23
So, Feb
0 New Articles

Auf Wiedersehen, lieber Führer?

Asien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um den Status des nordkoreanischen Diktators Kim Jong Un wirbeln weiterhin Gerüchte.

Es heißt, er habe sich an die Brust gefasst und sei bei einem Besuch auf dem Land gestürzt. Er wurde eiligst operiert, und sein Arzt versuchte, einen Stent einzusetzen, der ihm helfen sollte, Blut in sein Herz zu bringen, aber er hatte Schwierigkeiten aufgrund seiner großen Angst und seiner zitternden Hände sowie aufgrund der Tatsache, dass sein geliebter Führer extrem korpulent war.

Es gibt ein Gerücht, dass der brutale Tyrann nach dem verpfuschten Eingriff in einen vegetativen Zustand fiel. Einige sagen, er sei tot. Andere, wie Südkorea, bestehen darauf, dass er am Leben und wohlauf ist. Die Eremitennation ist sehr verschlossen, so dass es schwierig ist, mit Sicherheit zu wissen, was vor sich geht, aber die Schwester des runden Mannes, Kim Yo Jong, soll die nächste in der Reihe sein. Sie hat bereits den Ruf, skrupellos zu sein, und könnte wahrscheinlich Rocket Man ersetzen und seine Politik fortsetzen, ohne etwas zu verpassen.

Warum ist das alles so wichtig? Wenn das Militär oder andere die Schwester herausfordern, dann könnten Unsicherheit und Konflikte entstehen, die sich in einen kalten Krieg verwandeln könnten, der sich schnell in einen heißen verwandeln könnte. Nordkorea ist reich an Ressourcen, die China begehrt. Die USA wollen nicht, dass China auf der unruhigen Halbinsel fester Fuß fasst. Ebenso wenig wie Japan.

Unterdessen muss Dennis Rodman sehr besorgt sein.

-Ben Garnison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics