28
Sa, Jan
1 New Articles

Spahn hat das V.I.P.-Corona und läuft als Superspreader durch die Bundesregierung

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Corona-Positiven werden mehr und mehr in der Bundesregierung. Die tödlichste symptomlose Viruspandemie, an der keiner stirbt grassiert nun auch in der Bundesregierung, wobei das Potential an der Mutation des Sars-CoV-2 dem „V.I.P.-Corona“ dahingerafft zu werden wesentlich wahrscheinlicher ist, als an dem Schnupfen für Normalbürger.

Wir wünschen Spahn und seiner Frau, booah keine Ahnung wer nun wer bei dem Rollenspiel ist.. alles Gute. Möge er sich die Drosten-Pfeifenreiniger jeden Tag durch die Nase ziehen. 

Gesundheitsminister Jens Spahn präsentiert sich in der Corona-Pandemie als Vorkämpfer gegen das Virus.

Nun hat sich der CDU-Politiker selbst mit Sars-CoV-2 angesteckt. Wenige Stunden vor dem Positivbescheid hatte er noch an einer Kabinettssitzung der Bundesregierung teilgenommen.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium in Berlin mit. Spahn habe sich umgehend in häusliche Isolierung begeben. Bislang hätten sich bei ihm nur Erkältungssymptome entwickelt, hieß es weiter. Spahn hatte heute noch an einer Kabinettssitzung der Bundesregierung teilgenommen. Auf Fotos von dem Termin ist Spahn mit einem Mund-Nasen-Schutz zu sehen.“ Quelle: ntv


Logo Volldraht 150