattung für sich in Anspruch nimmt. Es sind eben Märchen
Bild: Pixabay