Big Pharma hat nicht die Aufgabe, uns gesünder zu machen. Sie profitieren von Krankheiten und der Angst vor Krankheiten. Gesunde Menschen mit einem gesunden Immunsystem, die sich um sich selbst kümmern, sind dem Profit nicht förderlich. Big Pharma will, dass wir von ihren Produkten abhängig sind. Sie sind im Geschäft, um mit Angst Geld zu verdienen.
Wir werden in den sozialen Medien zensiert und verboten, weil unsere Karikaturen die kommunistischen Demokraten und die Kabale genau dort treffen, wo es weh tut, ohne Rücksicht auf Verluste! Bitte schließen Sie sich unserem Kampf an und unterstützen Sie unsere Karikaturen!
Auch die Impfstoffindustrie wird geschützt. Während der Reagan-Regierung waren die Impfstoffhersteller in Schwierigkeiten. Zu viele Klagen verdrängten sie aus dem Geschäft. Das darf nicht sein! Also schlugen politische Verbündete Alarm. Man sagte uns, Impfstoffe seien für die Gesundheit der Nation notwendig und ihre Hersteller müssten geschützt werden. Die Gesetzgebung gewährte ihnen also Immunität vor Klagen. Heutzutage müssen die Opfer von Impfstoffen vor ein spezielles Gericht gehen und ihren Fall vortragen. Jedes Opfer muss seinen Fall separat und erneut vortragen. Die Steuerzahler, nicht die Impfstoffhersteller, übernehmen die Kosten für den Vergleich.
Folgen Sie GrrrGraphics auf Telegram
Da die Impfstoffhersteller nicht mehr verklagt werden müssen, sind sie rechenschaftspflichtiger und verantwortungsbewusster geworden. Oh, warten Sie einen Moment. Nein, das haben sie nicht! Sie sind freier geworden, um bei der Impfstoffsicherheit zu sparen. Sie wurden noch gieriger. Die Zahl der Impfstoffe wurde weitaus größer. Jetzt gibt es einen Impfstoff (der abgetriebenes fötales Gewebe enthält) gegen Windpocken, die früher ein harmloser Übergangsritus waren. Ich sehe ständig Werbung für Impfstoffe gegen Meningitis. Stellen Sie sicher, dass Ihr Teenager geimpft ist! Was sie Ihnen nicht sagen, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Teenager an Meningitis erkrankt, verschwindend gering ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Teenager an der Impfung stirbt, ist größer als an Meningitis.
Kinder werden mit immer mehr Impfstoffen geimpft, und die Autismuszahlen steigen parallel zur Anzahl der Impfungen, aber es gibt immer mehr Impfstoffe. Nicht weniger.
Die Angst vor COVID-19 wird ständig geschürt, und Big Pharma macht sich das zunutze. Man kann einen "kostenlosen" Impfstoff bekommen, aber so etwas gibt es natürlich nicht. Die Steuerzahler zahlen dafür, und Big Pharma melkt diese Angst und scheffelt damit endlose Milliarden von Dollar. Es wird Auffrischungsimpfungen für jede Variante geben, und es wird noch mehr Zensur für diejenigen unter uns geben, die die Weisheit der Injektion von gefährlichem Material in unsere Arme in Frage stellen.
COVID-19 ist ein Goldesel für Big Pharma, und diese Kuh kann einen gefährlichen Kick für diejenigen haben, die die Behauptung glauben, die Impfungen seien sicher und wirksam.
Was glauben Sie, warum sie es "mooo-la" (Geld) nennen?
- Ben Garrison
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics