25
Di, Feb
0 New Articles

Wie lange werden die Demokraten noch so tun, als sei das Chaos in Portland normal?

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Die Schlagzeilen am Sonntagmorgen brachten die Nachricht von einem weiteren Todesfall", schreibt Kaylee McGhee für den Washington Examiner.

"Unruhestifter plündern weiterhin Portlands Geschäfte und zerstören Privateigentum, setzen Autos in Brand, versuchen, Bundesbesitz niederzubrennen, und ermutigen andere, das Gleiche zu tun . . . Und als es den Strafverfolgungsbehörden einmal gelang, die Unruhen einzudämmen, verlangten die Demokraten aus Oregon, dass die Bundesbeamten, die die Polizei in Portland unterstützen, das Land verlassen.

Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.


"Die Vereinigten Staaten rechnen damit, bis Mitte September über vier Coronavirus-Kandidaten in groß angelegten klinischen Studien zu verfügen. Eine bemerkenswerte Zeitspanne, wenn man bedenkt, dass das SARS-CoV-2-Virus erst im Dezember entdeckt wurde", schreiben Elizabeth Weise und Karen Weintraub. "Wir glauben, dass wir absolut auf dem richtigen Weg sind - wenn auch unserem Gesamtziel nicht ein wenig voraus sind", sagte der stellvertretende HHS-Stabschef Paul Mango. Lesen Sie mehr in USA Today.


"Ein mit einem Davidstern geschmücktes Flugzeug der Firma El Al flog am Montag von Israel in die Vereinigten Arabischen Emirate und beförderte eine hochrangige amerikanische und israelische Delegation nach Abu Dhabi - der erste direkte kommerzielle Passagierflug zwischen den beiden Ländern überhaupt. Der Flug der israelischen Fluggesellschaft markierte die Umsetzung des historischen, von den USA vermittelten Abkommens zur Normalisierung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern", schreibt Aron Heller in der Associated Press.


"Präsident Trump hat am Samstag die Schäden des Hurrikans Laura in Lake Charles, Louisiana, und Orange, Texas, besichtigt - zwei der am härtesten betroffenen Gebiete. Mr. Trump schwor beiden Städten Hilfe." Bis zum Samstag hatte die FEMA Millionen Liter Wasser und mehr als eine Million Mahlzeiten an die von dem Sturm betroffenen Menschen geliefert. Lesen Sie mehr in den CBS-Nachrichten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus West Wing/White House


 Logo Volldraht 150