23
So, Feb
0 New Articles

3M-Schutzmasken für Berliner Polizisten verschwinden - Zufall oder Rettung?

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Angeblich sollen 200.000 von 400.000 Schutzmasken, die für die Berliner Polizei gedacht waren, in Thailand von den US-Behörden beschlagnahmt worden sein, moniert der Berliner Innensenator Geisel.

Die USA bestreitet die Beschlagnahme und 3M bestreitet, daß es überhaupt eine Lieferung aus China für die Berliner Polizei gegeben hat.

Glauben Sie an Zufälle?

Das stinkt gewaltig nach kontaminierten Schutzmasken, die rechtzeitig abgefangen wurden. Kontaminiert mit einem richtig fiesen "Virus", nicht die aktuelle Influenca-Light-Variante.  (Saudis Air Drop Masks Contaminated with COVID-19 into Yemen)

Das Ausschalten der Berliner Polizei, wäre zweckdienlich für die zu erwartenden Krawalle mit den Islamisten in Berlin.

Was natürlich nur eine Verschwörungstheorie darstellt.

viren


"Am Flughafen Bangkok (Thailand) sind 200.000 für die Berliner Polizei bestimmte Atemschutzmasken in die USA umgeleitet worden. Innensenator Geisel warf den USA einen "Akt moderner Piraterie" vor. Das Weiße Haus hat die Anschuldigung zurückgewiesen. [...]

Auf Anfrage des "Tagesspiegel" erklärte die Firma 3M inzwischen, sie wisse "nichts von einer Bestellung der Berliner Polizei für 3M-Masken, die aus China kommen".  Quelle: RBB24

photo_2020-04-04_10-41-35_2.jpg

Der CNN Bericht "Coronavirus sparks a 'war for masks' as accusations fly" stellt den wirtschaftlichen Wettbewerb in den Vordergrund. Was bei CNN mit Vorsicht zu genießen ist.

Um den Irrsin noch zu topen, kommt jetzt der Heiko Maas ins Spiel.

"Doch die Realität ist eine andere. Was Heiko Maas als selbstlosen Akt der Nächstenliebe versucht zu verkaufen, war in Wahrheit nichts weiter als die Auslieferung von Atemschutzmasken, die deutsche Behörden bereits am 4. März festgesetzt hatten. Der Krisenstab der Bundesregierung verhängte am selben Tag ein Ausfuhrverbot für medizinische Schutzausrüstung. 

Dispotech, ein italienischer Großhändler für Einwegprodukte, bestellte in China 800.000 der dringend benötigten Atemschutzmasken. Am 2. März wurden sie in Rotterdam gelöscht und sollten via Deutschland und der Schweiz nach Italien geliefert werden. Die Reise endete aber, wie erwähnt, zwei Tage später in Deutschland." Quelle: RT Deutsch

 

photo 2020 04 04 12 39 21


 3M ist Pateninhaber des Herstellungsverfahrens für Andrenochrom

und einer der größten Profiteure der "Corona-Pandemie".

Logo Volldraht 150