24
So, Okt
11 New Articles

Wir starten ein neues Video-Liveformat: Wahl-Sondersendung der FREIEN SACHSEN!

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was bedeutet die Wahl für uns in Sachsen? Wird das Debakel der CDU für Kretschmer zum Problem?

Wie stark werden oppositionelle Bewegungen bei uns sein? Rückt die Berliner Republik mit rot-grün-rot noch weiter nach linksaußen? Wieviele Berufspolitiker der CDU müssen am Montag nach Wahlkreisniederlagen zum Arbeitsamt (oder werden als Belohnung Ministerpräsident)? Unabhängig vom Verhältnis zur Wahl selber ist die Bundestagswahl ein medial polarisierendes Ereignis, das wir mit einer Videosendung und einem neuen Liveformat begleiten wollen.

2021-09-25_10.03.40.jpg 

Ab 17.30 Uhr senden wir bis zum späten Abend mit mehreren Moderatoren und vielen Gesprächspartnern - wir analysieren erste Ergebnisse und bewerten politisch, was der 26. September für uns in Sachsen bedeutet. Und freuen uns, wenn viele bei der alternativen Wahlberichterstattung einschalten!

Den genauen Link zum Stream teilen wir um 17 Uhr auf den bekannten Kanälen!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen


 Logo Volldraht 150