08
Mo, Mär
1 New Articles

Rückkehr des gesunden weiblichen Pols

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Impf-Terroristen greifen sich jetzt die Kinder.

Kommentar von Feline

Ja stimmt. Aber letztendlich geht es hier um so viel mehr. Die Alten sind energetisch verbraucht. Aus Sicht der Herdenmanager müssen sie weg.  

Bei den Kindern ist es etwas anders. Sie brauchen schon noch welche. Wovon sollen sie sich sonst ernähren. Sie brauchen sie als Energiequelle. Aber nur die Gesunden und in ihrem Sinne Intelligenten. Die, die ihrer vorgegebenen Programmierung folgen. Deswegen sind sie ja so scharf darauf, Eltern von ihren Kindern zu trennen.  

Für das, was sie vorhaben, brauchen sie nicht mehr viele. Der Rest kann weg. Wer sich und seine Biologie nicht digitalisieren möchte, muss da komplett aussteigen. Es geht um zwei Zeitleisten im grösseren Sinne. Und um das Überleben der Schöpferseelen. Das ist, wovor sie Angst haben.

Sie stehen mächtig unter Druck, deswegen haben sie es so eilig... 

Denn es läuft tatsächlich alles auf ein neues Zeitalter hin. Und nein, es ist nicht das Wassermannzeitalter. Das wäre eine Katastrophe.  

Wir befinden uns auch nicht im Fischezeitalter. Auch das ist Quatsch. Alles Erfindungen und Desinformation der Esoszene.  

Wir befinden uns in den letzten Graden des Zwillinge Zeitalter. Das steht für "Zweck und Funktion". Da ist der Missbrauch auf allen Ebenen angezeigt. Herrscher von Zwillinge ist der Merkur. Und dieser steht eben für Kommunikation, Transport und HANDEL! 

Worauf wir warten ist 0 Grad Krebs und das wird das neue Zeitalter. Das steht für Mutter Gott. Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit der Rückkehr des gesunden weiblichen Pols. 

Ab da wird alles heilen.


 Logo Volldraht 150