27
Mo, Sep
10 New Articles

Der zweite Akt des Evengreen Theaters

Naher Osten
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich habe bereits einige Artikel zu dieser Evergreen-Angelegenheit verfasst; heute gehe ich weiter darauf ein. Wie Sie wissen, ist die Zeit in Fernsehsendungen ziemlich begrenzt und es ist nicht möglich, diese Ereignisse in der Sendung genauer zu beleuchten.

Deshalb wollte ich heute die Gelegenheit nutzen, Ihnen mehr über die 2. Stufe des Evergreen-Zwischenfalls zu erzählen; bevor ich weiter ins Detail gehe, möchte ich Sie daran erinnern, was passiert ist.

Im Laufe seiner Geschichte war der Suezkanal immer ein Stück Geographie voller politischer und kommerzieller Intrigen. Wir wurden erneut Zeuge, wie sich die Geschichte wiederholte. Aber richtig! Was war die Hauptursache des Problems? Wollen wir uns darauf konzentrieren?

Als die Trump-Administration ihren Platz der Biden-Administration überließ, ersetzte eine neue Ära des totalen globalen kapitalistischen Regimes Trumps nationalistische Agenda. Anstatt sich auf die Probleme seines eigenen Landes zu konzentrieren, beschloss der US-Chef des Globalen Kapitals als erste Mission, sich mit den Problemen im Nahen Osten zu befassen und wies auf die Türkei als erstes Ziel hin. Auf der einen Seite kamen eine Reihe von starken und respektlosen Anschuldigungen nach der anderen, auf der anderen Seite begann das adoptierte/unregistrierte Kind der USA, Israel, plötzlich seinen Anteil an Bidens harscher Rhetorik zu bekommen. Israel wurde plötzlich geächtet und wurde sogar des Kolonialismus beschuldigt. Dabei war alles, was Israel in der Vergangenheit getan hat, mit der Unterstützung der USA geschehen, und die USA standen immer stark hinter ihrem verwöhnten Kind. Israel hat jedoch sehr gut gelesen, wohin sich die Dinge in der letzten Zeit entwickelt haben und hat während der Regierung Trumps begonnen, eine andere Politik zu verfolgen. Israel brachte Klarheit und verstärkte seine Politik in vielen Ländern des Nahen Ostens. Israel hat es geschafft, die Regierungen in Ländern wie der Ukraine, Ägypten, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien zu beeinflussen; und hat es sogar vollständig geschafft, all die verschiedenen Oppositionsstimmen zum Schweigen zu bringen, die potentiell eine Behandlung in den Verwaltungen der einzelnen Länder verursachen könnten. Wie Sie sich vorstellen können, hatte Israel bereits seine Züge für den Fall gemacht, dass die Dinge nicht wie erwartet funktionieren, und ein Plan B stand schon in den Startlöchern. Gegen Ende der Amtszeit der Trump-Administration sprachen Länder wie Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien darüber, ihre Armeen auf die Türkei vorzubereiten, um das Problem im östlichen Mittelmeer zu lösen, doch mit der Ankunft Bidens wurden die Dinge auf den Kopf gestellt.

Vergessen Sie die Kriegsverträge, dieser Prozess wurde komplett auf den Kopf gestellt und überließ seinen Platz den Olivenzweigen. Eine freundliche Botschaft nach der anderen kam, und dann wurde Israel von der US-Regierung wieder als Problemland bezeichnet. Kein israelischer Offizieller hatte sich gegen die USA geäußert, kein Politikwechsel wurde jemals angekündigt, aber was war der Grund? Warum wurde dieses Kind komplett ausgeschlossen, wenn es keine verbale oder politische Aktion dagegen gab? Wie Sie sich denken können, beschloss Israel, als es sich ausgeschlossen fühlte, sich mit der Türkei anzufreunden, ersetzte Palästina durch die USA als Hauptfeind und nahm als Mission an, die gesamte Nahostpolitik der vom globalen Kapital regierten USA zu besiegen.

Daher teilte Israel geheime Informationen, die notwendig waren, um die USA zum Scheitern zu bringen, und kooperierte mit allen US-Oppositionsländern. So schaffte es Israel in sehr kurzer Zeit, die gesamte US-Politik auf den Kopf zu stellen.

Genau so ist der Evergreen-Zwischenfall entstanden. Israel, Ägypten, die Türkei und Russland führten diese erfolgreiche Contra-Operation gemeinsam durch. Täglich wurden Milliarden von Dollar verloren und bedingte Kautionen verhängt!!! Ja, Evergreen war eine bedingte Kaution! Die USA wurden so in die Ecke gedrängt, dass sie, wenn sie die Klauseln der Kaution vernachlässigen, einen hohen Preis zahlen würden. Nun, was sind diese so genannten Bedingungen, würden Sie denken. Ich werde diese Bedingungen im folgenden Artikel genauer aufzeigen...

Die Suez-Krise:

- Plötzlich bleibt ein riesiges Schiff voller Ladung im Sand stecken

- Tage vergehen, ohne dass es sich einen Zentimeter bewegt.

- Mysteriöserweise ist ein Schiff, das vom Weltraum aus leicht gesteuert werden könnte, nicht in der Lage, die Ursache des Problems zu finden

- Täglich werden Milliarden von Dollar an Verlusten gemacht.

- Seltsamerweise geschah dieses Ereignis kurz vor dem April-Klima und;

- Alles fiel zusammen mit der Dollar-Operation in unserem Land (Türkei) Wie bizarr?

Am Freitag schloss die Börse auf einem Hoch, und der Dollar wurde um 7,23 (türkische Lira) gehandelt, und kurz vor 19:00 Uhr waren die Nachrichten schon draußen, dass die Dollar-Operation stattfinden würde.

Jeder einzelne Ökonom, der die Wirtschaftsbücher durchgekaut hat, war in den Medien unterwegs und verbreitete Gerüchte: "Der Dollarwert wird explodieren, der Dollar wird fliegen, wir sind in großen Schwierigkeiten"

Der Gouverneur der Zentralbank wurde entlassen, und jeder sprach: "Wie können sie den Gouverneur entlassen"?

Alle Quellen, die diese Angelegenheit diskutierten, schütteten Kommentare aus - "Wie ist das möglich, unser Land ist dem Untergang geweiht" links, rechts und in der Mitte. Mit anderen Worten: Unsere Feinde, die türkische Medienarmee der Verräter, war auf einer Mission... In dieser Nacht begann ich zu beobachten, was passiert. Ich beobachte die Gesellschaft, ich lese die Kommentare und ich betrachte die Wahrnehmungsoperation, die die digitalen Organisationen in den Köpfen der Menschen durchführen. Es ist ein Sonntagabend, die Sonne ist noch nicht einmal untergegangen, und dunkelgesinnte Denker sind voll dabei, mein Land anzugreifen. Aussagen, die besagen, dass "das Helle verfinstert werden würde", wurden laut; sogar die Vögel hatten die Vorzeichen dieser Nacht im Voraus gehört...

Hyänen speichelnd, Schauspieler, die ihr Bestes geben: "Neeeeein, neeeeein, das kann doch nicht wahr sein, der Dollar wird morgen früh 10 Lire betragen". Wow Evergreen, wie kommt das? Das hätten wir in einer Million Jahren nicht gedacht! Wie wichtig warst du? Du hast dunkle Seiten verborgener Wünsche an die Oberfläche kommen lassen! Es muss doch einige ernsthafte Bedingungen für diese Kaution gegeben haben, die diesen Zirkus verursachen würden, A?

Gut gemacht Brave Hearts hervorragende Intelligenz! Ihr habt es geschafft, die rechte Hand der Kredithaie, Sir Biden, in die Enge zu treiben! Jetzt hat er seine Waffen gesammelt und beschlossen, das Schwarze Meer mit der folgenden Ausrede zu besuchen: "Wir sind hier gegen einen möglichen Krieg zwischen Russland und der Ukraine". Wird angeblich Russland treffen, wird angeblich Demokratie und Frieden nach Russland bringen. Ja, ja wir wissen ... (Vietnam, Afghanistan, Irak)

MEDAILLONS ANDERE SEITE

Ja, als ich Medaillons andere Seite sagte, haben Sie vielleicht nicht verstanden, was ich meinte. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über die andere Seite des Evergreen-Vorfalls erzählen. Sie wissen, dass Evergreen eine Containerfirma ist und Evergreen wortwörtlich für "immergrün" steht Ja! - Zu grün für sein eigenes Wohl! Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass der Vorfall im Suezkanal der härteste Schlag ist, den die Globalisten jemals bekommen haben, JEMALS; ein so guter Schlag, der die Globalisten zwischen die Löwenkrallen gebracht hat. Lassen Sie uns einen Blick auf die Konsequenzen werfen:

- Erstens, der ERSTE SLAP, das Nahost-Problem, die globalen Kapitalisten können in dieser Geographie nicht mehr tun, was sie wollen, wie sie es in der Vergangenheit getan haben!

- Der ZWEITE SLAP d.h. Covid 19, die erste technologische Waffe, die eingesetzt wurde, verursachte ein absolutes Menschenmassaker, Menschen wurden mit Drogen abgeschlachtet, und diese Fakten werden eines Tages ans Licht kommen! Das werden sie!

 - Als die kapitalistischen Mächte gerade dabei waren, das Covid 19-Theater zu beenden, setzte der zweite Akt ein: die Klimawaffe. Sie sollte im April auf internationaler Ebene eingeführt werden, wurde aber in der (geheimen) Operation Evergreen komplett gestrichen! Der Plan war, den Boden der Erde mit dem radioaktiven Virus zu vergiften, der in den letzten 30 Jahren entwickelt wurde. Dann die Länder der Erde zu zwingen, bestimmte Agrarpolitiken zu verabschieden und die Weltmacht in die Hand zu nehmen. Leider ist es nicht nach Plan gelaufen!

- Weiter: Ohrfeige für China: China, das als Mini-Global-Capital-Macht geschaffen wurde!

Die Politik des globalen Kapitals, den Ländern und insbesondere den Entwicklungsländern mit der chinesischen Hand Kredite zu geben, wurde empfindlich gestört,

Das China-Modell wurde als Alternative zum Internationalen Währungsfonds entworfen, ein sehr ähnliches Modell, um Entwicklungsländer in die Schuldenfalle zu treiben, offensichtlich mit dem Zweck, die Kontrolle über die jeweiligen Regierungen zu behalten, indem man harte Kreditbedingungen vor allem im Nahen Osten anwendet. Aber irgendwie bizarrerweise kam der Mini-Evergreen der globalen Mächte mit dem Lkw-Zwischenfall in China in die Nachrichten! Dies war ein so bedeutendes Ereignis, das Chinas eigene Ära des Chaos auslöste, und wir werden wahrscheinlich jedes Mal, wenn das Evergreen-Schiff an irgendeinem Hafen andockt und seine Ladung auf der ganzen Welt entlädt, die Reflexionen davon sehen.

Evergreen, über den bisher nur leise gesprochen wurde, wird in Zukunft ein lauter Song werden! Glauben Sie mir!...

- Richtig, wir haben nicht nur die geplante Abwertungsaktion verhindert, sondern auch das Wort Abwertung in der Geschichte begraben! Ich weiß, billiges Gerede, Engstirnigkeit, verräterische Angriffe wird es immer geben, aber diese Leute werden in Frage gestellt werden, wenn sie behaupten, dass das Land bankrott geht und die Menschen verhungern.

Lassen Sie sie reden, wie sie wollen, aber liebe Freunde, wenn Sie diese dunkelhäutigen Individuen und hohlköpfigen Tastaturhelden entdecken, die behaupten, dass die Menschen verhungern, mit dem Ziel, eine bestimmte Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu formen, überprüfen Sie um Himmels willen zuerst ihr Vermögen. Schauen Sie sich ihre Häuser, Autos und Grundstücke an, die sie besitzen, okay?

Verlieren Sie niemals Ihren Glauben! Unser Land durchläuft wirklich eine Zeit des Wohlstands. Ich hoffe, dass die Turanische Union in den kommenden Jahren zu einer beispielhaften Union des Wohlstands wird. Die ganze Welt ist sich dessen bewusst, aber nehmen Sie bitte keine Rücksicht auf die Menschen, die mein Land nicht bereist haben, selbst die Europäer, die mein Land als Touristen besuchen, können das sehen. Bitte berücksichtigen Sie nicht jene Personen, die Untergangsszenarien darstellen und Wut in den Menschen hervorrufen ...

Gott segne unseren Staat ... Bleiben Sie in Liebe...

Kaan Sariaydin - General Manager

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator aus Mavi Gazetem