Die gesteuerte Opposition - Die Offenbarung des vorgetäuschten Meinungsbilds ist Bestandteil des Reprogrammierungsprozesses für den betrogenen und desinformierten Bevölkerungsanteil.
In meinem Verständnis ist der Verrat eines der härtesten Vergehen … Loyalität und das Vertrauen innerhalb der Gemeinschaft sind der Garant für die Sicherheit, auch der Sicherheit der Familien, und wer diese in hinterhältiger Absicht untergräbt, vortäuscht und mißbraucht, der gefährdet die Sicherheit der Familien in der Gemeinschaft. Diese niederträchtige Vorgehensweise wird häufig mit der nach einer Entschuldigung klingenden Floskel „Kriegslisten sind erlaubt“ abgetan und hingenommen.
Seien Sie sich versichert, wir sind im Krieg und jede Entscheidung zieht Konsequenzen nach sich. Nur wenige sind bereit, sich diesen auch zu stellen und hoffen, sich in der Masse durchmogeln zu können. Das ist ein fataler Irrtum, der erst dann erkannt wird, wenn man selbst feststellt, daß die Falltür unter einem real wird. Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind nicht relativierbar, indem man sozialistische Propaganda absondert. Ich verzeihe euch, möge Issa euch gnädig sein.
Da die Führungsebenen beräumt werden, oder glaubt hier wirklich jemand, daß die Flieger alle nach Malle fliegen, wird vor dem vollständigen „Lockdown“ des Systems das letzte Sammelbecken mit „dieBasis“ für die Ratten aufgestellt und sie kommen alle. Gefangen in der arroganten opportunistischen Bestandswahrung wird das Verbrechen gedeckt, kaschiert und weiter betrieben, das ist der Gang auf die Falltür.
Podesta - Exekution per Erschießungskommando.
Comey verlor seinen Kopf unter der Guillotine die er den FEMA Gefangenen angedacht hatte.
Hillary Clintion - Die Falltür am Galgen war ihr letzter Gang.
Da das politische und das pädophile Netzwerk identisch sind bzw. sich bedingen, besteht keine Toleranz für die Verbrechen und das ist alternativlos.
Wenn also eine Koryphäe des neuen, wahren „demokratischen Widerstands“ mit der "dieBasis" sich in einem gemütlichen Plausch mit einem entarteten „Künstler“ der satanischen pädophilen Szene zeigt und selbst die Signen der Mitgliedschaft offen vorträgt, dann ist das nicht Naivität, das ist die Arroganz der „Macht“. Einer „Macht“, die zerbröselt, wenn sie offensichtlich wird. Denn diese „Macht“ wirkt nur im Dunklen, im Verborgenen, subtil im Hintergrund lauernd, in Zirkeln und Logen mit Ritualen, die dem Aussenstehenden verborgen bleiben und die Symbolik wird sie verraten.
Es werde Licht und die Ratten offensichtlich. In Panik und Haß zerrieben, die Täuschung nicht mehr verbergend, die Kontrolle verlierend, speien sie ihren Rotz heraus und zittern vor Wut. Wir warten auf das gemeinsame Strandfoto mit Klaus Schwab. Ich verzeihe euch, möge Issa euch gnädig sein.
In diesen irren Zeiten ist es aus meiner Sicht notwendig, unbedingt klar und unmissverständlich Position zu beziehen, das führt bei den Weicheiern regelmäßig in die Schnappatmung, ein untrügliches Zeichen, daß die Feigheit und der Opportunismus überwiegen, siehe die Bürgermeister und Parteisoldaten im Kadavergehorsam, eine widerliche Bande. Ich verzeihe euch, möge Issa euch gnädig sein.
Ich möchte Ihnen jemanden vorstellen, der klar und deutlich spricht und da die Halbwertzeit von Verschwörungstheorien mittlerweile auf Wochen und Tage reduziert wurde, sollte ihm die Aufmerksamkeit gegeben werden. Ich finde den Commander grandios und bin gespannt auf die Entwicklung seiner Prognosen.
Stemmt die Hacken in den Teer, bleibt standhaft.
Der Deep State zuckt noch … noch.