24
So, Okt
11 New Articles

Schuhmann Frequenz – Wandel des Menschen oder die Mikrowelle der NWO

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Schumann Frequenz dient neben der Darstellung von Frequenzen auch dem esoterischen Erklärungsmodel des Aufstiegs des Menschen bzw. menschlichen Geist, der angeregt durch die Frequenzen eine Art Metamorphose durchmachen soll. 

„Die Ortszeit wird in Stunden der Tomsker Sommerstandardzeit (TSST) ausgedrückt. TSST = UTC + 7 Stunden.

Entdeckung und Berechnung der Schumann Frequenz

Bildschirmfoto_2021-09-25_um_11.24.47.png

Auf der Erde sind zu jeder Zeit etwa zweitausend Gewitter tätig. Ihre Blitze erzeugen als überdimensionale Funken elektromagnetische Wellen, die sich zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre ausbreiten. Erdoberfläche und Ionosphäre sind gute, kugelförmige elektrische Leiter.

Der Raum zwischen ihnen stellt einen Resonator dar, in dem sich, angeregt durch die Blitze der Gewitter, stehende elektromagnetische Wellen ausbilden. Diese Eigenschwingungen des Erdoberfläche-Ionosphäre-Resonators wurden von W. O. Schumann 1952 erstmals vorhergesagt Schumann berechnete auch das Spektrum dieser Resonanzen. Es besteht aus „Linien“
extrem niedriger Frequenz (Größenordnung Hz) und geringer Intensität, für die sich zu Recht der Name Schumann-Resonanzen eingebürgert hat. Erste Messungen der Resonanzen veröffentlichte Schumann 1954 zusammen mit seinem Mitarbeiter H. L. König.

In der Folgezeit wurde der Nachweis mehrfach bestätigt, zum Beispiel von Balser und Wagner im Jahr 1960.
Schumann berücksichtigte bei seinen Rechnungen die endliche Leitfähigkeit der Ionosphäre. Sie sind mathematisch aufwändig. Setzt man unendlich gute Leitfähigkeit für Erdoberfläche und Ionosphäre voraus, lassen sich die Frequenzen der Resonanzen auch näherungsweise berechnen – eine umfangreiche, aber überschaubare Übung in Elektrodynamik zeitlich veränderlicher Felder.

Die Feldstärken der Schumann-Wellen sind, wie schon angedeutet, verschwindend klein. Dazu einige Zahlenwerte: Die Amplitude der elektrischen Komponente beträgt etwa 300 μV/m, das ist der 2,5-millionste Teil des Schönwetterwerts der statischen Feldstärke von 120 V/m. In ähnlicher Weise ist die Amplitude der magnetischen Feldstärke, die in der Größenordnung von 1 pT (picoTesla)liegt, um fast acht Zehnerpotenzen kleiner als die Feldstärke des Erdmagnetfeldes von etwa 40 μT.

Das heißt, der Nachweis der Schumann-Resonanzen erfordert extrem rauscharme „Empfänger“. Professionelle Geräte benutzen meist magnetische Antennen und werden z. B. weltweit zur Ortung von Gewittern eingesetzt.“ Quelle: Sonnen-Sturm

Das ganze kombiniert mit Meditation und vieeel Liebe und das ergibt die Glückseligkeit von „Licht & Liebe“.


2021-09-24_22.02.50.jpg

Auffallend ist, daß die Probanden der Glückseligkeit zwar die Thematik der Schumann Frequenz mit Bild und kurzer Info als Trigger nutzen, um dann im Eso-Licht & Liebe zu versinken, das Bild, daß die Wirkung der Schumann Frequenz in die Glückseligkeit führt, entsteht dabei nur im Kopf des Gläubigen/Suchenden/Verzweifelten.

2021-09-24_22.49.02.jpg 

2021-09-24_22.03.14.jpg

Es ist das ähnliche Schema wie mit der fiktiven Pandemie, die jeweiligen Landesregierungen geben Empfehlungen und Sackweise unhaltbare Vermutungen kund, die bar jeder Evidenz sind und längst durch verifizierte Fakten widerlegt wurden, aber im Kopf der Gläubigen/Suchenden/Verzweifelten formt sich die Vorstellung von einem gesetzlichen Zwang, diesen Blödsinn als real wahrzunehmen und freiwillig umzusetzen.

Das gleiche gilt auch für Trump und Putin, es werden Triggerpunkte gesetzt die bei den Gläubigen/Suchenden/Verzweifelten die Option, die Hoffnung auf ein positives Szenario erkennen wollen. Wobei nach über einen betrachteten mehrjährigen Zeitraum, sich dafür keine der angekündigten Vorhaben/Entwicklungen/Ereignisse für eine positive Entwicklung erfüllt haben. 

Die Stars am MV-Himmel, die SED/SPD-Frontfrauen, die als Ministerpräsidentin M. Schwesig abwechselnd den wählenden Klatschhasen präsentiert werden, jetzt in dem 20 Jahre jüngenden Wahlplakat-Tour-Erscheinungsbild. Plakate die von Tag zu Tag größer werden und um die Omnipräsenz Schwesigs voll zu machen, dröhnt die Schwesig auch noch als Youtube Dauerwerbesendung vom Bildschirm. Wissen Sie voran mich das erinnert, aufgeblähte Sprüche und den Honey Habitus vor sich her tragend „Vorwärts immer – Rückwärts nimmer“ - 4 Wochen später waren sie alle weg, abgetaucht, erledigt.

Entgegen den Ankündigungen aus patenadligen Munde mit Thronfolgerbelastungssyndrom, wird in MV verstärkt der Himmel dichtgesprüht und die Haarp-Anlagen bearbeiten die Ionosphäre, was die Stromleitungen hergeben. Und da wären wir wieder bei der Schumann Frequenz, die als Hoffnungsträger gesehen werden soll und nichts als eine weitere Irreführung ist, die zur Lenkung und Ablenkung der Bevölkerung dient.

haarp_stralsund.jpg

Es ist eigentlich gar nicht so schwer die Sumpflöcher zu erkennen, wenn da NGO draufsteht, wenn es wie NGO riecht und handelt, dann ist da NGO drin und keine Schachtel mit Pralinen.


2021-09-24_22.02.57.jpg

2021-09-24_22.03.05.jpg


Wir befinden uns in der größten Psy-Op aller Zeiten, jedenfalls der uns bekannten, wobei die historischen Daten ebenfalls mit Vorsicht zu genießen sind, da aber auch alles gefälscht und dem jeweiligen „Sieger“ angepaßt wurde. Um da nicht auf in eine Schieflage zu halbwegs realistischen Wahrnehmung zu kommen scheint es ratsam zu sein, sich auf die nähere Umgebung zu konzentrieren und sich dort eigenverantwortlich in eine stabile Position zu bringen, d. h. In der kleinsten staatlichen Form der Gemeinde, kann überhaupt eine positive Veränderung der Lebensumstände erreicht werden, die Schlüsselfiguren sind dabei selbstbewußte Bürger und wahrhaftige Bürgermeister, aber keine eierlosen Parteiluschen, die zwar ihren Namen tanzen können, aber beim Familiennamen ins stolpern kommen.

Für eine spannende Gemeinderatssitzung könnten folgende Diskussionspunkte sorgen:

  • Raus aus der Haftung für die Pandemiemaßnahmen.
  • Versorgungsunternehmen entprivatisieren.
  • Krankenhäuser und Altenheime in Gemeindehand.
  • Schulen ohne politische Indoktrinierung.
  • Das Kataster wird in der Gemeinde für die Gemeinde geführt.
  • Der Fremdverwaltung durch Parteien einen Tritt in den Arsch verpassen.
  • Bodenreform – Ackerland gehört nicht in Konzernhand.
  • Sozis in den Westen deportieren.

und der Synapsenbrenner des öffentlichen Rechts  – Den Bürgern erklären, warum Sie von der Gemeinde nicht mit Ihrem Namen angeschrieben werden, wie er in den Identifikationspapieren des Personalausweis oder im Reisepass festgelegt worden ist. Alternativ darf auch die Rechtsdefinition für den, von der Gemeinde verwendeten Namen „Herr Max Mustermann“ geliefert werden. Ich garantiere eine Bombenstimmung, da kann 1990 nicht mithalten.


Corona wird der Stolperstein der Globalisierungsfreaks

Logo Volldraht 150
Meine Meinung, Ihre Entscheidung.