28
Fr, Jan
11 New Articles

Die Mär vom gaanz bösen Virus - Sind die Bürgermeister in MV nur Hilfsschüler?

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Informationslage zu den tatsächlichen Fakten der fiktiven Pandemie eskaliert in der Sachbearbeiterebene der BRD-Verwaltung. Die Summe aller Widersprüche drückt das Pendel auf Täuschung und Betrug. 

Ich wurde gebeten einen kurzen druckfähigen Artikel zu erstellen, der klar und unmißverständlich den Bürgermeister aufzeigt, das Sie entweder intellektuell überfordert sind oder die Täuschung der Bevölkerung mit Vorsatz betreiben.

Der Ansatz kann mit dem aus dem Boris Reitschuster Team entliehen Bild glasklar verdeutlicht werden. 2021-11-27_17.01.17.jpg

Jeder Bürgermeister der nicht in der Lage ist, die im Bild dargestellten informationen zu recherchieren oder nicht interpretieren kann, sollte umgehend seinen Posten als Bürgermeister verlassen.

Jeder Bürgermeister der nach Kenntnisnahme dieser Informationen nicht das Gegenteil beweisen kann und weiterhin den Genozid an der Bevölkerung vorantreibt, sollte sich schon einmal auf das nächste Bürgerbegehren freuen. 

Die Auswirkungen von was auch immer uns erzählt wird, sei es die 8te afrikanische Muh Muh Mutation eines noch so grausamen und tödlichen Virus, es ist einfach nix los. Außer daß die Gimpften überproportional sterben. Das resultiert jetzt nicht aufgrund einer Infektion sondern aus den Wirkungen des verspritzten Gen-Experimentes. Volkstümlich „Impfpisse“ genannt. 

Bildschirmfoto_2021-11-27_um_19.25.34.png

Die realen Werte ergeben noch nicht einmal eine erwähnenswerte Influenca! 

Jetzt stellt sich die Frage, aus welcher Intention heraus, die Bürgermeister trotz einer erdrückenden Beweislast des real durchgeführten Genozids handeln, an dem Sie, die Bürgermeister den verantwortlichen Teil der Schuld in der Umsetzung der rechtswillkürlichen Pandemiemaßnahmen innerhalb ihrer Gemeinde tragen?  


Fiat iustitia, et pereat mundus

9 5cm ungeimpft

Meine Meinung, Ihre Entscheidung