24
Mo, Feb
0 New Articles

Schwesig läßt den pawlowschen Hund durch Mecklenburg treiben

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach dem allgegenwärtigen „Nazi“, eine bei linken Einzellern häufig vorkommende psychosomatische Störung, die eine reflexartige Halluzination früher Parteigenossen aus dem nationalsozialistischen Lager erscheinen läßt und kaum noch von den Realisten beachtet wird, wurden die „Reichsbürger“ ins Leben gerufen, eine BRD-Erfindung der gespiegelten Begrifflichkeiten zur eigenen Stellung der „Amtsinhaber“. 

Diese rhetorische Finesse ist dermaßen ausgelatscht und verfängt nur noch bei den wirklich Minderbemittelten in der BRD-Verwaltung. 

SED_um_NAZIS.png

Selbst der Possenreißer eines imaginären Virus dem die Märchenerzähler der Maskenhersteller und Schmiergeldnutznießer andichten, der Virus wäre der tödlichste und schlimmste, was die Welt bisher gesehen hat, bringt nur noch ein Schmunzeln hervor. Es hat sich bewährt, darauf hinzuweisen, daß der angesprochene nicht der Psychiater des sich im Angst-Porno verfangen Corona-Zombies sei, rücken Sie dem Honk noch freundlich seinen Gesichtslappen zurecht und einfach weitergehen. Die Corona-Zombies sterben mit der zweiten Impfwelle aus, wenn die Prognosen zur flächendeckenden Keulung richtig sind. 

Tja es läuft echt blöd für die Corona-Junkies und kaum gedacht, da rauscht der nächste Trigger aus der Propaganda-Abteilung Mecklenburg-Vorpommerns rein.  Das rechtzeitige konditionieren der Corona-Zombies sichert den Machterhalt, so wird anscheinend gedacht.  

"Polizei schmeißt sechs illegale Touristen aus MV raus

Die Polizei hat mehrere Personen des Landes verwiesen, die trotz des Einreiseverbotes mit Wohnmobil und Pkw zum Übernachten oder Kitesurfen nach Mecklenburg-Vorpommern gekommen waren."

Quelle: Nordkurier


Der passende Kommentar aus dem Netzfund 

“hain.buche_271335 · 25. November 2020 - 9:41  

Illegal ?! 

Ganz normale Konditionierung

Propaganda gab es auch in der Westlichen Wertegemeinschaft schon immer und das massiver, als den meisten Menschen klar ist. Doch in den letzten Jahren erreichte diese in allen für die Machteliten wichtigen Bereichen eine neue Qualität. Die Menschen werden dabei auch konditioniert wie ein Pawlowscher Hund und auf Medienkritiker, Kriegskritiker und andere Kritiker der Machteliten regelrecht abgerichtet. Neuerdings auch auf „Corona-Kritiker“.

Der Wissenschaftler Iwan Pawlow führte Anfang des 20. Jahrhunderts Experimente mit Zwingerhunden durch: Auf die Darreichung von Futter folgt Speichelfluss, auf das Ertönen eines Glockentons nichts. Wenn aber der Glockenton wiederholt in Zusammenhang mit dem Anbieten von Futter erklingt, reagieren die Hunde bald auch auf den Ton allein mit Speichelfluss. Pawlow bezeichnete dieses Phänomen als Konditionierung. Für diesen Nachweis der klassischen Konditionierung erhielt er den Nobelpreis.

Die Bevölkerung wird in der heutigen Zeit im Prinzip genauso wie Pawlowsche Hunde konditioniert und letztlich auf Gegner der Propaganda der Herrschenden abgerichtet. So wird beispielsweise die Aussage „Nazis sind Medienkritiker“ — durchaus auch in harmloseren, weniger plakativen Versionen, beispielsweise ersatzweise mit „AfD“ — immer wieder wiederholt, bis die Menschen „Medienkritiker sind Nazis“ im Hirn haben, wenn die Glocke wieder klingelt, das heißt, Medienkritisches zu vernehmen ist. Begriffe werden miteinander verknüpft und selbst wenn man sich dessen bewusst ist, fällt es schwer, damit umzugehen.

Was mit Nazis und co funktioniert, funktioniert auch mit „Irren“. Als solche gelten in der veröffentlichten Meinung „Verschwörungstheoretiker“. Und diese wiederum sind laut Qualitätsjournalisten und Propagandisten wiederum diejenigen, die den offiziellen Aussagen zu wichtigen Ereignissen widersprechen, Gegenbelege liefern und eben immer wieder tatsächliche Verbrechen und Verschwörungen aufdecken und richtige journalistische Arbeit leisten. Die Propaganda vermischt gerne die als irre Verschwörungstheoretiker bezeichneten Aufklärer mit einer handvoll Menschen, die an die Invasion der Echsenmenschen oder daran, dass die Erde eine Scheibe ist, glauben, um die Aufklärer besser verleumden zu können.

Auch hier kommt die Dressur der Bevölkerung durch Konditionierung zum Einsatz. Tausendfach wird verbreitet, dass es sich bei Personen, die kritisch im Sinne von Wissenschaft, Aufklärung und Wahrheitsfindung mit Medien, Politik und deren „Aktivisten“ umgehen, um Verschwörungstheoretiker handele. Wenn die Glocke dann wider klingelt, „weiß“ der Bürger dann, dass es sich bei dem „anti-amtlichen“ Kritiker nur um einen Irren handeln kann oder er wendet sich zumindest quasi-instinktiv ab.

Oft findet eine Doppel- oder Mehrfachkonditionierung statt, so dass beispielsweise der Propagandakritiker für Konditionierten als „irrer Verschwörungstheoretiker-Nazi“ erscheint. Man lässt dann als „Normaler“ — und jetzt eben als „Neu-Normaler“ — „sicherheitshalber“ die Finger von solchen „gefährlichen Theorien“ — also der Wahrheit und der Aufdeckung der Schandtaten der Herrschenden. Selbst wenn die Faktenlage ganz offensichtlich gegen Letztere spricht und diese als Lügner enttarnt“


 Logo Volldraht 150