Wir haben kein Islamisierungsproblem, nur ein Problem mit den Christen. So oder so ähnlich werden die zukünftigen Erklärungen der Bundesregierung lauten. No-Go Areas- und Scharia-Gangs, islamistische Bürgermeister und Kommunalpolitiker, das was den IST-Zustand in England entspricht, wird jetzt in Deutschland umgesetzt.
"Es ist ein starkes Signal, allerdings auch ein überfälliges. Erstmals wird ein Spitzenposten in den Bundessicherheitsbehörden mit einem Mann mit Migrationshintergrund besetzt. Der türkischstämmige, in Istanbul geborene Terrorismusexperte Sinan Selen soll Vizepräsident des Bundesamts für Verfassungsschutz werden." Quelle: Tagesspiegel
"Selen wird in mehreren Medien als der erste Topbeamte mit Migrationshintergrund im deutschen Sicherheitsapparat beschrieben. Dass er ausgerechnet im Bundesamt für Verfassungsschutz künftig eine bedeutende Position einnehmen wird, könnte man vor dem Hintergrund der jüngeren Geschichte als eine vertrauensbildende Maßnahme in Richtung der türkischen Einwanderercommunity in Deutschland deuten.
Dort hatte das Vertrauen in die Polizeibehörden und vor allem in den Verfassungsschutz erheblich gelitten, seit im November 2011 nach dem Fund zweier Toter in einem Wohnwagen in Eisenach der sogenannte Nationalsozialistische Untergrund (NSU) aufgeflogen war. Die Terrorzelle hatte zuvor über zehn Jahre im gesamten Bundesgebiet offenbar gezielt türkische Einwanderer ermordet. Auch die Morde an einem griechischen Einwanderer und an einer deutschen Polizeibeamtin sollen auf das Konto des NSU gegangen sein." Quelle: Epoch Times
Selen ist damit ein auf Wunsch der türkischen Regierung installierter Regierungsbeamter. Wem dient er, dem deutschen Volk oder Erdogan?
Wir haben schon eine BK, die Raute des Grauens, die mit ihrem Gruselkabinet der ideologischen Fehlleistungen einen über die Grenzen des Erträglichen hinaus, unser Land in den Abgrund fährt und jetzt kommen die Türken, um zum Wohle Deutschland und der Deutschen die Regierung der Versager zu unterstützen?
Bild: BKA