Die Corona-Politik ist erledigt. Die verfassungsrechtlichen Bedenken können nicht mehr durch die Medien blockiert werden.
Die Reste der Judikative die noch klare Bilder sehen, stellen mit Unterstützung der zuständigen US-Rechtsprechung das BRD-Regime ins rechte Licht. Der ehemalige Vorteil des Ausbeutungssystem, alle (ca.) 47.000 BRD-Institutionen im amerikanischen Handelsrecht anzumelden, wird jetzt zum Fangeisen.
Die Phantasielosigkeit der Sozis ist peinlich. In ihrer Verzweiflung greifen sie zu altbekannten Strickmustern der Meinungsmanipulation und bringen die SED-Texte von 1960 wieder an den Start. „Vom Wir zum Ich“ ist eine Ex-Formulierung, mit der die Kollektivierung der Landwirtschaft plausibel gemacht werden sollte. Hat nicht funktioniert und wird auch wieder scheitern.
Spannend wird auch die Reaktion auf den Erkenntnisgewinn der BRD-Politiker sein, wenn sie merken, daß die „Immunität“ nur dann einen Nutzen hat, wenn die Judikative durch die Politik kontrolliert werden kann. Die Inhaftungnahme der Ex-OB Bärbel Dieckmann (SPD) mit einer Mio. Schadenersatz ist der Anfang vom Ende der Immunität.
Die anrollende Klagewelle spült alle Nutznießer aus den lobbygeführten Corona-Spektakel einer fiktiven Pandemie in den Gully. Hochtrabende Träume von millionenschweren Villen können da gleich begraben werden.
Gleichfalls werden in Mecklenburg-Vorpommern, als Startplatz des Befreiungsschlags gegen die SED-geführten BRD-Kader, die Verordnungspolitik und die Drosten-Idiotentests zur strafrechtlichen Beurteilung der Generalstaatsanwaltschaft zugeführt. Es wird sich zeigen, ob die Justiz in MV überhaupt noch handlungsfähig ist?
Das bedeutet, daß jeder der noch ein Kind unter die Masken zwängt oder einen Drosten-Pfeifenreiniger in die Nase treibt, sich nicht mehr mit der CDU-Floskel „Ist alles freiwillig“ rausreden kann. Es ist eine sittenwidrige Nötigung, bis hin zur vorsätzlichen Körperverletzung im Unverhältnis der Kräfte.
Die PCR-Tests sind sofort ohne Ausnahme einzustellen.
Der PCR-Test kann und darf nicht zu diagnostischen Zwecken genutzt werden.
Der PCR-Test kann also nicht zur Bestimmung einer Infektion herangezogen werden.
ALLE PCR-Tests sind ungültig und können keine Grundlage für irgendeine Statistik zu Infektionszahlen bilden.
Ohne den PCR-TEST gibt es keine 2te Welle, weil es keine Infizierten gibt.
SPD-Schwesig steht vor den Trümmern einer aus ideologischen Gründen ruinierten Wirtschaft.
Das darf sie noch den Menschen in Mecklenburg-Vorpommern erklären, bevor sie geht.
Eine Klage gegen den Einsatz des PCR-Test in MV wird schwierig. Nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin in der Corona-Hotline der Landesregierung MV, wird die Absicherung der Politiker sichtbar, die schon von den CDU-Corona-Sektenbetreiber genutzt wird "Es ist alles freiwillig".
Es gibt keinen Verantwortlichen, es wird nur die Angst erzeugt, das es eine Pandemie geben könnte und ohne Test besteht ein imaginäres Risiko.
Es bleibt also nur den rational Menschen, das er ein klares NEIN zu den Corona-Unterdrückungsmechanismen sagt. Die Politiker und Erfüllungsgehilfen weichen aus und schieben jede Verantwortung von sich.
Betreiben Sie verstärkt Aufklärung der Polizeikräfte, damit diese ihre Unterstützung des rechtswidrigen und verantwortungslosen Treibens verweigern können.
Wo ist eigentlich Robert Habeck (Bündnis90/Die Grünen) abgeblieben?