25
Di, Feb
0 New Articles

Corona-Jünger MV üben sich in der theoretischen Apokalypse der Infektionsszenarien - Coronapass in Litauen

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Da es keine Pandemie gab und gibt, wird das rechtswidrige Kontaktverbot immer schwieriger plausibel zu rechtfertigen. In MV hat daher ein katholischer Priester seine Weihe zum „Superspreader“ erhalten und im theoretischen Modell der Corona-Psychos wurde die Hetzjagd auf die durch ihre Anwesenheit beim Gottesdienst theoretisch „Infizierten“, mit was auch immer, eröffnet.

Damit lassen sich jetzt alle Infektions-Szenarien termingerecht in Szene setzen. Die bedarfsgerechten Infektionszahlen werden durch die „Superspreader“ geliefert. Jeder „Infizierte“ ist nämlich ein „Superspreader“. Merken Sie sich den Begriff „Superspreader“, damit werden Sie zum Spielball der Landesregierung MV gemacht.

„Vorpommern: Acht Corona-Infektionen in Kirchengemeinde

Die Kirche Heilige Dreifaltigkeit in Stralsund gehört zur Kirchengemeinde St. Bernhard. Ein katholischer Priester in Vorpommern ist wenige Tage nach seinen Pfingstgottesdiensten positiv auf das Coronavirus getestet worden. Inzwischen haben die Gesundheitsämter rund 120 Tests bei Menschen aus seinem Umfeld durchgeführt.“ Quelle: NDR

Aktuell werden deshalb 350 Mecklenburger in Quarantäne gestellt…weil sie nichts haben, aber könnten, und wenn, dann wäre es ein Schnupfen. Die ideologische Geiselhaft mit einem imaginären Virus, demnächst wird das ganze Jahr ein Virus benannt oder Corona kommt immer nachts und infiziert jemanden, der tägliche „Superspreader“. Dümmer geht’s nimmer.

Das weichklopfende Geschnacksel der „Ministerpräsidentin“, der SPD-Schwesig der gnadenvollen „Lockerungen“ erzeugt zwar einen Würgereiz angesichts der Dreistigkeit, verlangt aber auch Respekt ab. Mit der gleichen Energie sollten die Mecklenburger, die noch klare Bilder sehen können, NEIN zu dem Corona-Schwachsinn sagen.

photo_2020-06-06_21-53-56.jpg

Sie liefern die Daten für die Corona-Ausweise freiwillig und öffnen der Zwangsimpfung die Hintertür.

Der geführte Umkehrschluß, daß nicht die schwer kranke Minderheit, die nicht vorhanden ist, isoliert wird, sondern die nicht erkrankten Mecklenburger in der Geiselhaft gehalten werden, entspringt einer pervertierten Logik absurder Planspiele, deren ideologischer Hintergrund verdeckt wird.


Hier ein Beispiel für die Argumentationslinie der SPD-Schwesig zu Ihrer Geiselhaft.

Steht ein Mann in der Fußgängerzone und klatscht ständig in die Hände.

Fragt ein vorbeigehender Passant: „Warum klatschen Sie ständig?“

Antwort: „Das vertreibt die rosa Elefanten!“

Passant: „Hier sind doch keine rosa Elefanten!?“

Klatscher: „Sehen Sie, es funktioniert“


 

Nur, daß Sie im Corona-Schwachsinn mit einem Mundschutz im 1, 5m Abstand klatschen, es funktioniert. Und da die nicht vorhandene Infektionswelle zur Abschaltung des Kontaktverbotes führt, werden jetzt katholische Priester zum „Superspreader“ erkoren. Jetzt müssen Sie etwas schneller in die Hände klatschen, sonst beißt Sie der Virus.

Dafür haben die SPD-Schwesig und ihre CDU-Buddys auch eine Lösung, die grünen Punkte, alternativ setzen Sie sich eine rote Clownsnase auf und klatschen etwas schneller in die Hände und der böse Corona-Virus findet Sie nicht.

Das der Corona-Virus sowieso nach den gewerkschaftlichen Arbeitszeiten auf Beutezug geht, ist dem MV-Plan Hygieneregeln der Landesregierung MV zu entnehmen. Deshalb sind die bevorzugten Opfer in Gottesdiensten zu finden, da glauben die alles.


  coronapass.png

Aus Unabhängige Nachrichten

"Und schon wieder wird eine Verschwörungstheorie wahr! In Litauen gibt es jetzt Corona-Ausweise, die über eine erfolgte Impfung informieren. Damit muss man sich dann ausweisen, wenn man Gebäude betreten oder Veranstaltungen besuchen will. Im Grunde ist das genau das, wovor auch in Deutschland gewarnt wird. Weil sich immer mehr Menschen gegen eine Zwangsimpfung stellen, wird diese nun durch die Hintertür eingeführt. Man darf als ungeimpfter Mensch dann eben einfach nicht mehr verreisen oder am öffentlichen Leben teilnehmen, weil man ja angeblich eine Gefahr für seine Mitmenschen ist."


Sollte Ihnen beim Lesen dieser Zeilen der Verdacht aufkommen, daß sie nach Strich und Faden veräppelt werden, so haben Sie doppelt Recht. Einmal ist es die Landesregierung, die Sie in Geiselhaft nimmt und ich, der Ihnen einen Spiegel vorhält, während Sie denken, der spinnt.

Sie werden auch nicht aus diesem Trauma aufwachen, Sie können es nicht. Sie sind ein kleines deppertes Systemschweinchen, was liebevoll „Konsumi“ genannt wird, nett, aber zu doof, um rational denken zu können.

Sie lieben Ihr Hamsterrad im betreuten Wohnen des Sozialismus. Was Ihnen die SPD-Schwesig in ihrer ideologisch verpackten Argumentation vermitteln will, der Sozialismus ist mal wieder am Ende und steuert auf eine Hyperinflation zu, mit bummeligen 22.000.000 bis 25.000.000 Arbeitslosen im Herbst.

Da Sie immer weniger zum Ausgeben haben, können Sie auch immer weniger kaufen, im gleichen Verhältnis verdienen die Unternehmer weniger und die Landesregierung MV nimmt immer weniger ein.

Die Banken sind pleite, die Landesregierung ist es schon lange und jetzt werden Sie zur Kasse gebeten mit allem, was Sie noch haben.

Jetzt kommt der depperte Konsumi und ruft nach Unterstützung, das Land hat ja soviel Geld. Lieber Konsumi, das Land hat immer Dein Geld ausgegeben, nämlich das Geld, was Dir abgeknöpft wurde. Da Du aber nichts mehr zum Ausgeben hast, hat auch das Land nichts mehr in der Kasse und deshalb benötigt es Deine Spar- und Girokonten, Deine Immobilien und lustige CO²-Steuern auf alles.

Und glauben Sie mir, daß werden Sie auch mit Maske merken.

Für das notwendige Unterhaltungsprogramm sorgt die terroristische Vereinigung „Antifa“, für die extra benutzerfreundliche Steinhaufen angelegt worden sind. Die werden auch von den Parteien bezahlt, auch von der SPD, die eine familiäre Affinität zur linksextremen Szene pflegt. Und Du, depperter Konsumi bezahlst das ganze Schauspiel mit Deinem Geld, was Dir die Landesregierung abgeknöpft. Hey Konsumi, merkst Du jetzt etwas?

Du bist das Problem, nicht die Landesregierung oder eine SPD-Schwesig. Solange Du die Maske aufsetzt und über jedes Stöckchen springst, was Dir hingehalten wird, ändert sich auch nichts, Du bleibst im sozialistischen Käfig für Konsumis.

Mal schauen, welch exponentielle Infektionszahlen die katholischen „Superspreader“ produzieren? Die 2. Infektionswelle muß doch zu schaffen sein, denn sonst bricht die ganze Pandemie-Politik zusammen. Das wird solange am Köcheln gehalten, bis irgendeine Schweinepampe als Impfstoff verbreitet werden kann, um dann das gesellschaftliche Leben von der Schweinepampe abhängig zu machen.

Linke Logik

"Haste Dir die Schweinepampe nicht spritzen lassen, wirst Du in der Quarantäne isoliert.

Du hast zwar nichts, könntest aber … "


Logo Volldraht 150