24
Mo, Feb
0 New Articles

Berlin – Die Spiele beginnen - Mauer wieder hochziehen und warten, bis der Saustall niedergebrannt wurde

Gesellschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sozialsenatorin Elke Breitenbach (58, Linke) sagte: „Die Mieten galoppieren uns davon.“ Oder etwas realistischer betrachtet, die Linke-Rot-Grüne Politik hat das soziale Netz zerstört und ist zu feige, die Verantwortung zu übernehmen.

Im Ergebnis sind es mindestens 85.000 Hartz IV abhängige Berliner Haushalte, bei denen die Mieten nicht mehr über das Hartz IV gedeckt werden können.

„Die Wohnkosten von über 85.000 Hartz-IV-Haushalten sind so hoch, daß sie vom Amt nicht mehr komplett übernommen werden können – trotz erhöhter Mietzuschüsse.“ Quelle: Berliner Zeitung

Die Linke-Rot-Grüne Politik ist wie eine Seuche und sollte genauso behandelt werden. Eindämmung per Mauerbau und warten, bis die Selbstheilungskräfte innerhalb Berlins den Saustall von der Seuche befreit haben. Dann kann wieder neu aufgebaut werden – WIR SCHAFFEN DAS –

Zwecks Beschleunigung der Heilung und Eindämmung der potentiellen Ansteckungsgefahr für den Rest Deutschlands sollten alle Neuankömmlinge der überqualifizierten Facharbeiter aus fernen Ländern gleich nach Berlin per Waggon transportiert werden.

Die Einschaltquoten für diese grandiose „Big Brother - Container Show“ werden gigantisch sein. In dem Moment, wo die Neuankömmlinge mitbekommen, daß die Fahrt aus Afrika kein Häuschen und Geld im Überfluß, sondern Lebensmittelmarken beinhaltet, schauen die deppert aus der Wäsche, und dann legen die los.

In der Variante, daß die Neuankömmlinge volle Bezüge erhalten und die Deutschen als Kollateralschaden sozialistischer Politik verbucht werden, werden die „NO Go-Areas“ für Politiker auf ganz Berlin ausgeweitet.

Wir rufen den Linken-rot-grünen Weltenlenkern ein fröhliches „Ihr schafft das“ zu.

In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen.


 

VOLLDRAHT – mehr als nur Informationen