04
Mi, Aug
27 New Articles

Hüten Sie sich vor dem Kult der Masken-Zombies

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Es gibt viele Dinge bei COVID-19, die Verdachtsmomente hervorrufen:

Bill Gates, Dr. Fauci und der Deep State haben vor einem solchen Ereignis gewarnt, und sie haben ein solches Szenario erst im vergangenen Jahr geplant.

Dr. Fauci sorgte dafür, dass das Labor in Wuhan Millionen von Dollar an Steuergeldern erhielt, um ihren Plan voranzutreiben.

Der Vorfall ereignete sich in einem Wahljahr - und das ist immer verdächtig, besonders nach einer Reihe von gescheiterten Plänen des Deep State, den Präsidenten zu stoppen.

Der Virus dient als Ablenkung vom letzten Keuchen des Deep State, um an der Macht zu bleiben und einer Strafverfolgung zu entgehen. Sie fördern nun einen gewaltsamen, antiamerikanischen Sturz der Trump-Konservativen.

Das Virus trägt dazu bei, die Agenda 21 der UNO, Bill Gates' ID 2020 und rückverfolgbare "Zeichen des Tieres"-Tätowierungen durch Impfungen sowie eine bargeldlose Gesellschaft mit einem Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild voranzubringen.

Die Redefreiheit wird weiterhin durch die sozialen Medien untergraben. Nur den "offiziellen medizinischen Autoritäten" wird ein Mitspracherecht eingeräumt. Diese Behörden sind korrupt und nicht vertrauenswürdig. Dazu gehören die CDC, die NIA, die AMA und alles, was die Gates Foundation mit ihrem schmutzigen Geld verschmutzt. Eine meiner Karikaturen, in der Bill Gates und sein 'Planemiker' zu sehen war, wurde von Facebook als 'schädlich' verboten. Diese Art der Zensur wird nur noch schlimmer werden. Es dürfen nur 'offizielle' Meinungen über den Virus geäußert werden". Wir sind die alte Sowjetunion oder das kommunistische China geworden.

Die Globalisten schalteten die "tödliche Pandemie" aus, um den BLM-Protesten entgegenzukommen, und schalteten sie dann wieder ein, sobald die Proteste nachließen.

Die Masken symbolisieren Konformität und die Bereitschaft, persönliche Freiheit und Kontrolle über den eigenen Körper gegen "Sicherheit" einzutauschen. Die vorgeschriebenen Masken zwingen die Bürger, den vorgeschriebenen Impfstoff zu nehmen, den der Eugeniker Bill Gates zur Verfügung gestellt hat. Der Impfstoff wird wahrscheinlich alle möglichen schädlichen Substanzen enthalten, und wenn wir uns weigern, ihn einzunehmen, werden wir weder reisen noch Handel treiben können. Er kommt, und wir müssen aufwachen und Widerstand leisten.

Wir können widerstehen, indem wir uns weigern, Masken zu tragen, die weitaus schädlicher für unsere Gesundheit sind als die äußerst geringe Chance, an dem Virus zu sterben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus GrrrGraphics


Logo Volldraht 150