07
Fr, Okt
2 New Articles

Der Milliardärsfinanzierer George Soros hat die Wirtschaft mehrerer Nationen ruiniert

Europa
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Milliardärsfinanzierer George Soros hat die Wirtschaft mehrerer Nationen ruiniert . Er hat offen zugestanden, Europa und den Westen mit armen Flüchtlingen zu überfluten, um ihre Kulturen zu zerstören und Chaos zu schaffen. In seiner ungarischen Heimat ist er nicht beliebt und nicht erwünscht.

Aber amerikanische Demokraten lieben den Kerl, weil er links von Adolph Hitler und Josef Stalin steht und weil er den gleichen Wunsch hat, die Vereinigten Staaten auf die gleiche Weise zu zerstören, wie er versucht, andere westliche Nationen, einschließlich Großbritannien , zu zerstören .

In Wirklichkeit sollte es ihm nicht gestattet sein, amerikanischen Boden zu betreten, unabhängig von seiner doppelten Staatsbürgerschaft.

Die von Soros finanzierten Organisationen haben nicht nur ein Vermögen für linksgerichtete Organisationen beigetragen, die die USA mit Millionen armer und ungebildeter Migranten überschwemmen wollen, sondern sie haben sich auch bemüht, große amerikanische Städte zu stören, indem sie liberale Kandidaten für Staatsanwälte unterstützen, die nach ihrer Wahl die Durchsetzung meiden von Gesetzen, verhätscheln Verbrecher und Bash-Polizei.

weiterlesen