19
Sa, Apr
1 New Articles

RKI hat es getan – „Wir werden alle sterben“ – Im Corona-Bingo wurden der neue R-Wert mit 1,1 gezogen

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Corona-Verarschung wird weitergeführt, obwohl die Medien einen Leak nach dem anderen veröffentlichen, in dem die Täuschung der Bevölkerung aufgedeckt wurde und wird.

Der gezielte ideologische Angriff/Betrug der BRD-Psychos wird weiter verschleiert, denn das gesamte BRD-Regime versucht, nicht alle Parteien-Apparatschiks als Betrüger und Volltrottel da stehen zu lassen, Das war zwar so vorgesehen, wird aber nicht klappen.

Da wird doch lieber das R-Wert-Bingo des RKI gestartet und die nächste „Infektionswelle mit Millionen von Toten" vorbereitet. Zum Glück sind noch einige Medien unter Kontrolle des BRD-Regimes, sonst würden die wirklich dumm da stehen; aber solange genügend Bundestrottel den öffentlich-rechtlichen Medien glauben, bleiben die Masken auf.

„Robert Koch-Institut schätzt Reproduktionszahl R auf 1,1

In Deutschland steckt ein Corona-Infizierter im Schnitt wohl wieder mehr als eine andere Person an. Das legt ein aktueller Bericht des Robert Koch-Instituts nahe. Man müsse nun die Entwicklung aufmerksam beobachten. „ Quelle: Spiegel


Nur in Mecklenburg wachen die Bürger langsam auf und machen Druck auf die Landesregierung.

Es wird zunehmend klarer, daß die ganze Politik der Verordnungen zur Kontaktsperre rechtswillkürlich zu Lasten der Mecklenburger durchgepeitscht wurde. Die Staatskanzlei und der gesamte Landtag prüfen, wie ihre Rücklagen sind, da sie mit ihrer Vasallentreue zu der Raute des Grauens alias Merkel gerade in die Privathaftung geschliddert sind.

Es liegt jetzt an den Mecklenburgern, daß sie von ihren gewählten politischen Vertretern in den Stadtteilbüros der Parteien die Aufklärung verlangen.

Wie kann eine Landesregierung ohne Kontrolle des Parlamentes rechtswillkürlich das Land Mecklenburg-Vorpommern in Geiselhaft nehmen?


 Nur ein Tipp:

Die Rechtmäßigkeit der Verordnungspolitik ist für jede Landesregierung zu prüfen.

Es dauert eben, bis der Bundestrottel merkt, wie er über den Tisch gezogen wird.

Logo Volldraht 150