Ein Teil meiner Arbeit als politischer Karikaturist besteht darin, CNN und MSNBC zu sehen, um sich der Propaganda besser bewusst zu werden, mit der die korporativen, globalistischen, lügnerischen Medien die Massen füttern.
Die Demokraten sind Lügner, aber das ist ihnen egal. Sie wissen, dass die meisten ihrer Basis nicht wirklich aufpassen. Es ist einfacher, Lügen von Medien-'Behörden' passiv hinzunehmen, als die Fakten zu untersuchen.
Eine ihrer durch und durch diskreditierten Entgleisungen war der teure "Trump/Russland-Collusion-Skandal". Er hat nie existiert. Hätte es Beweise zum Trompeten gegeben, hätte Robert Mueller sie sicherlich laut und deutlich verkündet, aber er berichtete nichts, weil es nichts gab.
Doch hier hörte ich Obamas CIA-Direktor John Brennan, wie er einem MSNBC-Moderator sagte, dass Trump eine geheime Absprache getroffen habe, und er schlug vor, dass dies wieder geschehen könnte. Brennan war einer der Hauptverantwortlichen für die russische Kollusionslüge, aber anstatt in Guantanamo wegen Hochverrats eingelocht zu werden, ist er überall in den Massenmedien präsent und wiederholt die Lüge. Er sagte sogar, Trump sei "gefährlich für unsere Nation".
Nancy Pelosi, die einen beispiellosen Hass auf unseren rechtmäßig gewählten Präsidenten hegt, erwähnte auch, dass er mit Putin konspirieren könnte, um die Wahl zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Ich habe gehört, wie sie es auf MSNBC sagte, aber leider habe ich die Niederschrift nicht.
Und dann ist da natürlich noch Hillary. Sie hat den Russland-Hokuspokus angestiftet, indem sie das Steele-Dossier finanziert hat. Sie hält an ihren Lügen fest, dass Putin und Trump die letzte und vermutlich auch die nächste Wahl gestohlen hätten. Sie ist so verrückt wie eine Scheißhausratte, aber sie hat auch einen großen Einfluss auf die Demokratische Partei. Hillary und ihre Mitarbeiter - einschließlich Mueller - waren in den Uranium-One-Skandal verwickelt. Sie ist diejenige, die mit Russland konspiriert hat, nicht Trump.
Die Demokraten haben keine Munition mehr. Wieder einmal hörten wir, wie Biden die diskreditierte Lüge wiederholte, Trump halte die weißen Rassisten für "feine Leute", als er so etwas nicht sagte. Ihre Strategie scheint so zu sein: Sie werden lautstark einen Chor von Lügen über potenzielle Wähler wiederholen, vorausgesetzt, diese Wähler passen nicht auf. Eine dieser Lügen ist Trump, der mit Russland konspiriert hat, um eine Wahl zu gewinnen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics