26
So, Jun
7 New Articles

Suchmeldung - Benno Vollpfosten aus Nazihausen bei Nürnberg

Medien
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Benno, der Vollpfosten hat uns gebeten, VOLLDRAHT nicht mehr nachts in seinem Wohngebiet zu verteilen. Seiner Bitte hat er mit einer zerschnittenen VOLLDRAHT-Zeitung Nachdruck verliehen.

Wir sind geschockt, das weckt böse Erinnerungen an die Bücherverbrennungen.

Wir sind es gewohnt, daß die intellektuellen Koryphäen der Grünen und Linken panisch reagieren, wenn sie VOLLDRAHT im Briefkasten vorfinden. Gleicher Effekt wie Teufel und Weihwasser.

Daß aber gleich ein ganzes Wohngebiet vertreten sein soll, ist neu.

Ist Benno der Vollpfosten der Blockwart in der Siedlung?

 

Bemerkenswert ist die Beförderung durch die Post, bei 0,02 Euro? Cent? Es ist kein Währungskennzeichen auf der Briefmarke verzeichnet.


Dennoch haben wir uns entschloßen, Bennos Bitte zu respektieren. Dem Vollpfosten kann geholfen werden, wenn er uns mitteilen würde , wo denn nun Nazihausen liegt. Das Briefzentrum 90 liegt im Gebiet Nürnberg, aber auch da fanden wir das besagte Wohngebiet nicht.

Helfen Sie uns, Benno den Vollpfosten glücklich zu machen, wir versprechen, sein Wohngebiet nur noch am Tage mit VOLLDRAHT zu informieren.


VOLLDRAHT - mehr als nur Informationen