22
So, Sep
8 New Articles

Hilferuf einer verzweifelten Bürgerin – BRD-Justiz auf dem Raubzug

Grundgesetz
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Appell und Hilferuf ****an alle Polizeistationen im  Umkreis von Menden

Liebe Leiter der Wache und liebe Polizeimitarbeiter/innen,

ich wünsche allen Menschen Frieden und Sicherheit, das ist das höchste Bedürfnis aller Menschen für dass sie als Polizei in Ihrem wichtigen Beruf ganz vorn in der Verantwortung stehen. Denn sie als Polizei führen einen sehr verantwortungsvollen Beruf. Es ist ihr Beruf und ihre Berufung nicht gegen das Volk, sondern konsequent für unser Volk und sein friedliches Zusammenleben zu wirken.

Heute muss ich Sie um ihren Schutz bitten.

Ich fordere Sie auf, diesen Vorgang sehr ernst zu nehmen, es laufen bereits von mir gestellte Strafanträge bei der Staatsanwaltschaft in Frankfurt/Main Abteilung schwere Wirtschaftskriminalität unter Aktenzeichen  76 73 Js   22 38 95 /  19 Damit besteht ein laufendes Verfahren, per Eilantrag liegt auch in Abstimmung  mit dem AG Menden die Widerklage und Antrag auf einstweilige Aussetzung des Verfahrens vor, weil das AG Menden selbst erkannt hatte dass mein Haus bezahlt war - deshalb ist die Räumung bereits hinfällig.

Ich wurde in jüngster Vergangenheit bereits bedroht und verfolgt und muss zum Termin am 8.7.19  mit dem rechtswidrigen Einsatz von Gewalt gegen mich selbst und mein Eigentum rechnen. Ein Strafantrag mit Strafverfolgung ist bereits gegen die GV Schauer Jasmin und Frau Tatjana Ilic bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Main gestellt es ist auch ein Haftantrag gegen diese beiden Personen ausgestellt!

*ZU BEACHTEN GV FRAU SCHAUER HANDELT WIDER BESSERES WISSEN UND OHNE GESETZLICHE RICHTERLICHE BESCHLÜSSE  !!

https://wirsindeins.org/2013/02/22/festnahme-eines-gerichtsvollziehers-durch-die-polizei/

ICH MÖCHTE SIE BITTEN UND AUFFORDERN ZU HANDELN

Ich bitte um Personen-und Sachschutz für den 8.7.2019 um 9 Uhr an meiner Wohnadresse.

Bitte lesen sie die beigefügten Anhänge ausführlich, in dieser Situation sind auch viele andere Mitmenschen und sie eventuell selbst Betroffene.

https://my.pcloud.com/publink/show?code=kZxJV37ZBwpAeaQ9YJLLxxxLFnvyQS0nUW3y

Mit den Besten Grüßen Katharina Blum

SIE ERREICHEN MICH UNTER  0160  891  71 36     HERZLICHEN DANK

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay