24
Mo, Feb
0 New Articles

Historisches Ereignis durch Hanau – Juden und Islamisten sind sich einig – Abzockemodell „Böser Deutscher“ ist für alle da

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hanau scheint ein Signal für alle Feinde der indigenen Bevölkerung, jetzt eine Minderheit ohne Schutz in Deutschland, zu sein, die Hemmungen fallen zu lassen und die jeweilige Agenda bis zum Anschlag auszureizen.

Das Geschäftsmodell der „Ewigen Schuld“ wurde durch die jüdischen Verbände als Schwamm für deutsche Steuergelder ausgiebig genutzt.

Das Konzept der 365 Tage Dauer-Progromnacht inkl. der seit 70 Jahren stattfindenden Judenhatz durch die massenhaft auftretenden rassistischen, rechtsextremen und antisemitischen Horden ( habe ich ein Hyperonym vergessen?) Deutscher, die schon hier länger leben, wird mit einem exorbitanten Bedarf zu einem 24/7 Wachschutz inkl. Schutzgeldforderung für den gesteigerten Sicherungsbedarf abgerundet.

Mit Hanau greifen jetzt auch die Islam-Verbände in die Schatulle und fordern das gleiche Geschäftsmodell ein, inkl. „Schutzgeld“ für die marodierenden Horden der Deutschen, die … etc. etc..


Islam-Verbände fordern mehr Polizeischutz für Moscheen

  • Nach dem rechtsextremen Anschlag von Hanau haben Vertreter von Islam-Verbänden mehr Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Moscheen gefordert.
  • Sie richteten außerdem Vorwürfe an die Politik.
  • Islamfeindlichkeit müsse deutlicher als Problem benannt werden. Quelle: rnd

Die SED-Blockpartei macht schon einen arg gehetzten Eindruck; die sehen die marodierenden Horden der Deutschen, die … etc. etc.., auch bei geschlossenen Augen. Deren taxifahrender Vortänzer steht noch heute mit seinen 10 Tontafeln als Maßstab des Heiligen Krieges der sozialistischen Verbände.

 

Deren  Posterboy Robert Habeck sinniert derweilen über den Endkampf gegen „Rechts“, ist aber etwas angeschlagen, da der US-Präsident Trump die Klimadeppen und deren Geschäftsmodell als Spinnerei vom internationalen Tisch weggewischt hat.

 

Wenn Satire die Realität 1:1 wiedergibt. Der König des pseudo-intellektuellen Geschwafels bei extra 3: @max_giermann ist Robert #Habeck!


Irritierend ist nur das Staatsgeschwafel der Bundesregierung, das paßt einfach nicht zu den Fakten. Wenn das Bundeskriminalamt als Tochterunternehmen des Bundesministeriums des Inneren, für Bau und Heimat ausgewiesen wird, dann paßt die Kennzeichnung „Behörde“ nicht mehr. (Hoheitliche Rechte, Souveränität und solch durchaus interessante Dinge.) Außer es ist eben eine Firmenbezeichnung „Behörde“ ohne Hoheitsrechte in einer Staatssimulation.

Der Reichsminister Bundesminister des Inneren, Horst Seehofer, will, weil auch mit dem Hanau-Virus kontaminiert, an alle Dönerbuden und Islamtempel einen Wachposten stellen. Griff in die Schatulle des „Bösen Deutschen“ und paßt scho.

Ich frage mich, ob der auch die marodierenden Horden der Deutschen, die … etc. etc.., sehen kann?

Was nicht so in das Konzept der Wahnsinnigen paßt, ist, daß die Türken die Schnauze voll haben und sich wirklich verarscht fühlen. Ein gutgemeinter Rat an die SED-Kader… je länger ihr die Herausgabe der Videobänder von Hanau hinauszögert, um so härter wird der Realitätsschub.


Das Highlight der Hanau-Infizierten bildet der Migranten Dachverband „Neue deutsche Organisationen“

Kongress in Berlin: Migranten-Dachverband fordert „radikale Entnazifizierung der Gesellschaft“

Quelle: Epoch Times

Auch hier das übliche Gefasel von Schutz gegen die die marodierenden Horden der Deutschen, die … etc. etc..

Nicht nur Migranten haben Wertevermittlung nötig

Ataman erklärte gegenüber dem „Tagesspiegel“, es sei eine „radikale Entnazifizierung der Gesellschaft“ vonnöten. Diese müsse bereits dort ansetzen, wo es um das Thema „Integration“ gehe. Die Art und Weise, wie dieses behandelt werde, erwecke den Eindruck, nur Einwanderer und deren Nachfahren hätten Integration und Wertevermittlung nötig. Ereignisse wie in Hanau zeigten jedoch:

Da gibt es auch Einheimische, die Nachhilfe brauchen. Andere bringen bestimmte Werte schon mit, wenn sie nach Deutschland kommen.“

Vorstandskollegin Sun-ju Choi kritisierte, die derzeitige Form der Integrationsdebatte bewirke „Fremdmachung“ von Menschen, die bereits das Deutschland des 21. Jahrhunderts repräsentierten. Immerhin hätten mittlerweile bereits 40 Prozent der jährlich in Deutschland eingeschulten Kinder Migrationshintergrund.

NdO-Vorstand: „Razzien gegen Shisha-Bars in Berlin stigmatisieren“

Im Forderungskatalog der NdO findet sich unter anderem das Ansinnen, ein „modernes Staatsangehörigkeitsrecht mit erleichterten Einbürgerungen“ zu schaffen. Zudem werden „radikale Reformen im Bildungssystem“, ein „Wahlrecht für alle“, ein „verbrieftes Recht auf Teilhabe, mit einem Partizipationsgesetz und Quoten“ und konsequente Strategien gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus gefordert.“

Habe ich nur das Gefühl, daß wir als Deutsche mit Abstammung uns auf eine Progromnacht einrichten sollten?  Die Hetze und die offene Aufforderung zu Gewalt läßt Vermutungen aufkommen, daß die Reichskristallnacht als Vorlage gedient hätte. Oder wie ist die Äußerung der Sprecherin Ferda Ataman zu verstehen: „radikale Entnazifizierung der Gesellschaft“ vonnöten“

Extrem beunruhigend ist auch die Tatsache, daß mit 40% Migranten in den Schulklassen gerechnet wird. Von Invasion und Umvolkung will aber keiner sprechen.

Da wird die Annahme kackfrech verkündet:

„Vorstandskollegin Sun-ju Choi kritisierte, die derzeitige Form der Integrationsdebatte bewirke „Fremdmachung“ von Menschen, die bereits das Deutschland des 21. Jahrhunderts repräsentierten.“

und so getan, als wäre der Drops gelutscht.

Liebe Freunde, der BRD-Selbstbedienungsladen wird dichtgemacht. Packen Sie ihre Sachen und ab nach Hause, dort wartet eine Menge Arbeit auf Sie. Hier wird die Wirtschaft runtergeschraubt und die Massenentlassungen stehen bevor, d.h., die Sozialleistungen werden nicht mehr gezahlt werden können.

Für Beschwerden wenden Sie sich an die Rassismus schreienden Volksverräter Vertreter der SED-Blockpartei SPD-Linke-Grüne-CDU. Die haben Sie nach Strich und Faden verarscht.


Wenn der vermutliche Attentäter Thomas Rathjen nicht der Schütze war, was wird dann aus dem Rassismus-Hype der frei drehenden Linken und den Migrantenorganisationen?

In Buße und Scham im Boden versinken, denn sie hätten Unschuldige verdächtigt, diffamiert, gehetzt, verleumdet und kriminalisiert. Damit wären alle Forderungen und Vorwüfe obsolet.

Eins wird deutlich, Deutschland wird durch soziopathische  Parteifetischisten bedroht - Die Täter gehören zu den Parteien  Die Linke - SPD - Die Grünen - CDU und der Bundesregierung.

Hanau-Massaker: Unheimliche Umstände – Sekten, Schauspieler & Satanisten


Ich gebe der BRD-Kasperbude noch 2 Wochen, dann gibt es Fratzengeballer.

 

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen