23
So, Feb
0 New Articles

Trumps neuer Geheimdienst-Chef Richard Grenell hat gerade zwei Spitzenbeamte entlassen

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Präsident Trumps und sein loyaler Geheimdienst-Chef Richard Grenell verschwenden keine Zeit damit, den schmutzigen Geheimdienst-Sumpf zu entwässern.

Er ist bereits zwei Top-Geheimdienst-Beamte losgeworden und hat gerade übernommen!

Grenell ist der neue amtierende Direktor der Nationalen Geheimdienste. Er hat ein Ziel auf der Rückseite des Deep State platziert und säubert das Haus. 

Der frühere amtierende Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Joseph Maguire, und sein Stellvertreter, Andrew Hallman, traten am Freitag zurück. Laut der New York Times erklärte Grenell gegenüber Hallman, der seit drei Jahrzehnten für den nationalen Geheimdienst und die CIA arbeitet, dass sein Dienst nicht mehr benötigt werde. Richard Burr (RN.C.), Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des Senats, lobte sowohl Maguire als auch Hallman für ihren Dienst, nachdem ihr Rücktritt angekündigt worden war.

"Seit fast vier Jahrzehnten widmet Joe Maguire seine Karriere der Sicherung unseres Landes, sowohl in als auch außerhalb der Uniform", sagte Burr. "Ich habe Joes Anweisungen und Rat während seiner Amtszeit als Direktor des Nationalen Geheimdienstes und im Nationalen Zentrum für Terrorismusbekämpfung geschätzt, und ich wünsche ihm alles Gute."

Von Hallman fügte Burr hinzu, er schätze "sein umfassendes Wissen über Geheimdienstfragen und seinen tiefen Respekt für die Männer und Frauen unserer [Geheimdienstgemeinschaft]".

Die Times berichtete auch, dass Grenell - der die Rolle erst am Donnerstag offiziell übernommen hat und der sagt, dass er nicht für die Vollzeitrolle nominiert werden wird - am Freitag auch eine Menge seiner eigenen Neueinstellungen vorgenommen hat, darunter einen Experten für Trump-Verschwörungstheorien. (The Hill) by WayneDupree

Genau das hat Trump die ganze Zeit gebraucht. Ein treuer Patriot von America First, der in seinem Namen arbeitet, um den Sumpf zu entwässern.

Grenell war früher der Botschafter in Deutschland. Trump wählte ihn aus, um die Geheimdienst-Agenturen zu übernehmen - er ist jetzt in der gleichen Position, in der James Clapper unter Obama war -, weil er ihm vertraute, dass er seine besten Interessen im Herzen hatte.

Übernommen aus Global Change


Wo wir stehen ist vorn

Hacken in Teer stemmen und keinen Millimeter weichen

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen