06
Di, Dez
1 New Articles

Nächste Anklage - Hunter Biden für Geldwäsche, Betrug und Fälschung

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

QAnon: Ermittlungen und Klage gegen Hunter Biden wegen Geldwäsche, Betrug und Fälschungen

Für die Presse war es offenbar eine entsetzliche Situation, für die QAnons war es ein Grund zur Freude und für Trump war es mal wieder „nicht sehr präsidial“, dass er einem Twitter-Account geantwortet hat, der die bösen Buchstaben WWG1WGA mit Hashtag unten drunter stehen hatte.

„Where We Go One We Go All“ wird auf Deutsch gerne als „Einer für alle, alle für einen“ übersetzt. Es ist der Schlachtruf der Q-Bewegung, also derjenigen, die hinter Trump stehen,  nicht nur in den USA, sondern inzwischen auch weltweit.

Der Kanadier Qanuck tanzt offenbar gerade seinen Namen vor Freude, „does happy dance“, da QAnon ihn verlinkt hat.

weiterlesen