Die Luft wird für die zionistischen Führungskräfte in der BRD-Regierung dünner. Jeder der einen israelischen Pass, für die schnelle Flucht aus der BRD erhalten hat, steht vor verschlossenen Türen.
Wenn durch die Bevölkerung erkannt wird, daß diese gezielt betrogen, belogen und ausgeplündert wurde und die Verantwortlichen, rein zufällig genau dieselben sind, die sich Regierung der Bundesrepublik Deutschland nennen, könnte das zu emtionalen Überreaktionen führen, vorallem dann wenn gleichzeitig die Konten der Bürger nach dem griechischen Vorbild auf Null gesetzt und der deutsche Bürger mal wieder nackig gemacht wurde. Dann gilt es , sich so schnell wie möglich in die israelische Botschaft abzusetzen und von da aus raus aus Deutschland. Der Gang in die amerikanische Botschaft wäre einfacher, das wäre der Direktflug nach Gitmo.
Sie fragen sich, wer den außer Merkel noch einen israelischen Pass hat? Fragen Sie es andersrum, wer hat keinen israelischen Pass aus der zionistischen Führungsriege der BRD-Verwaltung!?
Da es ausreichend Kräfte in der BRD zu geben scheint, die die Schnauze voll von der destruktiven Arbeit der Gesinnungsterroristen haben und ihre Entscheiderposition für das umsichtige Netz nutzen, daß jetzt zugezogen wird, genießen Sie die Begründung zum weltweiten Schließen der israelischen Botschaften. Der Fluchtweg ist vorerst geschlossen.
Weltweit treten Israels Diplomaten wegen einer Auseinandersetzung mit dem Finanzministerium in den Ausstand
Die israelische Botschaft in Berlin ist wegen eines Streiks des israelischen Außenministeriums seit Mittwochmorgen geschlossen. Das teilte die Botschaft per Twitter mit.
»Es werden keine Dienstleistungen für die Öffentlichkeit erbracht und das Betreten der Botschaft ist nicht gestattet«, hieß es in einem als Eilmeldung gekennzeichneten Tweet. Auch alle anderen Diplomaten und Militärattachés in Israels Botschaften sind laut Medienberichten in den Ausstand getreten.[...]
Begründung Zur Begründung wurde auf Twitter angegeben: »Aufgrund der Entscheidung des Finanzministeriums, am 21. Juli 2019 getroffene und vom Generaldirektor des Finanzministeriums unterzeichnete Vereinbarungen zu verletzen und bei den israelischen Diplomaten im Ausland ein einseitiges Verfahren anzuwenden, das das jahrzehntelange Verfahren geändert hat, sind wir gezwungen, die Botschaft zu schließen.«
Ferner hieß es: »Wir arbeiten jeden Tag, um den Status und die Stärke des Staates Israel zu fördern. Leider hat uns das Finanzministerium keine Wahl gelassen, da es eine essenzielle Institution des Staates Israel außer Kraft setzt. Wir hoffen, dass die Angelegenheit bald geklärt wird.« Quelle: Jüdische Allgemeine
An dieser Stelle möchten wir dezent auf die Executive Order des amerikanischen Präsidenten der USA Donald Trump hinweisen. Während weltweit die Pentagon Pedophile Task Force mit dem Militär, der lokalen Polizei und Staatsanwälten auf der ganzen Welt Pädophile jagt und die gefangenen Kinder befreit. Weltweit, schließt die BRD explizit mit ein.
Meine Meinung - Wir hoffen, daß die Juden ihre Parasiten endlich mal in den Griff bekommen.
VOLLDRAHT - mehr als Informationen