Mecklenburg ist ein tolles Land. Wir haben eine SPD-Vorsitzende die lächelnd Erdbeertörtchen verdrückend, das Land rechtswidrig in Geiselhaft genommen hat und jeder muß einen Lappen im Gesicht tragen, um seine Unterwerfung zu bezeugen.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, Schüler zu Massentest verleitet, einen subtilen Zwang der Isolationshaft. „Bist Du nicht getestet, darfst Du nicht mitspielen“
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, die Notwendigkeit von pandemischen Maßnahmen erklärt, während keinen vernunftbegabten Menschen eine Pandemie mit aktuell 24 „Infizierten“ plausibel vermittelt werden kann, die Pandemie ausschließlich in der Phantasie der Politiker existiert und die Test auch Durchfall anzeigen oder Das Du schwanger bist.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, einen Hygieneplan den Mecklenburgern aufdrückt, der einem Ablaufplan in einem Strafgefangenenlager gleicht. Nur das hier den Mecklenburgern mit einer Lüge die Rechte abgesprochen wurden, so daß die Mecklenburger sich unversehens in einem rechtlosen Zustand wiedergefunden haben. Die Hygieneregeln beziehen sich auf eine nicht existierende Pandemie.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, die Hotelbettenbelegung von 60% auf 100% freigibt. Wurde da ein Deal ausgehandelt, daß die Hoteliers nicht auf die Offenlegung der Ur-Schrift der Kontaktverbotsverordnung vor Gericht streiten und dafür die 100% bekamen? Der Opportunismus lauert überall.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, die Überwachungs- und Datenkraken-App verbreiten läßt, die für das „Infizierten-Bingo“, als Grundlage herangezogen wird und im Zusammenspiel mit den „Superspreader“, jeglichen gewünschten Infiziertenverlauf simulieren läßt.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die immer noch lächelnd, die 2.Infektionswelle ankündigen wird, um der mecklenburgischen Wirtschaft den Todesstoß zu verpassen. Die erste Infektionswelle gab es nie und die 2. Infektionswelle wird statistisch erzeugt.
Die gleiche SPD-Vorsitzende die lächelnd, die soziale Gesellschaftsordnung einmal um 180° gedreht hat. Nicht die Infizierten werden isoliert, sondern die „Nicht-Infizierten“ isolieren sich per rechtswidriger Verordnungspolitik.
Die Mecklenburger sind ihrer Angst vor einer imaginären Pandemie, unfähig zu erkennen, daß sie mit der App und den Testszenarien, in einem Angst-Porno gehalten werden, der ihr Leben bestimmen wird. Es ist das Beherrschungsinstrument eines totalitären Parteiapparates.
Und Manuela Schwesig lächelt.
Wer die Corona-App runterlädt, hat sich selbst aufgegeben.