Die Irren der Bundesregierung werden durch die verzweifelten Irren der Landesregierungen übertroffen. Der Einsatz der 5G-Technologie entpuppt sich mehr und mehr als Waffe gegen die Menschen.
Die unzähligen Warnungen werden durch die gefährlich naiven Politiker ignoriert und die 5G-Hirnfriteusen stückweise in den linksorientierten Städten in Betrieb genommen.
China sollte eine Warnung sein. Die Toten durch Corona sind vermutlich 5G-Tote die einer zu intensiven strahlungsdichte ausgesetzt wurden und die inneren Organe geschädigt wurden.
Das kann sofort überprüft werden, in dem man einen Bürgermeister in den Richtstrahl einer Antenne setzt und die auf volle Leistung gestellt wird. Kann ja nichts passieren, sonst würden die 5G-Antennen ja nicht in Wohnbereichen aufgestellt werden, oder?
„5G für Leipzig
- 18 5G-Antennen funken bereits im Live-Betrieb
- Telekom verdoppelt Anzahl in erster Ausbaustufe auf über 40 Antennen
- Übertragungsraten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde
- Gezielte Versorgung von Gebieten statt einzelner Antennen
Die Telekom schaltet die ersten 5G Antennen in Leipzig scharf. 18 5G-Antennen funken bereits im Live-Betrieb. In den nächsten Wochen verdoppelt der Digitalisierungskonzern die Zahl seiner 5G-Antennen auf über 40. Im Leipziger Ausbaugebiet steht zunächst die Versorgung der Innenstadt und der touristischen Hotspots im Fokus. Erste Standorte funken am Goerdelerring, an der Oper, am Bayerischen Bahnhof, an der Dresdner Straße und am Gasometer Nord. Dort versorgt das Unternehmen die ansässigen Unternehmen und das Gewerbe. In 2020 wird das 5G-Gebiet sukzessive ringförmig um die Innenstadt verdichtet. 5G bedeutet höhere Bandbreiten, höhere Übertragungsgeschwindigkeiten, kürzere Reaktionszeiten und ein deutlich innovativeres Netz. „Die Messestadt Leipzig ist ab sofort bei 5G mit dabei“, sagt Walter Goldenits, Technikchef der Telekom in Deutschland. „Da, wo die Datennutzung hoch ist, gehen wir im ersten Schritt hin. Dort bauen wir zusammenhängende Gebiete. Die Leipziger sowie die vielen Touristen können jetzt von unseren 5G-Spitzengeschwindigkeiten profitieren.“ Quelle: Telekom
Gigabytes an Daten in Sekundenschnelle, 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Das ergibt eine ultra-dichte Frequenzbelastung im städtischen Bereich.
In der Kurzform: Wer glaubt ernsthaft, dass eine intensive Bestrahlung mit nachgewiesenen schädlichen Auswirkungen, umgesetzt durch einen kurzen Sendemasten-Abstand im gesamtem Stadtbereich, einer baumbefreiten Zone und Strahlungserhöhung, wo die Gebäude die Eindringtiefe verringern, NICHT zum frittierten Hirn führt?
Abgesehen von den Politikern, die nur noch im Sprechpuppenmodus agieren, sind Sie es, die diese Technologie zulassen.