25
Di, Feb
0 New Articles

Thüringen und Sachsen machen Klarschiff – Die suizidale Selbstdeformation der Links unterwanderten Landesverbände wird beendet

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen hat die Transformation aller Parteien, außer AfD, zu Erfüllungsgehilfen der SED-Kader offenkundig werden lassen. Den größten Bückling haben die CDUler hinbekommen und sich Honeckers Rache, als Führerin und Bundeskanzlerin, vorsetzen lassen.

Das ist richtig dämlich gewesen und rächt sich jetzt mit der Zucht von eierlosen opportunistischen Lobbyisten ohne Führungsqualitäten. Merkel ist das letzte Bollwerk der SED. Fällt Merkel, bricht die BRD-Verwaltung innerhalb von Tagen zusammen.

Die Thüringer und Sachsen in den Landesverbänden der CDU, FDP und AfD suchen und finden den Konsens, dem Maulkorb der Bundestags-Schauspieler trotzend, um wieder handlungsfähig zu werden.

Thüringen hat gezeigt, wie fragil die SED-Kader aufgestellt sind. Eine nicht kontrollierte Variable, und schon fällt der gesamte Parteiapparat aller Fraktionen in Schnappatmung, reagiert panisch und gibt Führer-Endbefehle aus. Ein Tritt, und der linke Spuk ist vorbei.

„Lars-Jörn Zimmer (CDU Sachsen-Anhalt) schließt eine Minderheitsregierung mit Hilfe der AfD nicht aus. Man könne nicht 25 Prozent der Wähler vor den Kopf stoßen, das müsse auch die Parteispitze in ihrem "Elfenbeinturm" akzeptieren“


Wir sind geduldig und warten ab, denn parallel zum Befreiungsschlag der Landesverbände werden die Fragen zur Legislative nicht weiter ideologisch gedeckelt werden können und führen automatisch zur Souveränitätsfrage der einzelnen Gliedstaaten Deutschlands. Thüringen und Sachsen können sich sofort souverän stellen und den freien Fall der Wirtschaft bremsen.

Für alle überheblichen Reaktionen, resultierend aus der Unkenntnis der eigenen Position, empfehlen wir die rechtzeitige Information zur bestehenden SHAEF-Militärgesetzgebung.

Um es auf den Punkt zu bringen: die Parteifunktionäre sind die dummen Funktionsträger krimineller Vereinigungen. Konsolidieren sie sich innerhalb ihrer Organisationen zu handlungsfähigen Funktionsträgern, können die Landesverbände gemeinsam Thüringen, Sachsen usw. verantwortungsvoll als Insolvenzverwalter der BRD abwickeln und für den Neustart in der Souveränität vorbereiten.

Und schmeißt endlich die linken U-Boote aus den eigenen Reihen.

Das ist ja peinlich anzuschauen.

Alles andere wird über die Militärtribunale geregelt.


Wer mit dem Brett vor dem Kopf, durch den politischen Sumpf stampft,

sieht nicht den Hammer kommen.

Berlin ist raus – Sichert eure Staaten

 VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen