Dr. Geert Vanden Bossche, ein weltweit anerkannter Impfexperte, machte einige alarmierende Aussagen bezüglich der überstürzten Freigabe von COVID-19-Impfstoffen für die Öffentlichkeit - insbesondere der mRNA-Impfung.
Er sagte, dass dies sehr gefährlich sei und zu einer katastrophalen Anzahl von Todesfällen führen könnte, wenn neue Stämme des Virus unweigerlich auftauchen. Bossches Bericht kann durch Klicken auf diesen Link angehört werden. Del Bigtree macht eine ausgezeichnete Arbeit, um es dem Laien zu erklären:
https://thehighwire.com/videos/a-coming-covid-catastrophe/
Bossche hat gesehen, was sich in der Büchse der Pandora befindet und warnt die Welt. Er kann nicht als "Anti-Vaxer" bezeichnet werden - er glaubt an Impfstoffe und hat Jahrzehnte auf diesem Gebiet verbracht.
Vorhersehbarerweise ist Bossche von den Mainstream-Medien angegriffen worden. Sie erklären die abweichende Gefahr weg, indem sie sagen, es gäbe eine einfache Lösung: Mehr Impfstoffe.
Es ist fast so, als ob das menschliche Immunsystem nicht mehr funktionieren würde. Den Menschen wird gesagt, dass wir uns auf Impfstoffe für alles und jedes verlassen müssen. Schlimmer noch, die geldgierigen Profiteure von Impfstoffen wollen, dass diese zur Pflicht gemacht werden. Das ist Impfstoffmissbrauch und medizinische Tyrannei.
-Ben Garrison
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics