02
Do, Dez
10 New Articles

Es ist ein Genozid und hier die Antworten der Regierung, klingt nach dem König der Propagandatröten Steffen Seibert

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Das war natürlich nur ironisch gemeint, S.S eibert hat es noch härter drauf, die Fragen zum Regierungsmüll nicht zu beantworten. 
 
Netzfund
Einmal der Reihe nach, vielleicht wird’s dann klarer…
Antworten der Corona Regierung auf Fragen von Skeptikern:
 
Was, wenn jemand nach der ersten Impfdosis erkrankt?
Regierung: "Er hat nur eine Impfdosis bekommen"
 
Wenn man nach beiden Impfungen erkrankt:
Regierung: "Es sind halt noch nicht 2 Wochen vergangen"
 
Wenn 2 Wochen vergangen sind, der Geimpfte aber trotzdem erkrankt?:
Regierung: "Die Impfung schützt vor einem schweren Verlauf"
 
Wenn man einen schweren Verlauf hat:
Regierung: "Die Impfung schützt davor, zu sterben.
 
Wenn man doch stirbt:
Regierung: "Es schützt halt nie zu 100%"
 
Wenn ich mich impfen lasse, kann ich dann aufhören die Maske zu tragen?
Regierung: "Nein"
 
Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann Immun gegen Covid?
Regierung: "Vielleicht. Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich ist es."
 
Wenn ich mich impfen lasse, bin ich dann wenigstens für andere nicht ansteckend?
Regierung: "Nein. Die Impfung hält die infektiöse Übertragung nicht auf.“
 
Wenn ich mich impfen lasse, wie lange hält der Schutz?
Regierung: „das weiss niemand. Alle COVID Impfungen sind noch immer in der experimentellen Testphase.“
 
Wenn ich mich impfen lasse, ist das Social distancing dann vorbei? 
Regierung: „Nein“
 
Wenn meine Eltern, meine Grosseltern und ich mich impfen lasse, dürfen wir uns dann wieder umarmen?
Regierung: „Nein“
 
Aber welchen Zweck erfüllt dann die Impfung? 
Regierung: „wir hoffen der Virus bringt Sie nicht um“
 
Sind Sie sicher, dass ich von dieser Impfung keine dauerhaften Schäden erleide oder davon sterbe? 
Regierung: „Nein!“
 
Falls mich, statistisch gesehen, der Virus nicht tötet (Überlebensrate 99,7%), warum sollte ich mich dann impfen lassen?
Regierung „damit wir Andere schützen“
 
Also bedeutet‘s, falls ich mich impfen lasse, kann ich mit 100%-iger Sicherheit Leute, mit denen ich in Kontakt trete, beschützen?
Regierung: „Nein“
 
falls ich ernsthafte, unerwünschte Nebenwirkungen oder Spätfolgen nach der Impfung erleide (welche immer noch unbekannt sind) oder ich zufälligerweise wegen der Impfung sterbe, werden ich und meine Hinterbliebenen eine Entschädigung vom Hersteller oder der Regierung bekommen?
Regierung: „Nein, weder Hersteller noch Regierung können die Verantwortung über ein experimentelles Vakzine übernehmen“
 
 
Resume COVID-19 Impfung
  • Sie bietet keine Immunität
  • Sie schützt nicht vor dem Virus
  • Sie verhindert den Tod nicht
  • Sie ist keine Garantie davor, dass sie die Krankheit auslöst...
  • Sie hält die Übertragung nicht auf
  • Sie lockert die Reiserestriktionen nicht
  • Sie verhindert nicht den HomeOffice
  • Sie verhindert nicht den Lockdown...
  • Sie beendet nicht das Maskentragen.
  • Sie ist erst ein Experiment
    adler game over aufkleber 600