Carlo Maria Viganò, wurde von Benedikt XVI (Josef Ratzinger) als Apostolischer Nuntius, als offizieller Botschafter des Heiligen Stuhls nach Washington geschickt, wo Carlo DER Insider des Vatikan war, der am 25.8.2018 den Rücktritt von Papst Franziskus forderte,
was am 26.5.2018 in der BILD veröffentlicht wurde und Teil unseres Endgericht der Apokalypse wurde. Dokument #K0264
https://www.zion5777.com/israelshop/K0264-l-Bild-Hoher-Vatikan-Diplomat-fordert-R%C3%BCcktritt-des-Papstes-Papst-will-sich-vorerst-nicht-%C3%A4u%C3%9Fern-p173774484
Zum heutigen 53. Jahrestag der Eroberung des Tempelbergs, der gleichzeitig der 1. Sonntag nach Pfingsten ist und in der Katholischen Kirche als Trinitatis gefeiert wird, dem Fest der Dreifaltigkeit (Trinität) schreibt der ehemalige Nuntius einen offenen Brief an Donald Trump, der von Wolfgang Krins für uns ins Deutsche übersetzt wurde.
7. Juni 2020 - Sonntag der Heiligen Dreifaltigkeit
Herr Präsident,
in den letzten Monaten haben wir die Bildung von zwei entgegengesetzten Seiten erlebt, die ich als biblisch bezeichnen würde: die Kinder des Lichts, und die Kinder der Dunkelheit. Die Kinder des Lichts bilden den auffälligsten Teil der Menschheit, während die Kinder der Dunkelheit eine absolute Minderheit darstellen. Und doch sind die ersteren Gegenstand einer Art Diskriminierung, die sie in eine Situation moralischer Minderwertigkeit gegenüber ihren Gegnern versetzt, die häufig strategische Positionen in der Regierung, in der Politik, in der Wirtschaft und in den Medien innehaben.
Auf scheinbar unerklärliche Weise werden die Guten von den Bösen, und von denen, die ihnen entweder aus Eigennutz oder aus Angst helfen, als Geiseln gehalten. Diese beiden Seiten, die biblischen Charakter haben, folgen der klaren Trennung zwischen den Nachkommen der Frau, und den Nachkommen der Schlange: Einerseits gibt es diejenigen, die, obwohl sie tausend Mängel und Schwächen haben, durch das Verlangen motiviert sind, Gutes zu tun, um ehrlich zu sein, eine Familie zu gründen, Arbeit zu leisten, ihrem Heimatland Wohlstand zu verschaffen, Bedürftigen zu helfen, und im Gehorsam gegenüber dem Gesetz Gottes das Himmelreich zu verdienen. Andererseits gibt es diejenigen, die sich selbst dienen, die keine moralischen Grundsätze haben, die die Familie und die Nation zerstören wollen, die Arbeiter ausbeuten, um sich übermäßig reich zu machen, interne Spaltungen und Kriege zu schüren, und Macht und Geld anzusammeln: die, mit der trügerische Illusion des zeitlichen Wohlbefindens, wird eines Tages - wenn sie nicht bereuen - das schrecklichen Schicksal ereilen, dass sie fern von Gott in Ewiger Verdammnis erwartet.