05
Mi, Okt
4 New Articles

Die Impeachment-Farce: Aus Jägern werden nun Gejagte

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trump: „Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann nennen sie dich einen Rassisten und dann gewinnst du.“

Dieses Video wurde offenbar von Twitter blockiert, als Trump es postete. Es ist eines der kleinen Werbevideos, mit denen er oft sehr zeitnah auf Geschehnisse reagiert. Sie sind kaum länger als eine Minute und in der Regel sehr aussagekräftig. Dieses hier benötigt nicht mehr Worte, als die oben bereits genannten und endet mit: „Ihre Stimme hat bewiesen, wie unrecht sie hatten.“

Donald Trump befindet sich in der Offensive.

Seine Tochter Ivanka meinte in einem Interview, dass ihr Vater geradezu energetisiert sei, jetzt wo er sich mitten in einem schwebenden Impeachment-Verfahren befände, das allein von der demokratischen Opposition in Gang gesetzt wurde. Er wird also zurückschlagen.

Inzwischen rudern die Demokraten bereits zurück, zögern, denn die Senatoren, die darüber zu entscheiden haben, ob die Anklage angenommen oder abgewiesen wird, haben bereits lautstark verkündigt, dass das nichts wird. Ganz im Gegenteil soll es nun den Anklägern selbst an den Kragen gehen, so jedenfalls war es von Senator Lindsay Graham zu vernehmen:

„Comey sagte letzte Woche, es sei nachlässig gewesen. Nein, Comey es war kriminell.“ Es geht um FISA.

weiterlesen