Die SPD-Medien Ostseekurier und Nordseezeitung haben pflichtbewußt, im Sinne der Partei die Angst zu den Einschulungen unserer Kleinsten geschürt.
„Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Schultag erinnern. Die riesige Schultüte und das erste Mal Platz nehmen auf den kleinen, harten Stühlen im Klassenraum. Und alle waren da. Meine Eltern, Oma und Opa, Tanten und Onkel…
Dieses Familienfest hat sich stärker bei mir eingeprägt als mein 18. Geburtstag oder das Abitur. Morgen ist es wieder soweit: 13.900 Abc-Schützen feiern Einschulung. Auch sie werden diesen Tag in Erinnerung behalten, da er unter Coronabedingungen mit weniger Gästen, Abständen und anderen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden wird. Ganz Deutschland guckt auf uns. Wir sind die ersten, bei denen die Schule in Coronazeiten wieder startet. Die Aufregung und Anspannung ist daher um ein Vielfaches größer als normal. Die gute Nachricht: Entgegen anderer Befürchtungen werden von den 12.000 Lehrerinnen und Lehrer nur 400 fehlen, da sie zur Risikogruppe zählen.“ Quelle: OZ-Letter
Die BRD-Psychos üben schon den Betroffenheitsblick, zum verkünden der gefundenen „Superspreader“ an den Schulen. Die Horden von Testern greifen sich die Kinder und rammen ihnen die Teststäbchen bis zum Anschlag in den Rachen, um dann in der verqueren Logik der Hobbywissenschaftler zu verkünden, wer alles infiziert ist und wie viele dadurch infiziert wurden.
Das der Test für die Tonne ist und nur die Fassade für die imaginäre Pandemie darstellt, wissen alle.
Die SPD-Schwesig wird mit dem Schalk in den Augen, die Massentest ankündigen und einen Parteisoldaten der Polizei wieder verkünden lassen, das wenn die Mecklenburger nicht willig sind, die Test mit Zwang durchgesetzt werden könnten.
Das wird dann spannend, wenn die Anordnung zur Körperverletzung unter Außhebelung aller Bürgerrechte durchführt werden soll. Wer ist dann verantwortlich und haftet für die rechtswillkürliche Maßnahme?
Die gesamten Maßnahmen der Corona-Verordnungspolitik sind rechtswidrig und alles wird protokolliert.
Symbolfoto in satirischer Corona-Logik
Gemäß dem RKI-Corona-Bingo schnellt der R-Wert, um ca. 0,128% nach oben, was in der Presse, ähnlich der Wirkung einer Atombombe gleichgestellt wird, ist realistisch gesehen, zwar nur ein Reissack der umfällt, aber in der Schnupfentraumalogie der Corona-Zombies, wird daraus der 258 Weltuntergang seit Drosten.
Drosten der persönliche Pandemie-Glaskugelspäher der Raute des Grauens und Patentinhaber der Teststäbchen wird in gewohnter Manier der hanebüchenen Traumdeutung zukünftiger Pandemien, auf die Bedrohung einer symptomloses Pandemie hinweisen.
Sie haben richtig gelesen, in Mecklenburg ist die bösartigste Pandemie seit Drosten ohne Symptome, d. h. immer mit Covid 19 und nie durch Covid 19, werden die „Zettel-am-Zeh-Kandidaten“ in den Bingo-Listen des RKI eingetragen.
RKI veröffentlicht Testzahlen: Wo ist die "sich rasant entwickelnde Pandemie"?
Am Dienstag erklärte RKI-Chef Wieler, dass ihm die steigende Zahl der Corona-"Infektionen" "große Sorgen" bereite. Die nun durch das RKI veröffentlichten Testzahlen belegen allerdings, dass dieser Anstieg wenigstens zum Teil durch die Ausweitung der Tests bedingt wird.
Was die dpa verschweigt: das Schweizer Amt veröffentlicht dankenswerterweise täglich auch die Zahl der durchgeführten Tests. Wenn man diese Zahl ins Verhältnis zu den positiven Tests setzt, lässt sich kein deutlicher Anstieg feststellen. Demnach wurden am Montag 1.965 Tests gemeldet, von denen 65 positiv waren, am Dienstag 4.728 Tests, davon 132 Positive, am Mittwoch 8.009 Tests, davon 192 positiv. Der behauptete Trend ist keiner.
Es ist schon erstaunlich, wie lange die Eltern der Kinder benötigen, um zu erkennen, welch Spiel die SPD-Schwesig tatsächlich betreibt. Spätestens wenn die Tester die Schulen stürmen, sollte der Schilling gefallen sein.
Bereiten Sie sich auf den nächsten Lockdown vor.
Vermeiden Sie den Kontakt zu den Corona-Zombies Mecklenburgs, der ständige Sauerstoffmangel hat bereits seine Wirkung getan, das genzdebile Verhalten der Maskenträger ist unumkehrbar.
Wir warten auf die nächste Hitzewelle in der die umkippenden Corona-Zombies, als Bestätigung einer endlich nicht mehr symptomlosen Pandemie mediengerecht die notwendigen Bilder liefern.
Zum Schluß zählt nur, wer haftet von den Politikern und zur Verantwortung gezogen wird