Die BRD-Regierung handelt nur noch zu Lasten Deutschlands und seiner Bevölkerung. Es wird Zeit die Irren aus der Regierungsveratwortung zu entlassen. Die gezielte Desinformation mit gekauften Gutachten zur Dieseltechnologie und deren Auswirkungen, sowie die Einführung von Fahrverboten für Dieselfahrzeuge sind die kriminelle Lobbyarbeit für die amerikanische Oelindustrie.
Ein Grund, warum die DUH ungeniert eine Umweltklage nach der anderen lostreten kann. Sie forciert den Zusammenbruch der Autoindustrie.
Amerika First ist die Bremse in der Implementierung umweltfreundlicher Technologien und der Hammer, der die deutsche Autoindustrie zerschlägt.
Die ganze Wahrheit zum Diesel
Verbrennungsmotoren haben deutsche Namen: Otto und Diesel! Dabei hat der Dieselmotor den höchsten Wirkungsgrad und wird mit einem Harnstoff-Filter als Hardwarelösung zum Klimaretter. CO2-Ausstoß gleich 0.
2017 überholt Deutschland gemeinsam mit China die USA in der Weltwirtschaft. Mit dabei ganz vorn die deutsche Automobilindustrie, namentlich VW. Der Ami steht nun wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand, wer kauft schon einen 25-Liter Dodge in Europa?
Der Ami und der Chinese können keinen gescheiten Diesel bauen.
ABER: Im Jahre 2019 wird die USA Weltmarktführer bei der Ölförderung sein. Da Diesel ein Abfallprodukt der Raffinerien ist und die Sachsen sogar Mülldiesel herstellen können, hieße das, dass D den Markt untergraben könnte. Noch dazu hat die Uni Erlangen seit Jahren ein Patent für einen Wasserstoffkatalysator im Panzerschrank!
Also empfehlen die USA das E-Auto. Dazu braucht man seltene Erden. Diese lagern - wer hätte das gedacht - überwiegend in Amerika und Asien, nicht aber in Europa. Und zum Aufladen braucht man Strom. Und da der Ausstieg aus Kernkraft und Kohle bereits beschlossen ist, braucht man zunehmend Gas und Öl. Und dadurch, dass Autos bisher ohne Strom liefen, erhöht sich der Bedarf um ein Vielfaches. Soweit, so nachvollziehbar. Warum aber suggerieren uns das die Grünen als Ökovariante? Weil sie seit gut 20 Jahren zunehmend als Gefahr für die Wirtschaft gelten und von Lobbyisten geschmiert werden!
Wissenschaftliche Belege für die Schädlichkeit von Diesel fehlen! Ökologischste Variante wäre die Wasserstoffzelle in der Zukunft und der Diesel mit Harnstofffilter in der Gegenwart. Alles andere ist wissenschaftlich grober Unfug und Lüge, aber am ökonomischsten für die USA und die Grünen. Alles Korruption in Reinkultur! Noch Fragen?
Bild: Pixabay