26
Mi, Feb
0 New Articles

Wogegen läßt die MP Schwesig eigentlich impfen?

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Pandemie-Glaskugelspäher Drosten, das ist der Typ, der seine Dissertation nicht mehr finden kann und deshalb den Titel „Dr.“ nicht mehr führen kann und nie konnte. 

Der Drosten wird als Virenexperte präsentiert, weil er nach dem theoretischen Model eines SARS-Virus ein theoretisches Model des Corona-Virus konstruiert hat und dazu einen PCR-Test entwickelt hat, der keine Infektion diagnostizieren kann und dennoch die SPD-Regierung MV daraus eine Diagnose ableitet oder die daraus abgeleitete Diagnose des „positiv Infizierten“ durch das RKI als Handlungsgrundlage für die Rechtsverordnungen der Pandemiemaßnahmen bestimmt. 

Wobei die Ermächtigung zum Erlassen von Verordnungen per Gesetz 2. BMJBB, Art. 3 aufgehoben wurde.  

Das o.g. theoretische Model wurde jetzt wie Pinocchio durch eine Fee zum Leben erweckt und grassiert als gefährlichstes aller Viren virtuell durch die Brausebirnen der staunenden Bevölkerung. Und der "SPD-Gesundheitsexperte" Karl Lauterbach - Typ temporär freilaufender Psycho - zeigt sich besorgt. Wir sind von der Kompetenz eingekreist.

Die Propagandamedien verkünden voller Stolz, daß eine Mutation des theoretischen Corona-Virus entdeckt worden ist, also eine 100%ige virtuelle Variante? Wobei der Virologe Martin Stürmer locker erklärt, daß über 1000 Mutationen indiziert worden sind, und das sei ein völlig normaler Vorgang. Prima, dann paßt auch die Erklärung "Nach ersten Erkenntnissen britischer Wissenschaftler ist die Mutation um bis zu 70 Prozent schneller ausbreiten soll als ihr Vorgänger. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass die Variante schwerere Krankheitsverläufe auslöse oder tödlicher sei."  Quelle: ZDF. (Text wurde so übernommen- Die VD-Redaktion)

Wie beim symptomlosen Corona-Virus wird über die Mainstreammedien ein Pandemie 2.0 oder schon 4.0, keiner weiß es, in den Köpfen ausgelöst, wissend, daß die Mehrheit der Leser und Zuschauer die Informationen nicht differenziert aufnehmen können.

Dann würde ihnen auffallen, daß im gleichen Atemzug erklärt wird, daß überhaupt nix los ist. In den Köpfen bleibt nur "Mutation" hängen.

Der Sinn des ganzen Mutation-Blendwerks wird deutlich, sobald der Drosten-Kommentar gelesen wird: "Positiv sei laut Drosten aber, dass die Fallzahlen mit der neuen Corona-Variante nur dort zugenommen hätten, wo die Gesamtinzidenz bereits hoch oder noch steigend war. Seine Schlussfolgerung: "Kontaktreduktion wirkt also auch gegen die Verbreitung der Mutante.".

Da haben wir es wieder, nichts los, die Bereitschaft, den Pandemiemaßnahmen zu folgen sinkt, und schon rollt die nächste Welle an, damit die sich wieder nähernden Familienmitglieder sofort wieder verängstigt auf Distanz hüpfen. Schon mal darüber nachgedacht, daß die Pandemie nur ein politisches Instrument sein könnte?

photo_2020-12-27_20-17-12.jpg

 Das ist Realsatire

Der Budenzauber der wissenschaftlichen Abteilungen verkündet in Rekordzeit, daß auch die in Rekordzeit angemischte Impfpampe wahrscheinlich diese theoretische Mutation erledigen wird. Es sei an den 20 anderen Virusarten  (theoretischen Modellen) mit anderen Mutationen erprobt worden. Und dann sagen die Impfexperten, sie wissen zwar nicht, ob der Impfstoff wirkt und deren mögliche Nebenwirkungen werden dabei völlig vergessen. Das nennt man in Fixierkreisen den goldenen Schuß setzen. 

photo_2020-12-27_21-55-13.jpg

Wer verarscht hier eigentlich wen?

Was pumpen dann die Spritzenfans der MP Schwesig den Senioren in die Venen, theoretisch ermittelte Ingredienzen zu theoretischen Virenmodellen? 

Dann könnte rein theoretisch der Pandemieschwachsinn sofort folgenlos beendet werden, und wir hätten unsere „alte“ Grippe wieder. Ein Virusmodell, das selbst bei realen 25.000 Toten keine Pandemie auslöst.  

Was ist in der Impfpampe von Schwesigs Spritzenmeistern wirklich enthalten?

Eins ist mit ziemlicher Sicherheit darstellbar. Der Ausführende der Impfungen, derjenige, der die Spritze seinem Opfer verpaßt, der wird sich einer, unter der militärischen Gesetzgebung wirkenden Justiz für jeden Schaden, den er durch sein Abspritzen von Menschen verursacht, verantworten dürfen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Konsequenzen dem des Schadens gleichgestellt sind.


Netzfund

Nach Monaten mühsamer Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz hat die Regierung von Irland endlich reinen Tisch gemacht und zugegeben, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des SARS-CoV-2-Virus (COVID-19) hat. Welche anderen Nationen werden die nächsten sein und zugeben, dass diese Pandemie ein Schwindel war?

"ALS TEIL UNSERER RECHTLICHEN AKTION hatten wir den Beweis gefordert, dass dieses Virus tatsächlich existiert [sowie] den Beweis, dass Abriegelungen tatsächlich irgendeinen Einfluss auf die Ausbreitung von Viren haben; dass Gesichtsmasken sicher sind und die Ausbreitung von Viren verhindern - Das tun sie nicht. Es gibt keine derartigen Studien; dass soziale Distanzierung wissenschaftlich fundiert ist - ist sie nicht. Sie ist erfunden; dass die Rückverfolgung von Kontakten irgendeinen Einfluss auf die Verbreitung eines Virus hat - hat sie natürlich nicht. Diese Organisation hier - denkt sich das aus, während sie es tut." - Gemma O'Doherty

Link: https://principia-scientific.com/irish-government-admits-covid-19-does-not-exist/


Es ist nix los und sie schreiben, sagen, zeigen es und alle tanzen den Corona-Terror.

Die Welt ist verrückt geworden.

adler-game-over-aufkleber.jpg