08
Mo, Mär
1 New Articles

KEINE ZWIEBELSTORY - BILL GATES WILL DIE SONNE VERDUNKELN

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ausmerzung der Menschheit durch GVO-Nahrung und giftige Impfstoffe ist Bill Gates nicht genug. Jetzt will er auch noch die Sonne verdunkeln, um die globale Erwärmung, auch bekannt als "Klimawandel", zu lösen.

Aufgrund eines solaren Minimums (keine Sonnenflecken) und eines abtauchenden Polarwirbels erleben Nordamerika und Europa derzeit rekordverdächtig kalte Temperaturen. Vielleicht erleben wir einen Klimawandel, aber es ist das Gegenteil der globalen Erwärmungsängste, die Bill und China Joe anpreisen. Wir könnten den Beginn einer Mini-Eiszeit erleben, ähnlich dem, was im Mittelalter geschah. Wie praktisch, dass die Wissenschaft, jetzt eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Bill Gates, die Sonne aus ihren Gleichungen zum Klimawandel ausklammert. Daten werden immer verzerrt, um menschliche Aktivitäten zu beschuldigen, genau wie Gates und die Illuminaten es angeordnet haben.

Gates will feine Staubpartikel in der oberen Atmosphäre verstreuen, um die Sonnenstrahlen zu blockieren und so die Erde zu kühlen. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand für solch ein gefährliches Vorhaben gestimmt hat, aber die Oligarchen machen, was sie wollen. Ihre politischen Speichellecker lieben es, den Slogan "Unsere Demokratie" zu verbreiten, während sie unsere Freiheiten entfernen, aber in Wirklichkeit geht es nur um "ihre Oligarchie" und was sie wollen, während die Massen kein Mitspracherecht haben. Gates und seine Mitstreiter, 1/10 von einem Prozent, müssen sich nicht an Gesetze oder Moral halten. Diese sind für ihre Untertanen gedacht - die machtlosen Leibeigenen.

Sind Sie auf Telegram? Bitte folgen Sie uns bei RealGrrrgraphics!

Leute wie Gates bekommen, was sie wollen. Zusammen mit dem Homunkulus Doktor Fauci will er noch reicher werden, während er mit unzureichend getesteten und sehr schädlichen Tränken hausieren geht, die Millionen Menschen in die Arme gespritzt werden. Gates, der weder Arzt noch Wissenschaftler ist, will noch mehr Geld scheffeln, indem er sich unsere Lebensmittelversorgung unter den Nagel reißt. Wir werden gezwungen sein, Gates Milliarden von Dollars zu zahlen, während er uns zwingt, seine giftigen GVO-Lebensmittel zu essen. Gates besitzt jetzt mehr Ackerland als jeder andere auf der Welt. Er wird wahrscheinlich noch mehr kaufen und das hängt irgendwie mit seinen bösen Plänen zusammen, die Sonne zu blockieren. Vielleicht wird er dafür sorgen, dass die Sonne nur seine Grundstücke erreicht.

Bill Gates sollte wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor Gericht gestellt werden, aber wer ist in der Lage, solche längst überfällige Gerechtigkeit zu üben? Leider kontrollieren die Mega-Milliardäre der globalistischen Oligarchen unser Justizsystem, unsere Politiker, die Konzernmedien, die sozialen Medien und unser Bildungssystem. Anscheinend werden alle demütig zusehen, wie ein quietschfideler Computer-Nerd seinen völkermörderischen Spielplan durchzieht.

Bill Gates will den Planeten für sich und seinen großen Club der Mega-Milliardäre "retten", indem er Milliarden von Menschen auslöscht.

Wie wir immer sagen: "Bill, du gehst zuerst."

-Ben Garrison

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics