23
So, Feb
0 New Articles

5G-Hirnfriteusen - Im Netz des WEF: In den Niederlanden wird im Geheimen „Smart City“ in Betrieb genommen

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Apeldoorn wurde vom Weltwirtschaftsforum (WEF) in die erste „Smart City“ der Niederlande umgewandelt, ohne die Einwohner zu befragen. Ein unbekanntes österreichisches Unternehmen, RadioLED, hat auf der Grundlage einer geheimen Vereinbarung mit der Stadtverwaltung ein 5G-Netz in der Stadt aufgebaut. Die Gemeinde erhält keine Einnahmen aus dem Projekt, die Verantwortung liegt bei RadioLED.

Dieses Unternehmen verwaltet auch die Daten von Tausenden von Sensoren, die die Bürger von Apeldoorn überallhin begleiten.

Apeldoorn Smart City ist nur eines der vielen Projekte, die der WEF in den Niederlanden durchführt. Die Netzwerkorganisation aus der Schweiz, ist über viele Tentakel mit niederländischen Politikern – von Königin Maxima bis Sigrid Kaag und Mark Rutte – verflochten, die die globalistische Agenda des großen Führers Klaus Schwab, den „Großen Reset“, umsetzen. Schwab strebt eine globale „4. industrielle Revolution“ an, die unter anderem zu einer „digitalen Identität“ für jeden Bewohner des Planeten und sogar zu einer Verschmelzung von Mensch und Technik durch die Implantation von Chips in den menschlichen Körper führen soll. Die Kritik am Einfluss des WEF wächst jedoch. Die Organisation ist undemokratisch, und die Agenda, die ihre Botschafter in den Niederlanden umsetzen, ist nicht Gegenstand einer parlamentarischen oder öffentlichen Debatte.

Schwab selbst macht aus seinem Einfluss keinen Hehl. In einem Interview 2017 in Harvard erklärt er offen, dass der WEF in die Regierungen eindringt. „Bei einem Empfang des kanadischen Premierministers Trudeau stellte ich fest, dass die Hälfte seines Kabinetts an meinem Young-Global-Leader-Programm teilgenommen hatte“, sagte er. Das Gleiche gilt für die Regierungsteams von Argentinien und Frankreich. Das WEF bietet eine Ausbildung für „politische Talente“ an, die in der Vergangenheit von zahlreichen Staats- und Regierungschefs absolviert wurde, darunter Angela Merkel, Emmanuel Macron, Nicolas Sarkozy, Tony Blair und Bill Gates. „Schwab kann jeden führenden Politiker der Welt anrufen“, erklärte WEF-Mitglied Ben Verwaayen, Offizier des Ordens von Oranien-Nassau, in einem Interview.

Bürger im Abseits

In Apeldoorn hat das österreichische Technologieunternehmen RadioLED als erstes Unternehmen in den Niederlanden ein öffentliches 5G-Netz in Betrieb genommen. Aber was dieses Unternehmen mit den Daten macht, die es über die Bürger von Apeldoorn sammelt, und welche weiteren Vereinbarungen es mit der Gemeinde hat, wird geheim gehalten. Nachfragen bei der Gemeinde ergaben nichts.

Weiterlesen


 Die abwartende Toleranz, ist der Frosch der sich langsam weichkochen läßt.

Logo Volldraht 150