24
Mo, Feb
0 New Articles

CDU – Die Diktatur wird errichtet – Die Lüge des Migrationspaktes - Spahn zerstört alles was nicht über Big Pharma kontrolliert wird

Deutschland
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit der Causa Maaßen konnte ein Meisterstück des Meinungsmangement abgeliefert werden. Der Marionettentausch, ohne dass die CDU ihren Machtbereich verlassen muss. Nur zur Erinnerung Merkel und die CDU sind maßgeblich an der Zerstörung unserer Gesellschaft beteiligt, der Motor des neoliberalistischen Wirkens. Sukzessive wurde ein totalitäres System installiert, das die SED wie eine Krabbelgruppe erscheinen lässt.

Die Auswirkungen der Umstrukturierung des Rechtssystems, mit einem gerichtlich festgestellten Rechtsstillstand und einem das grundgesetzliche Diktat willkürlich aushebelnde Verordnungsterror, der Verwaltungen ist nicht länger zu kaschieren. Je mehr die AfD sich als Ankläger positioniert, umso stärker wird der Ruf nach Übernahme der Verantwortung durch die Schuldigen laut, den altbewährten Gallionsfiguren im politischen Zirkus.

Die Causa Maaßen dient offensichtlich dazu, diese Politschauspieler auszuwechseln und aus der Schusslinie zu nehmen. Die Nachfolger können dann mit Inbrunst der Überzeugung, dem auf Besserung hoffenden Volk erklären, das die Vorgänger an allem Schuldig sind und diese stehen ja nicht mehr zur Verfügung. Dumm gelaufen, für die Bürger.

 

Die jetzt installierten „guten“ Politiker, es ist zwar immer die gleiche Truppe (minus den altersbedingten Ausfällen),und dank einer blödmachenden Informationspolitik nicht mehr wahrgenommen bzw. verdrängt, können jetzt ungehemmt einen radikalen Kurs durchführen. Es gilt ja wieder die „Ordnung“ herzustellen, einen Zustand, denn diese Politiker erst verursacht haben und rein zufällig der Migrationsverfechter Harbath oberster Verfassungsrichter.

Mit der einfachen Frage: „ Was ist denn in den Vergangenen 30 Jahren besser geworden, da die Versprechungen auf Besserung aus dem ewig gleichen Parteikarussel stammen?“ wird der Verdängungsmechanismus erkennbar. Anstatt die reale Situation zu reflektieren, werden Erklärungen gesucht, die ein Pseudo-Verständnis der politischen Spielregeln erkennen lassen.

Beispiel: Die Bevölkerung Deutschlands wird durch die Bundesregierung und deren Parteien massiv hintergangen. Die Aussage das der Migrationspakt unverbindlich sei, ist schlichtweg gelogen.

„Bericht der Bundesregierung zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationen und einzelnen, global agierenden, internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017 / Seite 71

2. Flucht und Migration

Die Bundesregierung hat 2016 und 2017 ihre Zusammenarbeit mit den VN-Organisationen im Bereich Flucht und Migration weiter intensiviert. Zur Unterstützung von Flüchtlingen, Migranten und Binnenvertriebenen in Herkunfts, Transit- und Zielländern hat die Bundesregierung substanziell die Arbeit der in diesem Bereich tätigen VN-Organisationen unterstützt.

Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19.September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Compact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact on Migration, GCM) politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration. Während der GCR auf eine gerechtere internationale Verantwortungsteilung in großen Flüchtlingssituationen abzielt, soll der GCM die Grundlage für eine global gesteuerte, sichere und reguläre Migration werden.

Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Beide Akte sind als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert“ _ Link zum Bericht.


Der letzte Satz identifiziert die Bundesregierung, als maßgeblichen Treiber des Migrationspaktes. Es ist eine rhetorische Finte, mit der die Verbindlichkeit des Migrationspaktes kaschiert wird. Die Bundesregierung treibt ein falsches Spiel und führt eine Politik aus, über deren wahren Auswirkungen die Bevölkerung nicht informiert wird.

Es ist also vollkommen egal was die Bundesregierung und die Parteien von sich geben, die Umsetzung und Fortführung der Einwanderungsinvasion hat oberste Priorität und wird entgegen jeden Bürger-Protestes rechtswillkürlich durchgepeitscht und über die normative Kraft des Faktischen als „Legal“ gehandelt.


 

 

Der Politzirkus hat zum Ergebnis, das Goldman & BlackRock jetzt an der Spitze der BRD-Verwaltung stehen. Eine erstklassige Leistung, eine bürgernahe Politik der Umvolkung und der Schuldenkeule.

CDU-Spahn ist signifikant für das sich abzeichnende Szenario. Mit dem rechten Touch versehen, die opportunistischen Interessen überdeckend, betreibt er hemmungslos die Lobbypolitik für die Pharmaindustrie und setzt dazu die Brechstange an.

„Spahn will fragwürdige Heilpraktiker-Therapien verbieten

Selbstgemixte Arzneimittel und Frischzellen-Kuren? Nicht mit Jens Spahn: Der Gesundheitsminister will solche umstrittene Therapien von Alternativmedizinern verbieten. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will nach einem Medienbericht verbieten, dass Heilpraktiker Patienten mit selbst gemischten Arzneien und lebenden tierischen Zellen, sogenannten Frischzellen, behandeln. Dazu seien gesetzliche Regelungen auf dem Weg, berichten die "Süddeutsche Zeitung" und der Sender NDR.

"Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden", sagte Spahn der Zeitung. "Deshalb werden wir Herstellung, Verkauf und Anwendung von Frischzellen verbieten. Und deshalb sollen verschreibungspflichtige Arzneimittel künftig nur noch im Ausnahmefall von Heilpraktikern hergestellt werden dürfen." Geplant ist, das Arzneimittelgesetz entsprechend zu ändern. Nach Angaben der Süddeutschen Zeitung hat die Redaktion bei gemeinsamen Recherchen mit dem NDR aus Regierungskreisen erfahren, dass entsprechende Pläne auf dem Weg sind. Ziel ist es demnach, gefährliche Therapien zu unterbinden.“ Quelle: T-Online

Die nächste Spahn-Offensive, greift direkt, die schon seit Jahren bekämpfte „Alternative Medizin“ an, die Lobbyunabhängig beste Erfolge vorweisen kann und immer mehr Beachtung findet. Es ist ja auch ein Unding, wenn bekannt werden würde das ein Öl-Auszug aus den Blümchen, die im Garten wachsen, wirksame Salben hergestellt werden können oder dass der großartige Markt gegen Fußpilz zusammenbricht, wenn bekannt wird, dass einmal die Woche auf die Füße pinkeln besser hilft.

"Patienten müssen sicher sein können, dass ihnen Arzneimittel nicht schaden" ist ein Werbegag, ein Anachronismus in sich. Je besser die Mechanismen von Lobbypolitik und Gesetzgebung verstanden werden, umso absurder werden die Begründungen für weitere Gesetzgebung, die sich gegen das Wissen der alten Medizin wendet. Verpackt in den Deckmantel von Frischzellenkuren, wird das massive Anwendungsverbot der Alternativmedizin durchgesetzt.

Das ist der Grund: „Noch ist es Heilpraktikern und anderen Alternativmedizinern, die Heilberufe ausüben, gestattet, auch verschreibungspflichtige Medikamente selbst herzustellen.“

Und dafür wird ein Fall aufgebauscht, der durch eine ungeeignete Waage ausgelöst wurde und zu 3 Todesfällen geführt hat. Damit wird eine ganze Branche diffamiert, die überaus gewissenhaft arbeitet. Die Todesfälle durch Industrie-Medikamente wurden nicht zum Vergleich herangezogen. Ist wohl auch besser so. Die Verschreibungspflicht von Medikamenten wird durch die Lobby festgelegt. Ups. Nein durch die Gutachten die von der Lobby bezahlt werden. Das Glauben sie nicht, na dann stellen sie einfach Massageöle und ätherische Öle aus Kräutern und versuchen die im Kleinbetrieb zu verkaufen.

Die jetzt hemmungslos herrschenden Politiker, sind gierig, machtgeil, empathisch sterilisiert und mit der Überzeugung das ihre Macht ewig halten wird, setzen Sie die Zerstörung Deutschlands brutal um. Als Schmankerl fehlt nur noch, dass Maaßen sich wieder in die Politriege einreiht, in der AfD, als Kämpfer für Recht und Ordnung.

Das Drehbuch könnte auch von Stephen King geschrieben sein.

Bild: Pixabay