26
Mi, Feb
0 New Articles

Der Spaß beginnt – Drosten versucht seine Aussagen zu relativieren

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Die Liga der Corona-Treiber wird zielsicher auf die Planke gedrängt. Drosten, das Maskottchen der Raute des Grauens, wird zum Tritt in den Arsch vorbereitet. 
Die erste Pandemienummer von Drosten mit der Schweinegrippe und die verheerenden Folgen für viele Kinder ist nicht vergessen. Seine schwachsinnigen Prognosen zu Corona bedienen die Lobbyvorgaben und stürzen die Bevölkerung in Angst und wirtschaftlichen Ruin.  

Drosten: "Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen"

Berlin (dpa) - Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Deutschland in der Corona-Pandemie noch nicht ausreichend für die kommende Zeit gewappnet. «Wir müssen, um die Situation in den kommenden Monaten zu beherrschen, Dinge ändern», sagte er im Vorfeld der im Oktober anstehenden Gesundheitskonferenz World Health Summit in Berlin. «Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Auch bei uns.» Quelle: Zeit
 
photo_2020-09-23_10-19-09.jpg
 
Mit dem Bekanntwerden der Sammelklage in den USA fangen die Corona-Treiber plötzlich an zu schwitzen. Neben der Sammelklage werden die Beweise für eine fiktive Pandemie und der Versuch, mal eben die politische Richtung im Verordnungswahn sozialistisch auszurichten, haufenweise veröffentlicht.
 
Die Menschen haben die Schnauze voll und fangen an sich zu wehren.
photo_2020-09-22_11-41-16.jpg
VIROLOGE DROSTEN - Hat er der Politik wirklich nichts empfohlen?
DIESE Aussage des Chefvirologen an der Berliner Charité, Prof. Christian Drosten (48), sorgt für Erstaunen …
„Es ist bis heute so, dass ich keine Empfehlungen gebe, sondern dass wir nur Datenstände berichten, aus denen dann andere Empfehlungen formulieren.“ Das sagte Drosten jetzt dem Berliner „Tagesspiegel“. Quelle: Bild
 
Drosten wird sich diesmal nicht rausreden können, der wird die volle Packung erhalten, und dann fallen die anderen Corona-Treiber einer nach dem anderen.
 
Söder ist die Ausnahme, der macht das Rumpelstilzchen in Bayern und dreht völlig frei. Es scheint, daß Söder ein suizides „All in“ spielt, indem er die im Vollschutz losschickt, um die Tests, Maskenpflicht und Impfungen durchzupeitschen und dann die BW-Trachtenvereine der Edelweiss-Einheiten an die innerstädtische Front schickt, um renitente Menschen, die seinen prophetischen Vorgaben zur Endzeit unter Masken nicht folgen wollen, für die Umerziehungslager in die entartete söderische Traumwelt einfangen zu lassen.
 
 photo_2020-09-23_19-05-29.jpg
 
Das norddeutsche Pedant zu Söder ist die SPD-Schwesig, die im verzweifelten Rundumschlag die Corona-Keule gegen die Kinder schwingt. Die Gegenwehr steigt Tag für Tag, den Schwachsinn der Staatskanzlei, und damit die Staatskanzlei selbst, zu beenden. 
 
Es fällt langsam auch den Corona-Zombies auf, daß irgendwie keiner von dem „tödlichsten Virus der Welt“ umkippt. Abertausende infiziert und keiner hat vorher bemerkt, daß er infiziert war. Ist schon blöd, daß die Gefährlichkeit des „Virus“ in seiner Symptomlosigkeit liegt. Symptomlos, weil wo nichts ist, kann es auch keine Symptome geben. In der irren sozialistischen Welt gibt es deshalb auch nur „Infizierte“, die durch einen Drosten-Test dazu deklariert wurden. Ein PCR-Test der irgendetwas anzeigt, nur niemals eine Infektion, weil der PCR-Test das einfach nicht kann.
Fragen Sie mal einen aus dem SPD-Team der Staatskanzlei, wo denn bei den vielen Infizierten die Kranken sind, dann fangen die an sich wie eine Schlange zu winden. 
 
Bildschirmfoto_2020-09-23_um_18.09.36.png
Beendet Corona selbst!
Nehmt eure Kinder aus der Schule und schon bricht das ganze Corona-Gehupe in sich zusammen.
Das SPD-Regime kann nach eigenen Angaben den Gesundheitsschutz in den Schulen nicht gewährleisten.
Ergo sind die Kinder aus den Schulen zu nehmen, um das „Infektions“-Risiko zu mindern.
Logo Volldraht 150