07
Do, Jul
2 New Articles

Trump aktiviert US-Marine-Reserven für "Notfälle in den USA", um einen Putsch zu stoppen

https://www.whitehouse.gov/issues/national-security-defense/

Amerika
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einem beispiellosen Schritt hat Präsident Trump die US-Marine-Reserven aktiviert, um auf einen "Notfall in den Vereinigten Staaten" zu reagieren, indem er "Bedrohungen für das Heimatland" anführt. Alex Jones bricht alles live zusammen!

Der Hauptteil des folgenden Berichts erschien zuerst bei NaturalNews.com , der mit Infowars.com an diesem erderschütternden Bericht arbeitet.

BREAKING NEWS UPDATE zu einer Richtlinie über die Reserveeinheiten des United States Marine Corps über MARADMINS Nummer 550/19, unterzeichnet am 3. Oktober 2019, genehmigt von Brigadegeneral Daniel L. Shipley, Direktor, Manpower Plans and Policy.
Insbesondere Brigadegeneral Daniel L. Shipley wurde von Präsident Trump gemäß einer Pressemitteilung der Defense.gov vom 16. Januar 2019 zum Generalmajor ernannt . Vor seiner derzeitigen Tätigkeit war Shipley stellvertretender Direktor der Abteilung für Programmanalyse und -bewertung sowie der Abteilung für Programme und Ressourcen der US-Marines.

Diese neue Reihenfolge wird wie folgt zusammengefasst: "MARINES ORDERED TO ACTIVE DUTY ISO-VERTEIDIGUNGSUNTERSTÜTZUNG DER ZIVILBEHÖRDEN". (Der Begriff "ISO" bedeutet "Zur Unterstützung von".)

Viele Beobachter sind besorgt darüber, dass Demokraten wie Rep. Tlaib offen darüber sprechen, welche Gefängnisse für die Inhaftierung von Präsident Trump und seinem Kabinett verwendet werden sollen, und dass sich Hillary Clinton als Präsidentin positioniert und der Bericht der IG über FISA-Missbräuche in einigen Fällen sinken wird Wochen haben die Demokraten des tiefen Staates einen Punkt der Verzweiflung erreicht, an dem sie versuchen könnten, einen „heißen Putsch“ (kinetisches Engagement, Verhaftung oder Hinrichtung des Präsidenten und seines Kabinetts) einzuleiten, um nicht selbst ins Gefängnis zu gehen.

Die gesamten von der CIA geführten Deep State-Medien (dh Washington Post, NYY, CNN usw.) sind alle an den Anstrengungen beteiligt und erhellen nun die gesamte Nation mit entstellten „Whistleblower“ -Systemen, bei denen es sich um Großhandelsfabriken handelt.

Alex Jones erinnert uns daran: Trump hat lange geplant, die US-Marines zu aktivieren, um einen illegalen Putsch zu stoppen

Ich habe heute mit Alex Jones über diese aktuellen Nachrichten telefoniert und er sagte mir: „Ich habe mit einem hochrangigen Trump-Vertrauten darüber gesprochen, was Trump tun würde, wenn der Deep State einen illegalen Putsch versuchen würde. Trump sagte, sie würden die Marinesoldaten rufen und das Weiße Haus umzingeln und dann die Urheber des kriminellen Putsches legal und rechtmäßig verfolgen. “

Dieser hochrangige Vertraute ist jemand, der dem Präsidenten sehr nahe steht und mit den Plänen des Präsidenten vertraut ist, mit jedem Versuch des tiefen Staates umzugehen, einen illegalen Putschversuch durchzuführen.

Wir fordern alle rechtmäßigen, pro-amerikanischen Organisationen und Einzelpersonen auf, sich darauf vorzubereiten, Ihren Präsidenten in den kommenden Wochen oder Monaten gegen einen Putschversuch zu verteidigen.

Einzelheiten zum Militärbefehl an US-Marines: "Drohungen im Heimatland" ... "werden mit wenig oder keiner Warnung kommen"

Beschreibt der folgende Befehl eine Aktivierung der Reserveeinheiten der US-Marines, um sich auf einen erwarteten heißen Putschversuch gegen unseren Präsidenten vorzubereiten? Während einige die Reihenfolge als Routine-Personalorganisationsrichtlinie herunterspielen, können Sie die Highlights hier lesen und selbst entscheiden.

Die Höhepunkte der Bestellung, die unter diesem Link von Marines.mil zu finden sind, lauten wie folgt: (Fettdruck hinzugefügt) (Sie können auch diesen direkten Link verwenden , um zu sehen, ob er reagiert.)

AUFTRAG ZUR AKTIVEN VERPFLICHTUNG ZUR UNTERSTÜTZUNG BEI EINER GROSSEN UNFALL- ODER NOTFALLKATEGORIE.

PLAN FÜR MOBILISIERUNG, AKTIVIERUNG, INTEGRATION UND DEAKTIVIERUNG DER GESAMTKRAFT (MAID-P).

In Übereinstimmung mit (IAW) REF A bietet diese MARADMIN eine Anleitung für die Aktivierung von Reserve Component (RC) Marines gemäß §12304a, Titel 10, US-Code, auf Ersuchen des Bundes als Reaktion auf eine Katastrophe oder einen Notfall in den Vereinigten Staaten Zustände. Anträge auf Bundesunterstützung werden mit wenig Warnung kommen. Bei Bedarf muss das Marine Corps innerhalb kürzester Zeit RC-Einheiten und Personal für diese MARADMIN mobilisieren, um auf Bedrohungen im Heimatland reagieren zu können.

Diese Anordnung bezieht sich ausdrücklich auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten als befehlshabenden Offizier:

Die von der SECNAV übertragene Befugnis kann erst ausgeübt werden, nachdem: (Anmerkung: SECNAV bedeutet Sekretär der Marine)

… 2.B.2. Auf Weisung des Präsidenten zur Unterstützung von (ISO) eines Antrags auf Unterstützung (RFA) eines primären Bundesdepartements oder einer primären Bundesbehörde…

Dieser Befehl bezieht sich auch auf den "Marine Emergency Preparedness Liaison Officer (EPLO)" sowie ein großes Kontingent von US-Marinesoldaten:

USNORTHCOM und USINDOPACOM fordern die EPLO-Aktivierung über ihre USMC-Servicekomponente Marine Forces North (MARFORNORTH) und Marine Forces Pacific (MARFORPAC) an.

COMMARFORNORTH / COMMARFORPAC sollte in Betracht ziehen, Mitarbeiter von Active Component (AC) und Active Reserve (AR) zur Hand zu nehmen, um die sofortigen IA-Anforderungen zu erfüllen.

 

weiterlesen