11
So, Apr
16 New Articles

Nolte: Bill Gates trinkt Poop-Saft und gibt vor, ein Wissenschaftler zu sein

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unsere Fake-Medien haben ein Jahr damit verbracht, den Anschein zu erwecken, Bill Gates sei eine Art wissenschaftlicher Experte, vor allem in Fragen der Umwelt und des Coronavirus.

Bill Gates ist kein Experte. Bill Gates ist ein Bond-Bösewicht, der Scheiße trinkt.

Bill Gates trinkt Scheiße-Saft. Nein, wirklich. Obwohl es da draußen buchstäblich Ozeane von Wasser gibt, trinkt Bill Gates buchstäblich Wasser, das aus menschlicher Fäkalie gepresst wurde.

Bill Gates will auch die Sonne verdunkeln und uns zwingen, falsches Fleisch zu essen. Nur ein Bond-Bösewicht würde uns sagen, dass das Verdunkeln der Sonne eine gute Sache ist, nachdem er ein Glas Kotsaft getrunken hat.

Bill Gates ist also ein wahrer Bond-Bösewicht, der von den falschen Medien ernst genommen wird, die uns verzweifelt dazu bringen wollen, unsere Freiheiten an verrückte Milliardär-Technokraten wie den Kacktrinker Bill Gates abzugeben.

Dieser Kerl hat buchstäblich Kacksaft getrunken. Ich kann das nicht oft genug sagen. Bill Gates hat Kotsaft getrunken und will die Sonne verdunkeln, und wir sollen uns beeindruckt zurücklehnen und sagen: Ja, lasst uns Mr. Kack-Trink-Sonnen-Killer die Verantwortung für unser Leben übertragen. 

Bildschirmfoto_2021-02-25_um_07.52.23.png

Bond-Bösewicht Bill Gates erzählt uns auch, dass die globale Erwärmung real ist, obwohl er selbst nicht daran glaubt.

Wenn Bill Gates glauben würde, dass die globale Erwärmung real ist, würde er dann 43 Millionen Dollar für ein Grundstück am Meer ausgeben? Nein, das würde er natürlich nicht. Jemand, der glaubt, dass die globale Erwärmung real ist, würde auch glauben, dass seine 43 Millionen Dollar Investition bald unter Wasser stehen würde.

Bond-Bösewicht Bill Gates erzählt uns auch, dass die globale Erwärmung real ist, während er in einem Privatjet um die Welt fliegt.

Warum nicht kommerziell fliegen?

Vielleicht weil kommerzielle Fluggesellschaften kein Wasser servieren, das aus Kacke gewonnen wird?

Menschen, die glauben, dass die globale Erwärmung real ist, verhalten sich so, als ob sie glauben, dass die globale Erwärmung real ist. Sie haben keine fünf Villen, sie bauen keine Villen am Meer, sie fliegen keine Privatjets, sie essen keine Cheeseburger.

Bill Gates ist ein Bond-Bösewicht.

Ich habe ein paar seriöse Biografien über Howard Hughes gelesen, der als reicher Mann in Erinnerung geblieben ist, der in den Wahnsinn abrutschte. Howard Hughes hat eine Menge verrückter Sachen gemacht. Er hat nie Kacke getrunken.

Folgen Sie John Nolte auf Twitter @NolteNC. Folgen Sie seiner Facebook-Seite hier.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Breitbart


 Logo Volldraht 150