11
So, Apr
16 New Articles

Das dynamische Duo

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Joseph Robinette Biden liebt das kommunistische China. Präsident Trump widersetzt sich den Chinesen.

Peking Biden tut, was sie wollen. Die Demokraten hetzten Trump mit einem gefälschten Russland-Kollusions-Narrativ. Verdient China Joe nicht die gleiche Behandlung? Ich möchte die Mainstream-Medien schreien hören, "China China China!" und fordern Bidens Amtsenthebung. Natürlich wird das nie passieren. Joes Verhalten gegenüber China hätte eine Lawine der Empörung von den Mainstream-Medien ausgelöst und Alarmglocken aus dem Kongress Führer und das Justizministerium hatte Trump ähnliche Dinge mit Russland getan.

Stellen Sie sich vor, wenn einer von Trumps Söhnen begleitete ihn auf Kosten der Steuerzahler nach Russland zu besuchen und dann, dass der Sohn einen Milliarden-Dollar-Deal mit Putins Agenten geschnitten. gut, wir würden nie das Ende davon hören. Doch Bidens Sohn Hunter hat genau das in China getan, und die Demokraten und ihre Mainstream-Medien werden stillschweigend übergangen.

Peking Biden ist damit einverstanden, dass China den Reichtum aus Sklavenarbeit sowohl in China als auch in Afrika abschöpft. Er sagte, die Ausbeutung von Menschen sei lediglich eine "andere kulturelle Norm". Organentnahme und die Verfolgung von Falun Gong-Anhängern, Muslimen und Christen sind für Joe in Ordnung.

China hat Einfluss auf unsere Regierung und Kultur gewonnen. Hollywood wird keine Filme machen, die kritisch gegenüber den ChiComs sind. Die NBA wird es nicht wagen, China zu kritisieren. Eric Swalwell, Diane Feinstein, und wer weiß, wie viele andere Politiker der Demokraten wurden von chinesischen Spionen kompromittiert. Nichts wurde dagegen unternommen. Swalwell krähte sogar stolz darüber, dass er eine ausländische Spionin ins Bett bekommen hatte.

Sind Sie auf Telegram? Bitte folgen Sie uns bei RealGrrrgraphics!

China half den Demokraten, die Wahl zu stehlen. Nichts wurde dagegen unternommen. Xi sah sich zu viel Gegenwind von Trump ausgesetzt. Xi wollte, dass Biden installiert wird. Joe ist Xi's Handlanger, und doch hören wir nicht einen stetigen Strom der Empörung aus den Konzernmedien. Das liegt daran, dass die Demokraten die Kommunistische Partei in China bewundern. Sie wollen den gleichen Aufbau hier für sich. Das heißt, die Republikaner und ihre Anhänger werden geächtet. Sie wollen, dass vor allem Trump-Anhänger gejagt und zum Schweigen gebracht werden. Keine freie Meinungsäußerung mehr. Konfiszierung von Waffen. Die Demokraten wollen die totale Herrschaft und sie sind auf dem Weg, das zu erreichen, weil Wahlfälschung wird die Norm werden-genau wie in jedem kommunistischen Land.

Es ist alles so offensichtlich wie ein Zehn-Cent-Comic. Bat Soup Man führt seinen Handlanger Robinette zur Gewalt gegen Konservative. Zing! Peng! Blam! Schauen Sie Xi und Joe zu, wie sie Gotham City - und Amerika - zerstören wollen.

-Ben Garrison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


 Logo Volldraht 150