Jeder, der bis drei zählen kann und noch alle Tassen im Schrank hat, sieht, daß Angela Merkel eine offenkundige Verbrecherin und Hochverräterin ist, aber ist sie auch eine Terroristin?
Ich werde jetzt nicht wieder alle Ungereimtheiten des NSU-Prozesses samt Ermittlungspannen
und hanebüchenen „Storyboards“ aus der Klamottenkiste holen. Dazu gibt es reichlich Material im Netz.
Ich bin heute über einige Bilder aus Merkels Vergangenheit gestoßen. Damit meine ich jetzt nicht die jugendlichen FKK-Bilder, die sie noch als ein äußerlich weibliches Wesen erkennen ließen. Nein, ich meine Bilder, die sie zusammen mit den Kollegen(?) Mundlos und Böhnhart(?) zeigen.
Ja, genau, das sind diese „nazi-onal im Untergund arbeiten wollenden Terroristen“, die der ganzen Republik als Bösewichte präsentiert wurden. Nur, sind die Fotos echt?
Die Süddeutsche berichtete seinerzeit, daß Merkel mit den Neonazis in Rostock-Lichtenhagen sprach, um sie zu verstehen. Es kann also alles an den Haaren herbeigezogen sein. Aber wie so oft im Leben: Jedes Detail für sich alleine betrachtet sagt und beweist gar nix. Aber viele Details zusammen beginnen dann doch langsam ein gewisses Bild zu formen..
Immer nicht vergessen, auch Nationalsozialisten sind Sozialisten. (Autsch, das mögen die lobotomierten Antifanten ja so gar nicht hören). Und es gibt schlüssige Indizien, das zwischen Madame Merkel und Monsieur Schicklgruber ein – wie soll ich sagen – verwandschaftlicher Zusammenhang besteht. Ich will mich ja jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Für eine weitere Verwirrung sorgt der Umstand, daß die Akten der „pöhsen Terrrorissten“ schon in Vorabendprogrammkrimis in den Jahren 2001 und 2004 herhalten mußten. Wurde das seinerzeit schon absichtlich ins Unterbewußtsein subliminalisiert, damit es später, wenn es „Wirklichkeit“ würde, viel leichter von der betreut denkenden Biomasse geschluckt wird?
Guckst du hier:
Was auch immer dabei mal herauskommen wird, ich glaube nicht, daß die Raute des Grauens einen ruhigen Lebensabend verbringen wird. Gesetzt den Fall, daß sie diesen überhaupt noch erreicht.
Macht euch eure eigenen Gedanken. Man liest sich...