Great Awakening – Der eigene Wille zur Selbstverantwortung ist der Schlüssel

Politik MWP
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das ist eine These, in der die derzeitigen weltweiten Prozesse zur Korrektur der Realitätsblasen plausibilisiert werden sollen.

Die Ausgangslage könnte folgendermaßen beschrieben werden: Eine global organisierte jesuitische Elite, die die politischen und gesellschaftlichen Prozesse dominierend infiltriert und organisiert hat, stellt einen langfristigen Plan zur Entwicklung der Menschheit auf. 

Den Plan in groben Zügen beschrieben: Kontrolle über die Menschen mittels einer gesteuerten Finanzpolitik und dem Initiieren von Kontroversen mittels Religionen, Rassismus, Lebensmittelknappheit und Umweltbeeinflussungen. Die Gesellschaft wird insgesamt individualisiert, die Familienbande zerstört und die Identitäten der Völker aufgeweicht.  

Der als überzählig angesehene Teil der Menschheit wird/soll über die fragwürdigen Lebensmittelstandards, pathogene Medizin, Impfszenarien und andere philanthropische Spielereien auf eine überschaubare Anzahl dezimiert werden. 

Innerhalb der Konsumentenwelten wird auch die Digitalisierung der Arbeitswelt und Informationstechnik vorangetrieben, in der über eine breite visuelle Konditionierung durch die Filmindustrie und Arbeitsprozeßentwicklungen die Mensch-​Maschine-​Interaktion ausgebaut wird, um dann in den Transhumanen Bereich erweitert zu werden.  

Aus dieser Elite heraus bildeten sich Gegenstimmen, die mit dieser Zielsetzung nicht einverstanden waren, das könnte als Startpunkt des „Great Awakening“ gesetzt werden.  Ich schätze dies geschah vor ca. 30-50 Jahren. Die Problematik war von Anfang an klar, sobald eine Gegenstimme erhoben wurde, wird diese vernichtet, da die Strukturen des Militärs, der Justiz und Politik auf den jesuitischen Kurs eingestimmt wurden. 

Speziell in den deutschen Landen wurde unter der Besatzungsverwaltung „BRD“ und in der Selbstermächtigung 1990 in „Germany“ die Gesinnung bis in die Gemeinden zum kleinsten Sachbearbeiter umgesetzt.  Das pädophile Netzwerk, bedingt in seiner Wechselwirkung zum politischen Netzwerk, stellt eine die Gesellschaft durchdringende Abhängigkeit, die nicht reformierbar ist.  

Beispiel 1: Die feministische Bewegung mit der Ikone Alice Schwarzer wurde unterwandert und Alice Schwarzer diskreditiert und neutralisiert, die feministische Szene hat gar nicht mitbekommen, daß ihre eigentliche Zielsetzung übernommen und an die links-grüne Politik angepasst wurde.  

Beispiel 2. Die Politik der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) ist von Anfang an auf die Zersetzung der Familie ausgerichtet gewesen und hat über den eklatanten Ermessensfehlgebrauch des Verwaltungsrechts den pädophilen Netzwerken zugespielt. Die Krönung dieser perfiden Politik ist das „Grundrecht“ für Kinder zu installieren, in dem der BRD-Verwaltung eine Vormundschaft des Kindes gegen die Eltern eingeräumt wird, wenn die BRD-Verwaltung z.B. eine Impfung zum Wohl des Kindes beschliesst und die Eltern dies ablehnen, greift das „Grundrecht des Kindes“ und das Kind wird für mindestens den Impfzeitraum aus der Familie genommen und abgespritzt. 

In einer beispiellosen Arbeit (Trump Administration) mußten die Spitzen der Eliten und aus der Politik, Militär und Justiz sukzessive ausgetauscht werden, so daß deren Arbeit weitergeführt werden konnte, ohne offiziell sichtbar zu machen, daß eine andere Zielsetzung umgesetzt wird. 

Dieser Prozess ist fast abgeschlossen und führt bereits zu Veränderungen in der Finanzwelt und geopolitischen Ausrichtung. Das führt aber auch zu Abläufen, in denen die Entscheiderebene bereits überzeugt oder hingerichtet und ausgetauscht wurde und die unteren Managementabteilungen die ursprüngliche Zielsetzung (unwissentlich) der NWO fortführt.

 photo_2020-10-19_16-27-39.jpg

In die Endphase eingeleitet wurde dieser Prozess durch die Corona-Pandemie.


Kommentar von Feline

Wozu dient Corona?

Sichtbarer Abbruch der alten Weltenbühne und Neustrukturierung im Hintergrund (für den, der sehen kann, ist das sichtbar) 

Corona ist ein Codewort für "das vom Spielfeld nehmen" der alten Elite Marionetten. Dazu zählen Politiker, Wirtschaftsbosse, CEO's, Prominente aus Showbiz und Sport usw. 

  1. Die Zerschlagung und Umstrukturierung von Konzernen (Amazon, Google, Facebook, YouTube, Huawei (Jahwe) usw.
  2. Das Abmontieren und Entfernen und Umstrukturierung aller alten Fake Königshäuser, z. B. Die Queen demontiert, Entfernung des Vatikans, Papst und Kardinäle.( Ostern 2020)
  3. Entfernung aller mafiösen Strukturen weltweit ( Prostitution, Kinder und Menschenhandel (Tunnelsysteme gesprengt oder geflutet, Adrenochromefarmen) Drogenhandel usw.
  4. Aufdeckung Pädophiler Strukturen in der katholischen und evangelischen Kirche sowie in staatlichen Organisationen. 
  5. Kindesmissbrauch in unvorstellbaren Dimensionen, der sich durch die gesamten oberen Strukturen der besseren Gesellschaft zieht.
  6. Alles ist bereits aufgedeckt und befindet sich in einem Bereinigungs- und Heilungsprozess.
  7. Es gibt keine NWO mehr...
  • Corona - ist das gesamte Projekt der Umstellung und der Verhaftungen und der Befreiung
  • Infizierte: zu verhaftende
  • Sich freiwillig in Quarantäne begeben: sich stellen und bis Tag X mitspielen dürfen
  • Neuer Ausbruch: etwas wurde aufgedeckt/entdeckt
  • Lockdown: das Ultimatum ist abgelaufen- Zugriffe erfolgen
  • Impfstoff vorhanden: Die Lösung und Planung ist abgeschlossen
  • Geimpft : alles bereinigt - unterschrieben
  • Impfpflicht muss kommen: Hilferuf-hier muss was passieren, schneller Zugriff ist erforderlich
  • Coronafrei- Fertig
  • Quarantäne Einrichtung: Sammelplatz der Inhaftierten
  • Maskenpflicht: Dauer der Show im jeweiligen Land 

Unter diesem Aspekt ist dann auch zu bewerten, dass das Coronavirus verhältnismäßig oft die politische Führungsebene befällt. ( Steinmeier, Maas, Altmeier, van der Leyen, Verfassungsschutz usw.) Diese Puppenspieler werden ausgetauscht (Klone und Doubles) und spielen das Spiel weiter, um die Menschen zu zwingen, sich endlich aus dem Wahnsinn zu befreien.  

Das kann kein anderer tun. Jeder erstmal für sich selbst und anschließend sich zusammen tun.  

Wir brauchen keine Angst mehr haben. Es gibt nur einen "Schnupfen", einen nicht zugelassenen PCR Test, der nix nachweist, und auch das Sammeln der Genome ist doch absolut lächerlich... Denn sie haben doch schon lange von uns alles (Plazenta wird nach der Geburt abgeklebt und eingefroren, da sind bereits alle Informationen enthalten). 

Also, es hat den Anschein, dass es keine NWO mehr gibt, sondern dass dieses alberne Affentheater nur zu einem Zweck veranstaltet wird... Dass noch soviel Menschen wie möglich aus ihrem Dämmerzustand erwachen, um sich von den alten Gewohnheiten zu lösen. Das alte Leben ist vorbei, und alle werden vom alten System entwöhnt. 

Es ist unsere Aufgabe jetzt, diese innere Freiheit zu entfalten und das bedeutet, dass wir die Bedürftigkeit danach loslassen, dass "Papa und Mama" oder irgendwelche anderen Autoritätspersonen uns an der Hand nehmen, und uns das abnehmen, was wir selber nicht machen wollen. " 

Bedeutet, jeder muss seinen Gesichtslappen wieder selbst entfernen. 


Nicht jeder schafft es, sich freizumachen und die Indoktrinierung abzulegen, deshalb liegt die Verantwortung bei den 15%-20% Mecklenburgern und Pommeranern für die sichere Zukunft aller zu handeln. 

Der eigene Wille, bereit seine Selbstverantwortung zu übernehmen, etwas das selbstverständlich sein sollte, wird der Schlüssel in die Souveränität Mecklenburgs sein, in der die Menschen sich einer lebenswerten Zukunft widmen können. 

Die BRD wird in 2020 aufgelöst und das Machtvakuum sofort gefüllt, entweder mit dem nächsten faschistischen oder bolschewistischen Konstrukt.  

Für die USA sind es die Republiken, für Mecklenburg ist es die parlamentarische Monarchie, die durch die Mecklenburger und Pommeraner per Volksinitiative die Staatsform wählt und mit den US-Schutztruppen durchsetzt. 

PDF LogoVergleich der Staatsformen

PDF LogoStimmzettel


 Logo Volldraht 150