Die weltweit beliebteste Konditionierung, wo der pawlosche Hund anfängt zu bellen. Wer jetzt gleich wieder in Schnappatmung verfällt, hat seine Lektion gelernt und dafür bekommt er ein Leckerli „Sitz, hast Du brav gemacht“.
Das Geschäftsmodel der „ewigen Schuld“ profitiert aus der empathischen Falle und der entsprechenden Konditionierung. Bei rationaler Betrachtung erschließt sich nicht, warum ein Kriegsverbrechen besonders gewichtet werden soll, denn ein Kriegsverbrechen ist so bestialisch menschenverachtend wie alle anderen auch, es werden Leben genommen.
Siehe die Blutspur der US-Hegemonie quer über den ganzen Planeten, aktuell das letzte Massengrab der US-Hegemonie in der Ukraine.
Zumal meine Generation nur die Fragmente der ganzen Geschichte kennt, bzw. mit der Version der „Sieger“ zugedröhnt wurde und jede kritische Nachfrage mit einer Strafanzeige und der Diffamierung eine nationalsozialistische Gesinnung zu verherrlichen und das Kriegsverbrechen zu verharmlosen abgewatscht wird. Es ist davon auszugehen, das jüngere Generationen überhaupt keinen Bezug zu den fragwürdigen Versionen aufbauen können, wie auch?
Da dies nur so, auf dem Boden der BRD, dem Besatzergebiet gehändelt wird, scheint es sich um die perfide menschenverachtende generationsübergreifende Sippenhaft für ein ganzes Volk zu handeln.
Hinzu kommt, das eine ganze Palette, von was ist ein Jude, wer ist ein Jude, etc. im Umlauf sind, so dass hier eine Meinungsmanipulation stattfindet, die in alle Richtungen weist.
Wenn jetzt noch der hypermoralische Effekt dazugenommen wird, verschwindet alles in einem Nebel ohne Substanz und Logik, außer es handelt sich um eine Religion und Religionen sind Macht-Kontroll-Instrumente.
Da in einem besetzten Gebiet mit einer Kontrollmacht, die unter dem Deckmantel der „Demokratie“ eine kriminell agierende Staatssimulation durchsetzt, eh nur eine Rechtssprechung im Rechtsbankrott stattfindet ist an dem Narrativ “Jude“ gar nicht erst zu rütteln. Es ist eine ideologisch und politisch provozierte Falle mit der die völkerrechtswidrige Dauerbesatzung in der Stigmatisierung, der zur Beute erklärten Bevölkerung je nach Bedarf gerechtfertigt wird.
Da die BRD, das gigantischste Kriegsverbrechen der letzten 1000 Jahre zu sein scheint, erklärt sich auch, das Informationsdefizit zu den Kriegsverbrechern, hier zu spekulieren, das es „die Juden“ sind führt zu was?
Na zu nichts, außer zu politisch provozierten Spaltungen, Unruhen, Desinformation der Bevölkerung, aber niemals zur Klärung, wer denn die Kriegsverbrecher sind und wer ist verantwortlich haftend?
Um die Problematik zu verdeutlichen wurde in dem Artikel „Bürgerkrieg – Krieg gegen Russland – Weltkrieg“ , die Analogie der uns bekannten Fragmente aus der Zeit des Nationalsozialismus vereinfacht dargestellt und der „BRD-Kippa-Träger“, der offensichtlich in allen Führungspositionen der Politik, der kulturellen- u. bildungspolitischen Institutionen, dem Militär und der Exekutivkräfte zu finden ist, nicht zu vergessen massiv im Finanzwesen.
In der Beobachtung der Reaktion auf den Artikel konnte festgestellt werden, dass der „BRD-Kippa-Träger“ mit „dem Juden“ gleichgestellt wurde, anscheinend paßt es am besten zum indoktrinierten Narrativ und bietet damit den Boden für die sinnfreie Agitation gegen Juden, denn ist ein „BRD-Kippa-Träger“ automatisch ein Jude?
Da sollte doch vorher erst einmal die genaue Definition „des Juden“ und der „Kippa-Träger“ geklärt werden, da es anscheinend zig Variationen davon zu geben scheint. Es ist nicht zielführend sich auf die polemische Diskussion einzulassen, um die Kriegsverbrecher zu identifizieren und zur Verantwortung zu ziehen, es sollte unterlassen werden.
Um die Dimension des Kriegsverbrechens an der deutschen Bevölkerung zu verdeutlichen, anbei eine unvollständige Liste der mutmaßlichen Verbrechen.
- Identitätsmißbrauch
- Raub
- Mord
- Wahlbetrug, Wahlmanipulation
- Kulturelle Zerstörung
- Umweltzerstörung
- Bildungsverhinderung
- Aufbau der Kakistokratie
- Aufbau krimineller Vereinigungen
- Institutioneller Kindesmißbrauch
- Pädophilie
- Menschenhandel
- Drogenhandel
- Organhandel
- Massenmord per Impfungen
- Massensterilisation
- Geldwäsche
- Selbstbereicherung
- Durchführung, Unterstützung und Toleranz von Angriffskriegen
- Aktiv faschistische Gruppierungen aufzubauen, unterstützen und politisch zu vertreten.
usw.
zieht man jetzt noch die UN-Charta hinzu:
„Präambel
Wir, die Völker der Vereinten Nationen – fest entschlossen,
- künftige Geschlechter vor der Geißel des Krieges zu bewahren, die zweimal zu unseren Lebzeiten unsagbares Leid über die Menschheit gebracht hat,
- unseren Glauben an die Grundrechte des Menschen, an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen,
- Bedingungen zu schaffen, unter denen Gerechtigkeit und die Achtung vor den Verpflichtungen aus Verträgen und anderen Quellen des Völkerrechts gewahrt werden können,
- den sozialen Fortschritt und einen besseren Lebensstandard in größerer Freiheit zu fördern,
und für diese Zwecke
- Duldsamkeit zu üben und als gute Nachbarn in Frieden miteinander zu leben,
- unsere Kräfte zu vereinen, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren,
- Grundsätze anzunehmen und Verfahren einzuführen, die gewährleisten, daß Waffengewalt nur noch im gemeinsamen Interesse angewendet wird, und
- internationale Einrichtungen in Anspruch zu nehmen, um den wirtschaftlichen und sozialen Fortschritt aller Völker zu fördern –
haben beschlossen, in unserem Bemühen um die Erreichung dieser Ziele zusammenzuwirken.“
ergibt sich ein Bild, das die Titulierung der BRD als gigantisches Kriegsverbrechen mehr als offensichtlich werden läßt, wenn man nicht gerade die drei Affen macht.
Wer den negativen Einfluß der Kriegsverbrecher beenden will, der sollte nicht „oben“ anfangen, sondern vor seiner Haustür. Damit ist das persönliche Umfeld gemeint, die Nachbarschaft, die Gemeinde. Denn die gegenwärtigen Haupttreiber sind das sinnfreie Narrativ des „Klimawandels“ und der von „Pandemien“. Das sind gesteuerte Aktionen, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die über politische Institutionen ideologisch industriellen Interessengruppen die Kontrolle über die Menschen verschaffen sollen, sowie einer unvorstellbaren Verschiebung der Vermögenswerte von Arm zu Reich.
Die dazu notwendigen Informationen sind im Internet frei zugänglich.
Ich nenne dazu ein Beispiel:
„das Biolabor in Wuhan zu Glaxo gehört, dass Glaxo der Eigentümer von Pfizer ist, dass Pfizer von Black Rock verwaltet wird und dass Black Rock die SOROS FOUNDATION verwaltet.“
Die nachstehende Tabelle zeigt beispielsweise, dass in Ländern, in denen die Bevölkerung mehr als zweimal geimpft wurde, die Sterblichkeitsrate zwischen 6 und 20 % lag. Die größte Autopsiestudie der Welt ergab die schockierende Statistik, dass 73,9 % der Todesfälle unter "Geimpften" durch den Impfstoff verursacht werden. In Ländern, in denen nicht geimpft wurde, war die Sterblichkeitsrate normal.
https://rumble.com/v3hwcgm-dr.-mcculloughs-speech-at-the-european-parliament.html
Diese Informationen zeigen den Weg des Geldes und wer profitiert von dem Genozid per Spritze?
In der nationalen Aufklärung fängt diese bei der Verteilung der Gelder an, wer hängt am Futtertrog von Black Rock, Pfizer und der Soros Foundation auf dem Gebiet der BRD?
Wie Kommunisten ihre bürgerlichen Gegner diskreditier(t)en
https://t.me/ExpressZeitung/13553
Sie sehen es ist nicht schwer die Kriegsverbrecher zu identifizieren, wenn es denn gewollt ist.
Lassen Sie sich also nicht in die Falle „Der Jud“ locken, informieren Sie sich ideologisch frei, faktenbasiert, wer kassiert wo ab, welche politischen Vereine (Parteien) werden von wem finanziert, welcher Berater etc., es liegt alles vor, schauen Sie genau hin und dann fragen Sie ihren Bürgermeister ob er so weitermachen möchte.
Stellen Sie sich eine Frage, was schützt, stärkt meine Gemeinde. Das reicht vollkommen aus, um eine grundsolide Gemeindepolitik zu betreiben. Denn eine starke Gemeinde ist der Schutz der Familien. Politik kann einfach sein, sobald das Allgemeinwohl vor den Egoismus gestellt wird.
Empfehlung
Lesen Sie sich in die Puplikationen von Netzwerken auf Swiss Policy Research ein, das wird Ihr Weltbild etwas gerade rücken und die Ihnen bekannten Aussagen der Politiker relativieren.
Es ist nicht wichtig, was Du bist!
Es ist wichtig, was Du getan hast!
Meine Meinung. Ihre Entscheidung.