16
So, Jan
6 New Articles

Remember, remember the ninth of September 1989 – Das Regime gegen den freiheitlichen Bürgerwillen

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der übergeordneten Ebene läuft der Plan in die nächste Staatssimulation ungestört weiter. Das Militär Österreichs und der BRD wurde schon vollständig auf NATO Standard umgestellt und der Einfluss traditioneller Gruppierungen neutralisiert. 

Die „big to fail“ Banken sollten bereits auf die goldgedeckte Währung umgestellt haben und in neuer Währung arbeiten, die kleineren Banken fusionieren und stellen sukzessive um, was sich in Ausfällen des Online-Banking darstellt. Die neue DM-Währung steht in Halden von Paletten in den Lagerhallen bereit zur Auszahlung, sieht aus wie DDR-Talers mit DM Aufdruck.

Die politische Führung hat nach Installation und ausreichender Nutzung des Suizid-Programs „Corona“ die Bühne verlassen und die unwichtigen Politdeppen als „BRD-Regierung“ zur Feindbildfindung für die Bürgerwut aufgestellt. Ein wahrlich köstliches Schauspiel kompetenzbefreiter Marionetten, die nicht wissen was sie tun sollen, außer zu hoffen das die Instrumente der französische Revolution vergessen wurden. 

Die neue Deppen-Regierung der BRD hat nichts zu tun, außer die Panik zu schüren, Angst und Terror zu verbreiten, die Hoffnung rauben und abzukassieren. Das effektivste Mittel dabei ist der Angriff auf die Kinder und die Eltern bis zur Notwehr zu treiben und zu kriminalisieren sobald sie sich wehren. 

Täglich zu Würfeln, was denn heute wo gilt, 1G -2G 3G oder 2G+ mit und ohne Boostern usw. In dem Versuch die Regeln der 3G-Sekte (geimpft, genesen, gestorben) vorbildlich zu erfüllen, müßen die Corona-Zombies scheitern, weil das Regelwerk als „für die Gesundheit“ verkauft wird, aber tatsächlich „gegen die Gesundheit“ eingesetzt wird und der Provokation dient.

Der Spielball liegt jetzt bei den Demo-Treibern, die redlich bemüht sind endlich das deutsche Volk auf die Strasse zu bekommen. „Remember, remember the ninth of September 1989“ erst wenn genügend Fußvolk auf den Strassen ist, kann die BRD-Verwaltung in der Außendarstellung durch den „Bürgerwillen“ aufgelöst werden. Das bischen Beteiligung wird dem Volk gestattet.

Ich habe mich 10 Jahre lang dafür eingesetzt, in der Konsensfindung von 80% Gemeinsamkeiten vs. 20% Differenzen, dass sich die systemkritischen Kräfte innerhalb ihrer Gemeinden in die Kommunalpolitik einarbeiten dürfen und anfangen über die 80% Konsens zu beteiligen. 

Es war wurde nicht umgesetzt, dafür standen unzählige Pläne zu Verfügung, wie die Welt über geopolitische Agitation verschiedener Anspruchsteller von Deutschen Verfassungen und Patenadel zu retten sein, aber innerhalb der Gemeinde eine qualifizierte Kommunalpolitik leisten zu können, das war einfach zu viel Arbeit und nun stehen alle deppert da. Denn die Macht der Gemeinden in der gelebten Subsidiarität ist der Schlüssel zur Freiheit.

Denn wenn die Entourage der BRD-Psychos Fersengeld gibt, ist keiner mehr da. Die BRD-Verwaltung pfeift, dank Suizid-Corona auf dem letzten Loch und wird kollabieren. In Kenntnis der kriminellen Höchstleistung, welche brav durch die Bürgermeister gedeckt wird, ist nicht zu erwarten das die Bürgermeister die Verantwortung für den Tod und Verstümmelung sowie den Vermögensverlust ihrer Gemeindemitglieder übernehmen werden. Die validen Fakten sind mittlerweile im Umlauf und dringen von den impfstoff-freien Menschen zu den Geimpften durch. 

Ich vermute, daß der Eskalationsdurchbruch mit der Kinderhatz ausgelöst wird, die pädophile Kinderfickerbande politischer Mandatsträger treibt das perfide Spiel mit der „Schulpflicht“ und dem Abspritzen der Kinder so weit, bis diese keinen Ausweg mehr sehen und zur Waffe greifen, um ihre Kinder vor dem Zugriff eines totalitären menschenfeindlichen BRD-Regime schützen zu können

Die Fakten für den Mord und Verstümmelung durch die Test- und Impfszenarien sind mittels der Pathalogie Konferenz 1 und 2, sowie der ausgezeichneten Arbeit von Marcel Bartz in der „Pandemie der Rohdaten“ und vielen anderen Arbeiten bereits gerichtsfest dargestellt und können eingesetzt werden. Ein Umstand, der durch den Stillstand der Rechtspflege nur in Einzelfällen eine erfolgreiche Gerichtsarbeit im Sinne der Bürgerrechte zuläßt.

Die Spaltung der Gesellschaft wirkt.

Im letzten Testlauf mit einem Knöllchenschreiber wurde festgestellt, das nach kurzer Argumentation im Bruston der Überzeugung „Die Impfung schützt nur vor einem schweren Verlauf und deshalb wäre ich als Ungeimpfter eine Gefahr“ verlautbaret wurde, das übliche „Ich habe einen Bekannten, der hat einen Freund, dessen Kumpel ist an Corona gestorben“ und ein „jetzt Abflug“ zum ultimativen Kracher

„Ich bin Vollzugsbeamter“, bevor er sich schnell umdrehte und Hackengas gab, da meine Antwort in der gesamten Strasse zu hören war.

Der Degenerationsprozeß minderbemittelter Wesenseinheiten scheint abgeschlossen zu sein.


Die EU wird wie die BRD in ihrer Funktion zum Abriß bereitgestellt, um dann nach einer Zeit im Chaos und Bürgerunruhen wie der Phönix aus der Asche unter einem neuen Titel „Föderale Europäische Republik“ mit einer aus der NATO/Constellis gestellten Söldnertruppe aufzuerstehen. Das Leckerli ist dabei das bedingungslose Grundeinkommen aus der Hochfinanz und was zu Essen. Das führt direkt in das gesellschaftlich etwas anspruchslose „China-Model“ wo alle, bis auf die Politkader auf der falschen Seite des Zaunes stehen werden. 

In meiner unendliche Liebe den beseelten Menschen gegenüber bringe ich die Wiederholung zur Verstärkung. 

So aussichtslos die Situation auch scheint, es ist das Triggern mit Angst, das vom Wesentlichen ablenken soll und einen in die Warteposition auf „das Ende des Terrors“ bringt. Das passiert nur nicht, weil der Kunde eben abwartet anstatt zu handeln. Das ist ein Umstand der mit einem Positionswechsel der Perspektive neutralisiert werden kann.

Wechseln wir auf die faktische Ebene der Realität, wo wirken unsere Kräfte aus der Bürgerebene am effektivsten? Na auf der Bürgerebene in der Gemeinde! 

  • Wer hat die politische Macht in der Gemeinde und dient als letzte Schnittstelle zwischen Politik und Bürger?
  • Wer kann die Gemeindestruktur im Notstand führen?
  • Wer kann die regionale Währung einführen?
  • Wer kann Kooperativen mit anderen Gemeinden gründen?
  • Wer kann die Verordnungen aufheben und sofort den Pandemie-Terror beenden? 

 Der Bürgermeister

Vergessen Sie den Ihnen bekannten Bürgermeister, das sind installierte Parteikader.

Es sind neue Bürgermeister aus den Reihen der impfstoff-freien Menschen zu finden, zu fördern und in Position zu bringen. Das ist ein Vorgang der nicht durch die politischen Mandatsträger kontrolliert werden kann, das ist der freie Wille der Bürgerschaft die wirkt. 

Es kann also nicht zu schwierig sein, lebenswerte Umstände zu schaffen, es ist der bewußte Wille es auch zu tun, real zu wirken.

Der Anfang ist völlig unspektakulär, nehmen Sie an einer Gemeindeversammlung teil und stellen 2 Fragen z.B. zu Plausibilität der Corona-Maßnahmen. Lernen sie, bringen Sie sich ein.


 9 5cm ungeimpft

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.