20
So, Apr
2 New Articles

Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ich hatte schon mehrmals darüber geschrieben, das alte Pläne und alte Klonsuppe nicht funktionieren können, nur weil es „immer“ funktioniert hat. 

„Der Ur-Großvater baut es auf, 

der Großvater bringt den Laden in Schwung.

der Vater modernisiert das Geschäft und hält es,

der Sohn, satt und unfähig selbst zu denken, ruiniert alles.“  

Die Holcaust Nummer im bewährten Geschäftsmodel der „ewigen Schuld“ ist ausgelutscht, strafbewehrt wer sich mit „Ich hab da mal ne Frage?“ meldet, und nun werden wir in den gleichen Sumpf wie 1933 geschickt.

Alte Pläne die sich wiederholen sind langweilig.

Das (fast) gesamte politische Klientel trägt die Kippa, alle Führungspositionen in Kultur, Bildung und Medien sind unter jüdischer Kontrolle.

Okay, dann ist es so.

Die BRD-Regierung der Kippa-Träger hat die Putschisten des Maidan-Putsch gefördert, unterstützt und mitfinanziert.

Okay, dann ist das so.

Die BRD-Regierung der Kippa-Träger fördert massiv den amtierenden Präsidenten (Putschisten) der Ukraine, mit tonnenweise Geld, Waffen, Spezialisten, Logistik.

Okay, dann ist das so.

Der amtierende ukrainische Präsident und seine Logistik-Partner verwandeln die Ukraine in ein Schlachtfeld gegen das eigene Volk, eine sprichwörtliche Blutpumpe. Angereichert mit Korruption, Menschenhandel, Kindesmißbrauch, Organhandel, Bio-Waffen-Labore und was sonst noch von den FinanzNazis gefordert wird. Das Ganze garniert mit den Bandera-Fanclubs und nationalsozialistischer Kennzeichnung. 

Okay, das übersteigt die rote Linie der Menschlichkeit, spätestens ab hier ist es menschenverachtender Faschismus.


Der genetische Jude, als amtierender Präsident der Ukraine führt einen Vernichtungsfeldzug gegen das eigene Volk und befindet sich in der militärischen Auseinandersetzung mit der russischen Föderation. Und die BRD-Regierung der Kippa-Träger schickt Waffen und Soldaten, was die Lager hergeben. Sekunde, was läuft hier eigentlich für ein Film?

Und dann brüllen die Propagandatröten der Kippa-Träger „Deutsche Panzer von Russen zerstört“ … ??

Frage: was haben wir Deutsche, also die schon länger hier leben und eine Staatsangehörigkeit zum Deutschen Bund 1871 inne haben, mit diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun?

Na nichts, denn die Pressemitteilung hätte lauten müssen „Panzer der BRD-Kippa-Träger von Russen zerstört“.

Was kommt als nächstes, die BRD-Kippa-Träger erklären der russischen Föderation den totalen Krieg“?

Ich sehe schon wieder die gleichen Schlagzeilen, der Propagandtröten der Kippa-Träger „Deutschland im Krieg mit Russland“. Und wieder ist es hinterfotzig falsch ausgelegt, es sind nicht die Deutschen, die Krieg mit Russland führen, es sind die BRD-Kippa-Träger.

Nur schicken sie uns und unsere Kinder in den Krieg, niemals ihre eigenen. Siehe die Korruptionsverdächtige v. d. Leyen. Krieg und Wehrdienst ist kein Problem, nur für ihre Kinder gilt das nicht.

Was geht in den Köpfen der politisch Verantwortlichen den BRD-Kippa-Trägern vor, eine destruktive Kriegspolitik zu betreiben und dann die Verantwortung auf das Volk zu verschieben, die keinen Krieg führen will, es nie vor hatte? 

Ups, irgendwie kommt mir der Ablauf bekannt vor, hatten wir schon einmal. Typisch alte Pläne, haben noch nie funktioniert, nur alles ruiniert. Wenn dass das Ziel war, funktionieren sie tatsächlich.

Mein Vorschlag, da ich mich gerne auf „Nie wieder Krieg von deutschen Boden aus“ beziehe. Die kriegsgeilen BRD-Kippa-Träger und Unterstützer in die Verantwortung nehmen und in die Ukraine schicken, einschl. der Bürgermeister, die die ukrainische Flagge in den Gemeinden abgetanzt haben. Denn die Deutschen führen keinen Krieg gegen Russland.

Mit stabilen Gemeinden, deren Bürger keinen Krieg wollen, wird es auch keinen Krieg geben.


In der Subsidiarität der Gemeinden, liegt der Lösungsansatz.

Der gordische Knoten, gewoben in über 100 Jahren aus Gier, Neid, Betrug, Dummheit, Geiz,

Narzissmus und dem entartetes Verständnis der Schöpfung kann niemals aufgelöst werden. 

Es brauch den externen Impuls, der dieses babylonische Konstrukt zerschlägt.

Meine Meinung, Ihre Entscheidung.