09
Do, Dez
4 New Articles

8 Glasen – Das Ende der Wache - BRD = Organisiertes Verbrechen? - Kommt die Deutsche Mark im September?

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Um es gleich zu sagen, Sie lesen meine Meinung. Prüfen Sie die Sachverhalte selbst und kommen sie endlich aus dem Quark, legen Sie Ihre Lethargie ab. Wir sind nur max. 10% Aktive die handeln und 40% die könnten, der Rest hat demnächst keine Probleme mehr. 

Blind für die Erkenntnis, dass das „Alte“ bereits weg ist. Da nur das geschieht, was wir zulassen, wird über die Massensteuerung beständig die Bevölkerung im Glauben gehalten nichts tun zu können und so in der abwartenden Reaktion auf die Ereignisse sich in abgestufter Bestandswahrung bis hin im suiziden Verhalten der Corona-Zombies zu verharren, um das gewohnte Umfeld zu erhalten. 

Erst ignorieren Sie dich, dann diffamieren Sie dich, dann bekämpfen Sie dich und dann sind Sie weg.

Der Informationsdruck faktenbasierter Inhalte steigt beständig an, so dass die Desinformationskampangen der BRD-Regierung zu einem surrealen Theater mutieren, das wäre dann aber auch die einzig reale Mutation. Es ist ein unwirklicher Zustand, Politiker live über eine Pandemie reden zu hören, in der Sie Inzidenzwerte und Studien als Argumentation für notwendige Pandemiemaßnahmen benutzen, um dann auf die überlasteten Intensivstationen der Krankenhäuser hinzuweisen, während auf dem Schreibtisch die Fakten liegen, das massiv Krankenhäuser geschlossen werden, die Inzidenzwerte ein Fake sind, die Studien nicht das Papier wert sind und die Pandemie sich als taktisches Instrument herausstellt, um ein bereits schon umgekipptes Finanzsystem neu zu starten. Ein Finanzsystem, das auf Täuschung und rücksichtsloser Ausbeutung beruht, deren Regelwerk (Kommerz) nichts weiter als kabbalistischer Dreck ist, der in seiner Funktionalität sichtbar gemacht wurde. 

Der Großteil der auch desinformierten Sachbearbeiterebene erhält noch Geld, um die Insolvenzabwicklung der BRD zielgerichtet abwickeln zu können, ansonsten ist der Laden bankrott.


Für die richtigen Astro-Fans ein Netzfund von Astroseiten.de nach Wolfgang Doberreiner.

Neumond September-Beginn 7.9. - 0:51 UTC

Der Neumond startet in D und in A auf einer Todeskonstellation, in CH auf Mars-Pluto, was auch nicht so viel besser ist.

Das bedeutet für CH und D Aus Ende Fertig Finis Tabula Rasa. Rien ne vas plus.

Für A Übergriffigkeit


Ich habe festgestellt, dass die schriftliche Forderung zur Richtigstellung des Personenstand, deren Mißbrauch die Ausbeutung ermöglicht nicht an die Sachbearbeiter weitergegeben wird, noch nicht einmal in den digitalen Akten vermerkt wird. Erst auf Nachfrage, wenn der Sachbearbeiter verdutzt erklärt, das kein Eingang der Schreiben verzeichnet ist stellt sich heraus, das die Sachbearbeiter unwissend gehalten werden. Denn der negative Sachverhalt des Personenstandsbetrugs betrifft die Sachbearbeiter selbst. Ich stelle dazu den Auszug eines Musterschreiben ein und Sie können sich selbst ein Bild machen. 

 Bildschirmfoto_2021-08-31_um_08.10.31.png

Allein die Tatsache, das die Informationen zum Kommerz frei kommuniziert werden können und ebenso in die öffentliche Wahrnehmung getragen werden, zeigt, daß der Kommerz bereits erledigt ist. Es dient nur noch dem Erkenntnisgewinn der quälend langsam erwachenden Bevölkerung, und um sich den immer hysterischer verhaltenden „Ämter“ erwehren zu können. 

Was machen eigentlich die Politiker, Unternehmer, medizinisches Personal wenn der bereits mehrfach abgespritzte Bevölkerungsanteil realisiert, das es keine Impfung war? Es hat nie etwas mit einer „Schutzimpfung“ zu tun gehabt, es war immer eine experimentelle Studie am Menschen, wobei der tödliche Abgang der Opfer wissentlich in Kauf genommen wurde. Das bedeutet, daß die abspritzenden Täter und Treiber der Impfkampange sich mit dem Vorwurf von vorsätzlichen Mord aus niederen Gründen, über Totschlag und schwerer Körperverletzung auseinandersetzen dürfen.

Offizielle Darstellung der Impf-Wirkung / Tot: ca. 15.000 Tote --- Inoffizielle Schätzung der Impf-Wirkung / Tot: 500.000 Tote

Mit dem Wissen, daß die tatsächliche Sterberate der gekeulten Bevölkerung wesentlich höher zu sein scheint, als wie in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt werden und der Zusammenhang zwischen direkter Wirkung der „Impfung“ und dem Tod vieler Kinder, junger Menschen und Senioren hergestellt wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Land auf und Land ab, das „Sport frei“ ertönt.

Dieses Kippmomentum baut sich rasant auf und kann nicht mehr gestoppt werden, so dass die panischen Bemühungen der Kabbalisten ihre Agenda 2030 im Great Reset umzusetzen in die Eskalationsstufe abdriften und gleichzeitig die weltweite Ereignisdichte der Korrekturmaßnahmen zunehmen, so das ein fulminanter Lockdown der Kabbalisten erwartet werden darf. Die Schlinge wurde gelegt und zugezogen, so dass der Spielraum der Big Tec Pharma/Globalisten/Kabbalisten nur noch in einem begrenzten Gebiet und eingeschränkten Gültigkeitsbereich der Finanzströme stattfindet. Das kratzen am Hals ist jetzt spürbar.


In den USA zeichnet sich folgendes Bild ab. 

  • Der gigantische Wahlbetrug der Democrats (Linken) ist gerichtsfest festgestellt und die Gerichte verweigern sich der Strafverfolgung.
  • Die kriminelle Fiktion einer Pandemie mit dem in Verkehr bringen tödlicher bis schwerste gesundheitsschädigende Wirkungen verursachender gen-verändernder Substanzen ist gerichtsfest dokumentiert und manifestiert sich in der öffentlichen Wahrnehmung.
  • Die katastrophale Einwanderungspolitik der Democrats (Linken) ist zu einem die Wirtschaft und Gesellschaft destabilisierenden Faktor geworden. 
  • Das Märchen 9/11 mit in die Türme einfliegenden, von Hobbypiloten gesteuerten Jumbojets wird korrigiert.
  • Die Democrats (Linken, Antifa) werden zum Feindbild in der öffentlichen Wahrnehmung.
  • Der ungedeckte US-Dollar wird aus dem Rennen genommen und der neue gedeckte US-Dollar liegt bereit.
  • Das Militär positioniert sich hinter dem legitimierten US-Präsidenten Trump
  • Die Menschen werden totalitären Maßnahmen, der in der Selbstermächtigung handelnden Politikern ausgesetzt und sterben an den direkten und indirekten Folgen.  
  • Die bestehende handelsrechtliche Staatssimulation mit einem korrupten Parteiensystem wird als zukünftige Staatsform obsolet.

In der BRD zeichnet sich folgendes Bild ab. 

  • Der gigantische Wahlbetrug der Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) ist gerichtsfest festgestellt und die Gerichte verweigern sich der Strafverfolgung.
  • Die kriminelle Fiktion einer Pandemie mit dem in Verkehr bringen tödlicher bis schwerste gesundheitsschädigende Wirkungen verursachender gen-verändernder Substanzen ist gerichtsfest dokumentiert und manifestiert sich in der öffentlichen Wahrnehmung.
  • Die katastrophale Einwanderungspolitik der Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) ist zu einem die Wirtschaft und Gesellschaft destabilisierenden Faktor geworden.
  • Die Demokraten (alle Glaubensrichtungen im Bundestag vertretender Parteien) werden zum Feindbild in der öffentlichen Wahrnehmung.
  • Der ungedeckte Euro wird aus dem Rennen genommen und die neue gedeckte Deutsche Mark liegt bereit.
  • Das Militär sichert die Position der Interims-Regierung.
  • Die Menschen werden totalitären Maßnahmen, der in der Selbstermächtigung handelnden Politikern ausgesetzt und sterben an den direkten und indirekten Folgen.  
  • Die bestehende handelsrechtliche Staatssimulation mit einem korrupten Parteiensystem wird als zukünftige Staatsform obsolet.

Es sind offensichtlich identische Abläufe deren Showdown zeitlich angeglichen wird und der Startschuß ist die Währungsumstellung, die für die Kabbalisten die Falltür öffnet. Da solch geschichtsträchtigen Ereignisse immer mit besonderen Tagen der Historie verknüpft werden, ist der 10./11. September 2021 ein sich zu merkendes Datum, das bis zum 20. September 2021 im um den Globus oder in horizontaler Form der Flachen Erde laufenden Realitätsschock wachrüttelt. 

Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass das letzte legitimierte deutsche Staatsoberhaupt Großadmiral Karl Dönitz, dessen fragwürdige Verhaftung nicht dessen Legitimation und Befugnis beendet hat. Und auch nicht die demütigende Agitation der Linken, die Marine zu Landratten machen zu wollen, die wie alles von den Linken gescheitert ist. Die Fregatte „Karlsruhe“ ist das letzte einsatzbereite Schiff, wofür jedenfalls noch Munition zu bekommen ist. Bischen Farbe, Treibstoff bunkern und wieder abschweißen und die "Karlsruhe" nimmt wieder fahrt auf.

Was aber noch wirkungsvoller ist, die Marineschule Mürwik in Flensburg-Mürwik ist die Offizierschule der Deutschen Marine und dort befindet sich ein imposanter Schreibstisch auf dem die Signien der tatsächlichen Staatsführung stehen, soweit mir bekannt, ist die Stempelfarbe auf den Siegeln bis heute nicht ausgetrocknet.


Keine Handbreit unseres Landes für die Sozis 

Lockdown Zeitung